aehrenr

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aehrenr

[empty]

Ja aber nochmal die Frage, ihr Bekannter verdient mit seinen Erotikromanen, die es ja auch an jeder Ecke (in echt wie im Internet) für wenige Euro gibt so viel Geld, dass er nicht nur in seinem Haus l mehr

Mi, 08/10/2016 - 21:02
[empty]

Bodentruppen können in einem modernen Krieg aber nur mit Luftunterstützung taktisch effektiv operieren. mehr

Mi, 08/10/2016 - 20:55
[empty]

Also sind die Massen von Migranten aus dem arabischen Raum doch eine direkte Bedrohung für uns. Das haben ja Merkel und Altmaier immer vehement abgestritten. Hilfe für Kriegsflüchtlinge sollte in Zuku mehr

Mi, 08/10/2016 - 18:52
[empty]

Doch, sogar viel. Der IS ist militärisch arg in Bedrängnis. Das erschwert in Ruhe Anschläge durchzuführen und limitiert die Ressourcen enorm. mehr

Mi, 08/10/2016 - 18:48
[empty]

So hat jede Generation ihre Wunschträume. Nett. Aber dass man z.B. mit "Schmuck aus Papierperlen von Bürgerkriegsopfern in Uganda im Internet verkauft" genug Geld verdienen kann, um immerwährende Kreu mehr

Mi, 08/10/2016 - 18:18
[empty]

Ein Glück, dass wenigstens Sie als offensichtlich glasklar denkender Linker nicht in einem altbackenen Sumpf aus Ideologie und weltfremden Vorstellungen versinken. mehr

Mi, 08/10/2016 - 14:57
[empty]

Da kann ich was lernen (ernst gemeint). 1. Wo im EU-Recht steht, dass Migranten und Kriegsflüchtlinge, die über etliche andere Länder einreisen aufzunehmen sind? 2. Wo im EU-Recht steht, dass alle Per mehr

Mi, 08/10/2016 - 12:08
[empty]

1. Asyl soll man eben in Zukunft bei einer europäischen Botschaft beantragen können. Ich habe nie behauptet, dass man dafür kein Gesetz ändern müsste. Ja, man muss das so festlegen. Es handelt sich ni mehr

Mi, 08/10/2016 - 11:54
Seite 1 / 85