Adventus

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Ruhrmetropolis

Kommentare von Adventus

Teils richtig analysiert..

...da kann ich zustimmen. Wenn Sie von Medienkompatibilität schreiben, und sowohl das Medium wie auch das Publikum damit verbinden, fällen sie dennoch das in der Konsequenz das gleiche Urteil wie der mehr

Mi, 07/22/2015 - 21:06
Sie schreiben doch genau dasselbe wie der Autor:

"Neue, andersartige und streitbare Ideen werden in den heutigen sozialen Netzwerken unterdrückt, weil deren Platzierungslogik das Beliebte und Gewohnte belohnt." --- "Das Problem sozialer Netzwerke is mehr

Mi, 07/22/2015 - 19:11
Im Kern guter und richtiger Artikel...

...jedoch auch bisweilen stark subjektiv egozentristisch. Nun mag es sein, dass in Iran der Wandel zeitlich langsamer fortschritt, ich erinnere mich jedoch gut an geführte Diskussionen zu dem Thema a mehr

Mi, 07/22/2015 - 18:51
Antwort

Darüber bin ich gestolpert. Vor allem weil sich das liest, als wäre der Alarm die eigentliche Gefahr. mehr

So, 04/12/2015 - 19:17
Naja, ich weiß nicht.

Nur mal grundsätzlich: Mir ist es egal, ob das Nazis oder Mafiatürken waren. Die Täter gehören bestraft. Ich hab mit beiden keinen Vertrag. Die grundsätzliche Frage ist jedoch: Warum genau hat die Kr mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:19
Vielleicht die falschen Ansätze?

Gerade in Kassel gibt es doch eine Vorgeschichte: Einige Jahre vorher kommt es zu einer Morddrohung an einem Kassler Türken durch 3 mafiösen Türken aus NL, B oder F. Eine Rolle spielt die Teestube, di mehr

Fr, 02/27/2015 - 00:29
Doppelplusinteressant

Ich kann meinen Teleschirm abschalten. Member of the inner Party mehr

Do, 02/26/2015 - 18:29
Mensch, Leute,...

...was ist das für eine schräge Diskussion. Natürlich deckt ein Innenminister seine Leute, hier das LfV, wenn diese Probleme haben. Das hat wenig bis nichts mit einer Blindheit "Rechts" zu tun. Man s mehr

Di, 02/24/2015 - 23:40
Seite 1 / 55