Adventus

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Ruhrmetropolis

Kommentare von Adventus

[empty]

Abgesehen vom letzten Satz und zweidrei Subtexten wüsste ich nicht, hier ironisch gewesen zu sein. Es ist kein Geheimnis, dass bereits Obama den Pazifikraum zur Priorität erklärt hat. Selbst die USA mehr

Mi, 05/31/2017 - 23:11
[empty]

Die USA waren in Sachen reg. Energien nie führend. Ich erinnere mich noch an den Patentstreit von Enercon mit Kenetech, bei dem angeblich die NSA geholfen hätte, Enercon-Technologien durch Kenetech in mehr

Mi, 05/31/2017 - 22:41
[empty]

Wieso? Merkel hat doch original genau das verlautbart, was Trump von den Europäern hören wollte: Der Sicherheit durch die USA kann man sich nicht mehr gewiss sein, ergo müsse man sein Schicksal (= die mehr

Mi, 05/31/2017 - 21:57
[empty]

Korrektur: Sofern man die Versorgung nicht langfristig einschränken möchte, ist es sinnlos, kostbare Rohstoffe der Zukunft einfach zur Energiegewinnung abzufackeln. mehr

Mi, 05/31/2017 - 20:23
[empty]

Das ist absolut richtig. Und ich entwerfe gerne noch ein anderes Szenario, für welches der Klimawandel - ob erlogen oder Fakt - völlig egal ist: Die Ressourcen dieser Erde sind endlich, zumindest hin mehr

Mi, 05/31/2017 - 20:22
[empty]

Mir gefällt, was ich derzeit von Macron sehe und lese. Scheint ein pfiffiges Kerlchen mit guten Beratern zu sein. Ich wünsche sehr, dass nach dem anstehenden Brexit die deutschen Beziehungen zu Frankr mehr

Di, 05/30/2017 - 00:32
[empty]

Endlich ein Kommentar, der zumindest im Ansatz versucht die Historie aufzugreifen, die dem sog. Korea-Konflikt oder Vaterländischem Befreiungskrieg zugrunde liegt. Im Grunde wurde die Koreaner von de mehr

So, 05/28/2017 - 17:51
[empty]

Natürlich ist das Kriegstreiberei in Reinstform. Nur bin ich nicht der Kriegstreiber, falls das Ihre Aussage sein sollte, jedenfalls habe ich weder einen weiteren Flugzeugträger in der Region stationi mehr

So, 05/28/2017 - 17:25
Seite 1 / 60