aehrenr

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aehrenr

Verbrauch

und wie hoch ist der Verbrauch von Ihrem Turbobenziner? mehr

Di, 11/11/2014 - 18:19
Es gibt den Diesel für den Smart ja schon

er muss also nicht neu entwickelt werden, ich hätte mir aber eine Optimierung gewünscht. Schon alleine mit dem Label "sparsamster Serien-PKW" hätte Daimler etliche Fahrzeuge verkaufen können. Es mag z mehr

Di, 11/11/2014 - 18:16
Zu hoher Verbrauch

Ich glaube da hat sich Daimler verkalkuliert. Viele Leute hatten den Smart als Zweitwagen nicht nur wegen den kleinen Abmessungen sondern vor allem wegen dem niedrigen Diesel Verbrauch von real 3,2 L. mehr

Mo, 11/10/2014 - 17:12
Wer glauben Sie bezahl die Zeche?

Irgendwelche "Bosse" die mit ihrem Mez durch die Gegend brausen? Ne ganz sicher nicht, sondern all die kleinen Leute, die aufs Bahnfahren angewiesen sind. Die Kohle fällt ja nicht vom Himmel. Alles wa mehr

Di, 11/04/2014 - 19:01
Verantwortungsvoll

Es kommt auch bei einem wertvollen Grundrecht darauf an, dass man verantwortungsvoll damit umgeht. Und das tut die GDL nicht! Sonst haben wir am Ende Verhältnisse we in England in den 70er Jahren eins mehr

Di, 11/04/2014 - 18:43
Dann wird das Bahnfahren wiedermal teurer

Sie sind also der Meinung, dass Bahnfahren immer noch zu billig ist? Sie fahren selbst wohl eher umweltbelastend mit dem Auto ? mehr

Di, 11/04/2014 - 18:39
Sie verwechseln innen und außen

der Islam ist ein Teil der heutigen deutschen Gesellschaft. Von daher ist heute eine Auseinandersetzung mit dem Islam gleichzusetzen mit einer Auseinandersetzung mit dem Christentum. Witze über den H mehr

Do, 10/30/2014 - 16:56
Wenn der Islam ein Teil der hiesigen Gesellschaft ist...

... dann muss man sich mit dem Islam auch kabarettistisch auseinandersetzen können. Herr Nuhr setzt sich ja auch mit der Bibel auseinander: http://www.youtube.com/watch?v=Nm81KYs43Ik Das eine solche mehr

Do, 10/30/2014 - 16:34
Seite 1 / 42