aehrenr

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aehrenr

Demokratieverständnis?

Ich glaube da werden einfach linke Feindbildphrasen gedroschen. Normalerweise sind alle Demonstrationen mehr oder wenig gewalttätige Äußerungen linker Ansichten und Ideologien. Die Republik zuckt mit mehr

Di, 12/09/2014 - 14:01
Was ist eigentlich mit Frauen, Atheisten usw.

Ist es eigentlich ein Asylgrund in Europa wenn man eine Frau in einem arabischen Land ist. Oder gar ein Atheist? Schließlich haben erstere in einem islamischen Land weniger Rechte und letztere überhau mehr

Di, 12/02/2014 - 12:30
Mal eine andere Perspektive

Wenn es auf diesem Planten von etwas wahrlich genug gibt, dann von Menschen. Das ist das zentrale Problem dieser Erde. Ich verstehe wirklich nicht, warum man hier den Menschen immer einreden will, es mehr

Do, 11/27/2014 - 08:43
[...]

Entfernt. Auf unsachliche Polemik legen wir keinen Wert. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 11/26/2014 - 10:52
Verbrauch

und wie hoch ist der Verbrauch von Ihrem Turbobenziner? mehr

Di, 11/11/2014 - 18:19
Es gibt den Diesel für den Smart ja schon

er muss also nicht neu entwickelt werden, ich hätte mir aber eine Optimierung gewünscht. Schon alleine mit dem Label "sparsamster Serien-PKW" hätte Daimler etliche Fahrzeuge verkaufen können. Es mag z mehr

Di, 11/11/2014 - 18:16
Zu hoher Verbrauch

Ich glaube da hat sich Daimler verkalkuliert. Viele Leute hatten den Smart als Zweitwagen nicht nur wegen den kleinen Abmessungen sondern vor allem wegen dem niedrigen Diesel Verbrauch von real 3,2 L. mehr

Mo, 11/10/2014 - 17:12
Wer glauben Sie bezahl die Zeche?

Irgendwelche "Bosse" die mit ihrem Mez durch die Gegend brausen? Ne ganz sicher nicht, sondern all die kleinen Leute, die aufs Bahnfahren angewiesen sind. Die Kohle fällt ja nicht vom Himmel. Alles wa mehr

Di, 11/04/2014 - 19:01
Seite 1 / 42