Mein Profilbild

afromme

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von afromme

Aus eigener Erfahrung

Naja - sooooooooo anders ist die Strategie in Irland nun wirklich nicht. Das Foto zum Artikel deutet das ja schon an... Wenn man sich in Deutschland im Aldi zurecht findet, hat man auch in Irland kei [weiter…]

26.07.2014 - 14:48
Oje, VT

"Wurde hier MH 370 "entsorgt" und das gleich noch genutzt den Ukrainekonflikt anzuheizen?" Nein. Um kurz deutlich zu werden: Wenn man sich auch nur ein *wenig* damit beschäftigt hätte, wie Flugz [weiter…]

18.07.2014 - 17:54
Flugrouten

"warum Fluggesellschaften über Gebiete fliegen, in denen gekämpft wird. Fliegen die Airlines etwa auch noch über Syrien und den Irak?" Über Syrien - weniger. Über den Irak, ja. Ich bin auch selbst [weiter…]

18.07.2014 - 17:31
Flightaware

Flightaware bietet nie 100%ige Abdeckung. Ich habe selbst schon mehrfach meine eigenen wie auch Fluege von Familienmitgliedern "live" verfolgt und dabei z.T. ueber Stunden keine Aktualisierungen der F [weiter…]

17.07.2014 - 18:24
Flugroute

"Allerdings verstehe ich nicht, wieso ein Linienflug über ein Bürgerkriegsgebiet geführt wird." Eine haeufiger aufkommende Anmerkung hier, deshalb ganz kurz: Weil die Reiseflughoehe von ~10.000m ei [weiter…]

17.07.2014 - 18:20
Nichts recht machen

"Lieber kämpfend untergehen als dieses nicht mehr auszuhaltende Zaudern und Gezittere mitansehen zu müssen. Diese Mentalität zeigt die N 11, seitdem Löw am Ruder ist" Klar, Vize-Europameister, WM-D [weiter…]

02.07.2014 - 11:11
Addendum

Noch ein PS hierzu: "Wenn er Fragen und Zeitpunkt für unangemessen hält, warum gibt er dann überhaupt ein Interview in dieser Situation?" Abgesehen von den oben schon erwaehnten Punkten: Mertesacker [weiter…]

02.07.2014 - 10:11
"Warum ueberhaupt antworten?"

"Wenn er Fragen und Zeitpunkt für unangemessen hält, warum gibt er dann überhaupt ein Interview in dieser Situation?" Weil er zum einen nicht weiss, was fuer Fragen er denn bekommen wird, und weil er [weiter…]

02.07.2014 - 09:47
Seite 1 von 52