aehrenr

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aehrenr

Zu einer Demokratie gehören aber auch andere Meinungen

lassen Sie die Leute doch "am braunen Rand fischen". Solange sie das als Demokraten tun. Die deutsche Demokratie verliert sonst einen großen Teil der Bevölkerung, die sich offensichtlich in dem gegenw mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:57
Die USA sind keine Transferunion

Vor einigen Jahren war Kalifornien fast pleite, da wurde nix transferier. Es wurde am Sozialsystem usw. gespart. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kalifornien-notstand-erklaert-gold... mehr

Mi, 07/01/2015 - 17:51
Da kennen Sie die Griechen schlecht

sie haben Jahrhunderte lang Widerstand gegen die osmanischen Besatzer geleistet, ebenso wie gegen einen bayrischen König, den sie mal hatten oder gegen die deutschen Besatzer. Der Freiheitskämpfer aus mehr

Mi, 07/01/2015 - 11:27
Firmengründungs Fonds

die EU sollte eine Art Bank für Wirtschaftlichen Aufbau gründen, an die Anträge mit Geschäftsidee und Kapitalbedarf gerichtet werden und von internationalen und nationalen Fachleuten begutachtet werde mehr

Mi, 07/01/2015 - 11:16
Ich "hasse" gar nichts

aber vielleicht sollten Sie es ideologisch lockerer angehen. Das verkniffen ideologische haben schon wieder die extremen Linken mit den Nazis oder auch den Islamisten gemeinsam. Deshalb mussten so vie mehr

So, 06/28/2015 - 00:07
Ich "hasse" gar nichts

aber vielleicht sollten Sie es ideologisch lockerer angehen. Das verkniffen ideologische haben schon wieder die extremen Linken mit den Nazis oder auch den Islamisten gemeinsam. Deshalb mussten so vie mehr

So, 06/28/2015 - 00:04
Gut, nennen Sie es real existierenden Sozialismus

ich meine damit jene Formen von linken Gesellschaftsideologien dieser Richtung, die in der Vergangenheit bereits zig Millionen Menschen mit ihrem Leben und noch viele mehr mit dem totalen Verlust ihre mehr

Sa, 06/27/2015 - 23:49
Ich muss mich nicht abgrenzen ich bin Demokrat

aber, wahrscheinlich im Gegensatz zu dem SPD Mitglied Winkler, sehe ich es so, dass sich die extreme Linke mit der extremen Rechten quasi wieder berühren. Die "politische Landkarte" ist also ein Kreis mehr

Sa, 06/27/2015 - 23:18
Seite 1 / 57