A.Friend

Kommentare von A.Friend

Poe's Law

Das hat weniger mit fehlender Bildung als mit Poe's Law zu tun: "Without a blatant display of humor, it is impossible to create a parody of extremism or fundamentalism that someone won't mistake for mehr

Do, 10/24/2013 - 19:04
Ach nee...

80 Mio. Deutsche werden überwacht - und denen erzählt man einfach, es wäre ja nur zu unserem Besten, es ginge nur um Terrorismusbekämpfung und sowieso sei das alles "Neuland". Friedrich läßt sich ein mehr

Do, 10/24/2013 - 09:44
[…]

Entfernt. Kein sachlicher Beitrag. Danke, die Redaktion/jp mehr

Mo, 06/17/2013 - 19:08
In welche Kategorie fallen eigentlich Diplomaten...

Dem Bürger soll ja immer wieder weißgemacht werden, die Überwachung richte sich nur gegen Terroristen und Schwerkriminelle. Ich frage mich gerade, zu welcher Gruppe dann Diplomaten gehören? mehr

Mo, 06/17/2013 - 08:46
Politischer Todeskuss...

> "Politisch gesehen wäre das ein Offenbarungseid." Na, das fällt ihnen aber früh auf. Die Aussprache des "vollen" oder gar "vollsten Vertrauen" durch Frau Merkel ist in den meisten Fällen der politi mehr

Do, 05/23/2013 - 00:16
Eine Gefahr? Ja, aber anders als sie denken...

Um "Managed Services" von der Drosselung auszuklammern, benötigt man keine DPI. Es reicht, die IP-Adresse und Port des Servers zu kennen, schon kann man im Router den QoS anpassen. Auf der anderen Se mehr

Mi, 05/08/2013 - 14:14
"glaubwürdige und zuverlässige" Verhandlungen?

"glaubwürdige und zuverlässige" Verhandlungen? Wäre ja ganz was Neues, wenn Kim sich mal an einen Vertrag halten würde. Atomwaffensperrvertrag von 1985?- Hat Kim gekündigt (wobei er nicht mal das for mehr

Mo, 04/15/2013 - 09:52
Mit Kim reden?

Zumindest telefonisch dürfte Kim relativ schwer zu erreichen sein: "Am 27. März 2013 wurden sämtliche Telefonverbindungen seitens Nordkorea gekappt, so dass keine Kommunikation zwischen den beiden Lä mehr

Mi, 04/10/2013 - 09:20
Seite 1 / 7