aferjöhg

Kommentare von aferjöhg

aussagekräftige Überschrift

"Frage 15: 8x = 72. Was ist x? Richtige Antwort: 9 Ihre Antwort: +64 falsch" --------------------------------------------- Wenn 9 die Antwort sein sollte. Dann hieße es: 89 = 72. Wenn scho [weiter…]

29.05.2013 - 11:13
mal nebenbei...

Natürlich entstammt das Wasser vorrangig dem Wasserkreislauf der Erde und gehört gleichsam allen Menschen. Jedoch wer fördert dieses Wasser, sorgt für eine reibungslose Versorgung und Gesundheitsun [weiter…]

21.02.2013 - 21:12
Es kann nur einen geben...

"We Are Young" trifft meinen persönlichen Geschmack ebenso wenig. Jedoch sollte das nicht der Fall sein, dass man die Kandidaten nach seinem eigenen Geschmack als würdig erachtet oder eben nicht. Da [weiter…]

11.02.2013 - 12:11
Und täglich grüßt die FDP

"Hahns Aussage stieß auch innerhalb der FDP auf Widerspruch. Der FDP-Integrationspolitiker Serkan Tören sagte dem Tagesspiegel, Hahns Worte seien "unglücklich" gewählt, sodass es "durchaus zu Missdeut [weiter…]

07.02.2013 - 19:14
Ups..

Am Ende des 2. Absatzes muss natürlich ein "?" anstelle eines "." stehen, sonst wird das nix. [weiter…]

03.02.2013 - 17:48
Was vergessen?

"[...] laut Messungen sei es aber sauberer als Trinkwasser, [...]" Aha?! Kann man das dann schon wieder nicht mehr trinken? Jedenfalls: Mal von der "Sauberkeit" abgesehen. Ei mit NaCl gesättig [weiter…]

03.02.2013 - 17:45
Bravo, weiter so!

Also als Ereignis des Jahres würde ich den Film nicht unbedingt sehen, freue mich aber dennoch auf ihn. Quentin Tarantino ist mit seiner Genre eindeutig auf dem richtigen Weg. Action gepaart mit eine [weiter…]

09.01.2013 - 18:36
Warum nicht?

Ich stimme Ihnen zu, dass die Videoüberwachung nicht vor terroristischen Aktivitäten abschreckt. Jedoch haben Überwachungsbilder erstens den Vorteil Verbrechen schneller aufklären zu können und zweite [weiter…]

23.12.2012 - 12:34
Seite 1 von 3