Das Profilbild von afromme

afromme

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von afromme

[empty]

"Grundsätzlich finde ich es auch nicht gut, da es "neue" Parteien abhalten soll, was im Extremfall auf ein Zweiparteiensystem hinausläuft." Eben von diesem Zweiparteiensystem (plus FDP-Anhängsel) hat mehr

Mi, 01/20/2016 - 13:09
[empty]

"Das ist beschämend für den Journalismus und schadet der Demokratie." Kann man's auch etwas niedriger aufhängen? Man macht sich m.E. zu sehr die Opferrhetorik von AfD/Pegida zu eigen, wenn man deren N mehr

Mi, 01/20/2016 - 12:58
[empty]

"Zutreffender Artikel!" Haben Sie ihn ganz gelesen? Am Ende lautet das Fazit nämlich, dass "Blackstar" ein sehr gutes Album ist. ""Low" und "Hero" z.B. werden heute als Meisterwerke gefeiert. Aber l mehr

Do, 01/07/2016 - 17:56
[empty]

Demnach hat er für Sie ja bloß zwei überhaupt akzeptable Platten gemacht - The Man Who Sold the World und Hunky Dory (die ersten beiden, selbstbetitelten, Alben sind noch älter und noch eher halbgare mehr

Do, 01/07/2016 - 17:53
[empty]

Kleine Fehlerkorrektur vorweg - Blackstar ist das 26., nicht das 25. Bowie-Album. "weil es eine Rückkehr zu dem Bowie war, den jeder kennt und liebt, der mit den Glam-Stampfern und Rock-Riffs. " Das mehr

Do, 01/07/2016 - 17:48
[empty]

Was mich wundert - warum wird hier nicht die Systemfrage gestellt: Wer will sich heutzutage noch eine Set-Top-Box neben den Fernseher stellen? Für Leute, die zocken wollen, kommt Apple TV eh nicht in mehr

Fr, 11/06/2015 - 09:13
[empty]

Äh - ich finde den Artikel immer noch relativ Apple-freundlich. Bei Mängeln wie den aufgeführten würden die Geräte anderer Anbieter ganz anders besprochen, mit sehr viel weniger freundlichem Fokus auf mehr

Fr, 11/06/2015 - 08:52
[empty]

"Experten zufolge kann das durch üblicherweise drei Szenarien geschehen: eine Wetterkatastrophe, eine Kollision oder eine Bombe oder Rakete." Es fehlt in der Auflistung mindestens eine strukturelle B mehr

Mo, 11/02/2015 - 13:24
Seite 1 / 54