AfterEight

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AfterEight

[empty]

"Liegt das an den Migranten?" Ach du Sch..., allein die Frage.... Nein! Das liegt an Elternhäusern, in denen Kinder nicht vorgelebt bekommen, dass man sich anstrengt. Das liegt an schwachsinnigen Re mehr

Fr, 10/13/2017 - 20:24
[empty]

Nach diesem Referendum gab es einige sehr bittere und hässliche Geschichten in Schottland. Auf einmal konnten Leute nicht mehr mit anderen sprechen, wurden nicht mehr gegrüßt, weil sie auf der falsche mehr

Di, 10/10/2017 - 22:30
[empty]

Erklären Sie mir das bitte. mehr

Di, 10/10/2017 - 22:27
[empty]

Daran vermag ich nichts Verwerfliches zu finden, denn der Satz scheint mir absolut treffend. So etwas muss man erkennen können. Wir alle zitieren immer wieder passende Sätze. Trotzdem werfen wir uns d mehr

Di, 10/10/2017 - 22:22
[empty]

Man möge sich auch bitte einmal ausmalen, was passierte, wenn sich innerhalb Kataloniens (oder Schottlands, respektive Land X) eine wiederum kleinere Gruppe fände, die sich von Katalonien abspalten wo mehr

Di, 10/10/2017 - 22:04
[empty]

Der Satz war schon gut, was? mehr

Di, 10/10/2017 - 22:01
[empty]

Wieviele Stimmen sind nötig, um dem Wunsch nach Unabhängigkeit Legitimität zu verleihen? Wer möchte dann als nächstes unabhängig werden? Bei welcher Größenordnung endet das? Bei jetzigen Bundesländern mehr

Di, 10/10/2017 - 21:55
[empty]

Ach, so langsam nervt es wirklich. Jeden Tag fühlt sich irgendwo irgendwer berufen, ohne gefragt worden zu sein, und erfindet eine neue große Gefahr. Egal, um welche Technik es geht, immer werden "mut mehr

Di, 10/10/2017 - 21:34
Seite 1 / 49