Mein Profilbild

afromme

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von afromme

Huebsch

Weiterhin sehr huebsch, und waere weiterhin meine erste Wahl fuer einen Zweitwagen. Wobei wir andererseits eben ohne Zweitwagen ganz gut auskommen. Selbst das Digitaldisplay (das Wort hat mir erst ein [weiter…]

19.03.2014 - 12:20
Gut, Mensch

"was kann man sich als Gutmensch/In//Träger/In des Zeitgeistes wieder wunderschön aufregen!" Ach, und endlich kann man wieder die Gutmenschfloskel rausholen und sich ueber die ganzen moralischen Wo [weiter…]

07.02.2014 - 13:18
Enttaeuschend

Ich habe "The Circle" im letzten Urlaub gelesen - es *koennte* das 1984 fuers Internetzeitalter werden, wenn die Story nicht ab der Haelfte des Buches so gnadenlos ueberzogen wuerde. Der Anfang ist se [weiter…]

27.01.2014 - 18:58
Bartos bei Kraftwerk

"Bartos war bei AUTOBAHN noch nicht bei KRAFTWERK und ab 1990 - also seit 23 Jahren - nicht mehr dabei." Dazu ist zu sagen: 1) Bartos war bei sechs der sieben Studioalben dabei, die Kraftwerk mome [weiter…]

27.01.2014 - 12:23
Endlich intelligente Unterhaltung!

"Allerdings halte ich es eher für eine Art erwünschte Intelligenz, d.h. Intelligenz, die wir vielleicht gerne (in unseren Wunschträumen) hätten." Durchaus. Womit man ja immerhin eine Ambition ausdr [weiter…]

07.01.2014 - 16:27
Listenwahn

"Ich finde überoptimistische Lesevorsätze ein Zeichen von Intelligenz, fast ein notwendiges" Da wollte ich eigentlich intuitiv vehement widersprechen - musste mir dann aber eingestehen, dass meine [weiter…]

07.01.2014 - 14:38
"Einschießen"

"Sorry. Aber auch bei deutschen Nobelmarken gibt es nicht schön anmutende Plastiklandschaften, [...] Besonders die von BMW finde schon sehr plaste..." Stimmt allerdings. Bin unlängst einen 3er Kombi [weiter…]

07.12.2013 - 00:29
Image 2

"eine E-Klasse mit einen i40 vergleichen????? ich fahre seit 12 Jahren eine E-Klasse von einem schwammigen Fahrverhalten kann hier keine Rede sein!?!" Ein nahestehendes Familienmitglied ist überzeu [weiter…]

06.12.2013 - 00:02
Seite 1 von 49