aehrenr

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aehrenr

[empty]

"Die nächste Flüchtlingswelle rollt auf die Türkei zu weil derzeit der Massenmörder Assad und sein Kumpel Putin in Idlib sinnlos Zivilisten bombardieren." Ich meine mich aus den Nachrichten zu erinne mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:50
[empty]

"Wenn also der ausländische Doktorand einer deutschen Uni seine Frau nachholen will, kriegt er auch so ein Visum für sie." Die Zahl der Iraker und Syrer, die hier promovieren dürfte aber nicht allzu mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:40
[empty]

"Nach einem Bericht der "Heilbronner Stimme" hat der Familiennachzug von Ausländern nach Deutschland im vergangenen Jahr weiter zugenommen. Das Auswärtige Amt habe 2017 rund 118.000 Visa für Angehörig mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:29
[empty]

Der "simple Zeitgenosse" Kurz hat aber ganz konkret den Staat der hochdurchdachten Zeitgenossin Merkel schon vor dem totalen Kollaps bewahrt. Oder was glauben Sie, wieviele Migranten bereits in Deutsc mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:10
[empty]

... unerwähnt blieben z.B. die 118.000, die wegen Familienzusammenführung noch dazu kamen. mehr

Mi, 01/17/2018 - 14:59
[empty]

Der Familiennachzug für subsidiäre Flüchtlinge sollte dauerhaft ausgesetzt bleiben, außer in wenigen Härtefällen. Die Idee, dass ein subsidiärer Flüchtling auch noch seine Familie nachholen sollte ist mehr

Mi, 01/17/2018 - 14:57
[empty]

Ein lustig formulierter Artikel, den man gerne liest. Inhaltlich haut Frau Kiyaks aber voll daneben: Die Menschen wissen schon, was sie an der SPD hatten und warum sie sie einmal schätzten. Die Person mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:03
[empty]

Das GG schützt das Recht auf Asyl, was für einen einstelligen Anteil an den Migranten zutrifft, die GFK betrifft den zeitweisen Schutz von Personen, die direkt aus Kampfgebieten kommen. Spätestens sei mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:47
Seite 1 / 106