Das Profilbild von afromme

afromme

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von afromme

[empty]

"Sein Album Blackstar, das zwei Tage vor seinem Tod am 8. Januar 2016 erschienen war" Nicht ganz richtig, das Album ist am 7.1. erschienen, gleichzeitig Bowies 69. Geburtstag. mehr

Mo, 02/13/2017 - 10:46
[empty]

Im Ernst? Da einigt man sich zwischen den beiden Regierungsparteien auf eine. Kandidaten und es wir sofort in das öde, schädigende, unzutreffende und unsagbar abgenutzte "da hat Seite X aber verloren" mehr

Mo, 11/14/2016 - 23:43
[empty]

"Grundsätzlich finde ich es auch nicht gut, da es "neue" Parteien abhalten soll, was im Extremfall auf ein Zweiparteiensystem hinausläuft." Eben von diesem Zweiparteiensystem (plus FDP-Anhängsel) hat mehr

Mi, 01/20/2016 - 13:09
[empty]

"Das ist beschämend für den Journalismus und schadet der Demokratie." Kann man's auch etwas niedriger aufhängen? Man macht sich m.E. zu sehr die Opferrhetorik von AfD/Pegida zu eigen, wenn man deren N mehr

Mi, 01/20/2016 - 12:58
[empty]

"Zutreffender Artikel!" Haben Sie ihn ganz gelesen? Am Ende lautet das Fazit nämlich, dass "Blackstar" ein sehr gutes Album ist. ""Low" und "Hero" z.B. werden heute als Meisterwerke gefeiert. Aber l mehr

Do, 01/07/2016 - 17:56
[empty]

Demnach hat er für Sie ja bloß zwei überhaupt akzeptable Platten gemacht - The Man Who Sold the World und Hunky Dory (die ersten beiden, selbstbetitelten, Alben sind noch älter und noch eher halbgare mehr

Do, 01/07/2016 - 17:53
[empty]

Kleine Fehlerkorrektur vorweg - Blackstar ist das 26., nicht das 25. Bowie-Album. "weil es eine Rückkehr zu dem Bowie war, den jeder kennt und liebt, der mit den Glam-Stampfern und Rock-Riffs. " Das mehr

Do, 01/07/2016 - 17:48
[empty]

Was mich wundert - warum wird hier nicht die Systemfrage gestellt: Wer will sich heutzutage noch eine Set-Top-Box neben den Fernseher stellen? Für Leute, die zocken wollen, kommt Apple TV eh nicht in mehr

Fr, 11/06/2015 - 09:13
Seite 1 / 55