Adventus

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Ruhrmetropolis

Kommentare von Adventus

Antwort

Darüber bin ich gestolpert. Vor allem weil sich das liest, als wäre der Alarm die eigentliche Gefahr. mehr

So, 04/12/2015 - 19:17
Naja, ich weiß nicht.

Nur mal grundsätzlich: Mir ist es egal, ob das Nazis oder Mafiatürken waren. Die Täter gehören bestraft. Ich hab mit beiden keinen Vertrag. Die grundsätzliche Frage ist jedoch: Warum genau hat die Kr mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:19
Vielleicht die falschen Ansätze?

Gerade in Kassel gibt es doch eine Vorgeschichte: Einige Jahre vorher kommt es zu einer Morddrohung an einem Kassler Türken durch 3 mafiösen Türken aus NL, B oder F. Eine Rolle spielt die Teestube, di mehr

Fr, 02/27/2015 - 00:29
Doppelplusinteressant

Ich kann meinen Teleschirm abschalten. Member of the inner Party mehr

Do, 02/26/2015 - 18:29
Mensch, Leute,...

...was ist das für eine schräge Diskussion. Natürlich deckt ein Innenminister seine Leute, hier das LfV, wenn diese Probleme haben. Das hat wenig bis nichts mit einer Blindheit "Rechts" zu tun. Man s mehr

Di, 02/24/2015 - 23:40
Soso.

"Enver Şimşek, am 9. September 2000 in Nürnberg niedergeschossen" Also im Foto oben steht aber 11.9.2000. "Halit Yozgat wurde am 6. April 2006 in einem Internetcafé in Kassel ermordet." Wobei Frau A mehr

Di, 02/24/2015 - 17:54
Gejammer.

Unerträglich. Sind Studenten mittlerweile so weichgespült. Die Praxis braucht nicht Akademiker, die dem Leistungsdruck durch Konditionieren auf Ponyhof-Facher ausweichen. Gibt schon genug Torfnasen, mehr

Do, 02/12/2015 - 19:22
13 Empfehlungen...

...für einen Kommentar, der so fern der Wahrheit nicht liegt. Auch im aufgeklärten Westen scheint die gemeine Vergesslichkeit zu regieren. Wir haben es hier überwiegend mit Auswirkungen der Kolonialz mehr

So, 12/07/2014 - 03:08
Seite 1 / 55