Adventus

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Ruhrmetropolis

Kommentare von Adventus

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 03/02/2016 - 22:37
[empty]

Ach was, die Koks-Spuren sind doch damals (glaub 2002-04 war das) den Putzfrauen in die Schuhe geschoben worden...oder den Besuchern des Bundestags. Es ist eine lächerliche Relativierung. Schon damal mehr

Mi, 03/02/2016 - 22:08
[empty]

Wer Chrystal Meth nimmt ist Junkie und hat eine Substanzen-Vorgeschichte. Von Null auf Meth geht eher nicht. So jemand taugt nicht als Abgeordneter. Fairerweise müssten alle seine Abstimmungsergebnis mehr

Mi, 03/02/2016 - 21:59
[empty]

Na, dann enteignen wir die 1.750 Mrd. und verteilen sie an die 3,5 Mrd. Ärmsten. Sind einmalig 500$ für jeden. Klingt doch gut. Bei einem Welt BIP von ca 73.000 Mrd. sind diese Vermögen Peanuts. D mehr

Mo, 01/18/2016 - 23:29
[empty]

Nein, Sie fassen zusammen, nicht ich! Nein, Lamentieren war bisher Ihr Metier. Sachlich unkundig und unorientiert. Bei Ihnen dürfen bay. Landespolizisten mal eben den Hoheitsbereich des Bundes unterm mehr

Fr, 01/01/2016 - 03:14
[empty]

Flüchtlinge sind mir egal. Ich würde selber abhauen, wenn hier die Umstände entsprechend sind. Darum geht es aber gar nicht. Es geht darum, warum man um 23:03 Uhr an einem Silvesterabend eine ominöse mehr

Fr, 01/01/2016 - 01:40
[empty]

Also was jetzt, wurde kommuniziert oder nicht? Da müssen sie sich mal entscheiden. Natürlich ist der Innenminister der direkte Verantwortliche, ist aber von Merkel dem B.-Präsi als Minister zur Ernen mehr

Fr, 01/01/2016 - 01:30
[empty]

Das Kanzleramt und die Regierung sind die Exekutive. Wohl in der Schule nicht aufgepasst? Seit wann weiß wohl die Exekutive, sagen wir mal die kleine Polizei in München, von den Anschlagsplänen? - Na mehr

Fr, 01/01/2016 - 01:06
Seite 1 / 57