aehrenr

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aehrenr

[empty]

Man kann SCR Kats aber nicht einfach nachrüsten. Das würde ein paar tausend Euro pro Fahrzeug . Das ist nur was für Neuwagen und auch da kostet es deutlich mehr und ist zur Zeit nur für größere Fahrze mehr

Di, 03/14/2017 - 17:41
[empty]

Sehr guter Link, vielen Dank. Aber ich würde dennoch lieber eine Statue für die treuen Hunde dieser Welt aufstellen als für Marx oder Engels... mehr

Di, 03/14/2017 - 15:45
[empty]

Ach, Sie kommen jetzt echt mit einem Artikel der "World Socialist Web Site". Sehr überzeugend. Und dann erst die Argumentation in diesem Artikel. Weil Stalin viele Linke getötet hat war er kein Kommun mehr

Di, 03/14/2017 - 15:36
[empty]

Das könnte Sie interessieren: Karl Marx, der Visionär und Rassist http://www.zeit.de/1998/23/Karl_Marx_der_Visionaer_und_Rassist mehr

Di, 03/14/2017 - 14:07
[empty]

Ha, ha, sehr originell. Ich darf mich revanchieren. Lesen Sie bitte: Karl Marx, der Visionär und Rassist http://www.zeit.de/1998/23/Karl_Marx_der_Visionaer_und_Rassist nicht von einem Neocon geschri mehr

Di, 03/14/2017 - 13:17
[empty]

Er schrieb Sätze wie: Marx selber schrieb Ende des Jahres in einem Leitartikel: "In Wien erwürgten Kroaten, Panduren, Tschechen, Sereschaner (eine aus Südslawen gebildete Heerestruppe) und ähnliches L mehr

Di, 03/14/2017 - 13:14
[empty]

Mir scheint beim Überfliegen der Forenbeiträge, eine eingehendere Aufarbeitung von Marx und Engels in der deutschen Gesellschaft täte große Not: Marx und Engels meinten nicht unbedingt die physische mehr

Di, 03/14/2017 - 13:01
[empty]

"Nein mit Karl Marx muß man heute kein Problem mehr haben." Doch, sollte man schon. Die Opfer der sich auf Karl Marx berufenden Diktaturen kann man nur in Größenordnungen schätzen: Sowjetunion 20 Mil mehr

Di, 03/14/2017 - 12:25
Seite 1 / 94