aehrenr

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aehrenr

Die, die sich diese Autos auch leisten können

es brächte nämlich gar nix, diese Autos auf Pump zu verkaufen und dann auf das Geld zu verzichten. In den Autos steck nämlich eine Menge Arbeit und Rohstoffe, die wir bezahlen müssen. Daher brauchen w mehr

Fr, 01/30/2015 - 13:15
Das waren entsetzliche Taten, aber es auch mal gut sein

In meinem Gerechtigkeitsgefühl gibt es so etwas wie Sippenschuld oder gar Erbschuld nicht. Es muss auch mal gut sein, insbesondere weil die Täter von damals die Urgroßeltern der heutigen Menschen sind mehr

Di, 01/27/2015 - 10:31
Asyl für den armen Mann!

Wenn es junge Männer aus dem arabischen Rum gibt, denen man bei uns Asyl anbieten sollte, dann Raif Badawi. Vielleicht lassen ihn diese Saudis dann laufen mehr

Do, 01/22/2015 - 18:24
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Sa, 01/10/2015 - 00:13
Religionen (Glauben) sind nur Zusammenhalt stiftende Aussagen

Es gibt und gab sehr viele Religionen verschiedenster Komplexität. Ihre Aussagen und Riten stiften immer einen emotionalen Zusammenhalt zwischen ihren Mitgliedern. Dabei kommt es nicht auf (sachlich) mehr

Sa, 01/10/2015 - 00:03
Seihen Sie mal ehrlich

Zu welchen Gruppen fühlen Sie sich zugehörig? Warum? Welche Symbolik, welche Handlungsweisen teilen Mitglieder dieser Gruppe. Religion muss nicht unbedingt eine von uns erkennbare Religion sein, sonde mehr

Fr, 01/09/2015 - 12:51
Religion ist kein Wahn sondern gehört zum menschlichen Verhalten

Religion gehört zu einem Satz von angeborenen Verhaltensweisen des Menschen mit deren Hilfe Gruppen definiert, zusammengehalten und abgegrenzt werden sollen. Dazu gehört auch die Verwendung von Symbol mehr

Fr, 01/09/2015 - 11:24
Bildung der gesellschaftlichen Gruppen, nicht nur Einzelner

Gemeint ist schon die durchschnittliche Bildung ganzer gesellschaftlicher Gruppen, nicht nur eine Bildung Einzelner in einem ansonsten ungebildeten Umfeld. Es geht auch nicht nur um eine formale Ausbi mehr

Do, 01/08/2015 - 13:46
Seite 1 / 45