Das Profilbild von afromme

afromme

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von afromme

[empty]

Mir scheint, dass dem Autor hier die reine Tatsache, dass jemand (Macron/Obama) relativ populär ist und eine Botschaft hat, die einen gewissen Anklang findet, genügt, um "Populismus" zu diagnostiziere mehr

Mo, 05/08/2017 - 21:15
[empty]

"die SNP ist solange pro Europa, wie es ihr in den Kram passt." Wenn diese Aussage von einem Tory kommt, gibt es eine extrem offensichtliche Entgegnung, die dadurch natürlich nicht falsch ist: Das ex mehr

Di, 03/28/2017 - 23:07
[empty]

"Ich werde immer hellhörig wenn von einer Seite kategorisch ausgeschlossen wird es könnte auch anders gewesen sein, trotz einer vielzahl von belegten Ungereimtheiten die aber einfach beiseite gewischt mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:58
[empty]

"Aber warum hat der Flugkapitän den Notfallcode nicht eingegeben? Hat er ihn vergessen? [...] Oder konnte der Pilot den Code nicht eingeben – zum Beispiel, weil das Eingabefeld kaputt war?" Es gibt e mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:50
[empty]

"Ich habe bewusst NICHT von einer "Absturzuntersuchung" gesprochen. Ich meinte damit eher die Einschätzung, ob fehlerhaftes, oder gar schuldhaftes Verhalten vorliegt." Dann sprechen Sie aber nicht vo mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:26
[empty]

"Die Unglücksmaschine war die am meisten gegroundete von allen Germanwingsmaschinen und die mit den meisten Reparaturen." "Die 24 Jahre alte Unglücks-Maschine sei „eine unserer am häufigsten gegrounde mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:13
[empty]

Lesen Sie einmal den BEA-Bericht: Angeklingelt wurde nur einmal - und dass beim ersten Mal der Notfallcode direkt Verwendung findet, ist sehr unwahrscheinlich. Denn: Warum? Und: Die normalen Verfahren mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:03
[empty]

"Wie ich das sehe, ist genau dies die Aufgabe eines guten Gutachters. Verstehe nicht, wie man das als negativ ansehen kann." Gemeint ist wohl - er sieht nur eine Seite und blendet den Rest aus. Schau mehr

Sa, 03/25/2017 - 01:42
Seite 1 / 57