AfterYou

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AfterYou

[empty]

"... und stößt auf lauter Plakate der SRH" das ist für mich ein entscheidendes erfolgskriterium der privaten: diese unis machen extrem viel werbung. vor allem bei der srh heidelberg ist mir aufgefall mehr

Mi, 11/02/2016 - 13:30
[empty]

er: "schatz, bist du böse auf mich?" sie: *schreibt* *schreibt* offline* *online* *schreibt* schreibt* ... "nein." mehr

Mi, 11/02/2016 - 12:11
[empty]

jetzt tun sie herrn mandl aber unrecht: da steht, man soll bei den fliesen lieber schlicht bleiben und stattdessen die wände bemalen weil sich das leichter verändern lässt. von weiß in weiß in weiß is mehr

Mi, 11/02/2016 - 11:27
[empty]

ich finde auch, dass man an den armaturen nicht sparen sollte. ich wundere mich z.b. regelmäßig in restaurant - toiletten darüber, dass schöne große waschbecken immer wieder mit winzig kleinen billig- mehr

Mi, 11/02/2016 - 11:18
[empty]

ganz genau, bei dieser serie geht es inhaltlich nur um einen fingerzeig auf ein thema und, vor allem, um eine liebevoll gestaltete deutschlandkarte. auch diesmal gilt wieder: großes lob an die illus mehr

Mi, 11/02/2016 - 11:08
[empty]

ich gehe noch einen schritt weiter und begebe mich überhaupt nicht nach berlin, weder mit den auto noch zu fuß. man kann gar nicht vorsichtig genug sein, heutzutage! spaß beiseite: kfz sind gefährlic mehr

Fr, 10/28/2016 - 12:14
[empty]

"Es geht gar nicht darum, ob die Aufteilung nach welchen Kriterien auch immer fair ist, sondern, dass sie keinen Neid erzeugen kann." nein, tut mir leid. ich glaube nicht, dass menschen so funktionie mehr

Fr, 10/28/2016 - 11:51
[empty]

bei uns scheitert auch die gängige 2-personen-teilmethode regelmäßig: und zwar daran, dass ein höflicher mensch sich von zwei teilen nicht das größere nimmt. ;-) davon abgesehen: warum ist das eine f mehr

Fr, 10/28/2016 - 11:40
Seite 1 / 27