advanced minority

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von advanced minority

[empty]

Ziemlich schräger Beitrag und leider ein besonders gutes Beispiel für die Ursachen der Medien Verdrossenheit von, auch wieder leider, viel zu vielen Menschen. Der Informationsgehalt des Beitrags täu mehr

Fr, 11/11/2016 - 12:46
[empty]

Auch hier wieder, würde ich dazu raten die Situation etwas tiefergehender zu betrachten. Die reaktionären Kräfte die sie ansprechen, die gibt es, sie haben aber eher weniger mit "Religion" als mit Kr mehr

Di, 06/14/2016 - 14:16
[empty]

Erstklassiger männlich-evolutionärer Ansatz. :) Bisher haben ihre "vermeintlichen" Gegner, vor denen sie der Staat, nach ihrer Ansicht, angeblich nicht mehr schützen kann - sicherlich haben sie schon mehr

Di, 06/14/2016 - 14:00
[empty]

Sie haben recht, religiöse Ideologien sind nicht die Sache von Zivilgesellschaften und ihrer staatlichen Organisationen, egal welche Ausprägung die Gruppe hat, die gerade für sich den Stein der Weisen mehr

Di, 06/14/2016 - 13:10
[empty]

Ihre Antwort ist differenziert und gefällt mir deshalb. Das es Probleme im Rahmen der Integration gibt und geben wird bestreiten wohl niemand der halbwegs bei klarem Verstand ist. Die Frage ist, in we mehr

Di, 06/14/2016 - 10:30
[empty]

Das sehe ich etwas differenzierter. Das Problem ist schlicht gesellschaftsimmanent und nicht etwas, das man in den vergangenen 80 Jahren unter den Teppich gekehrt hat. Wann welche Seite der gleichen M mehr

Di, 06/14/2016 - 10:15
[empty]

Forist duebelstefan >> Wichtig ist ihr aber die " europäische Idee" die um jeden Preis zu schützen ist. In ihrem Paralleluniversum der abgehobenen politkaste macht das wohl noch Sinn. Forist 4711-42- mehr

Di, 06/14/2016 - 09:38
[empty]

Ich habe selber reichlich solche lustigen Vorschläge schon konsumieren dürfen. :) Es bleibt aber trotz des weithin verbreiteten - nennen wir es Schwach- oder schwächer Unsinns - die Tatsache, dass si mehr

Di, 05/10/2016 - 14:27
Seite 1 / 123