Adrian Scheffler

Kommentare von Adrian Scheffler

Kompletter Schwachsinn

Diese Google-Paranoia ist wirklich schlimm. Niemand ist gezwungen deren Software zu verwenden. Es gibt alternative Suchmaschienen, Social-networks, Emailanbieter, Werbenetzwerke, Handys und so weiter. mehr

Do, 06/26/2014 - 11:44
Lernen Sie mal Antworten auf ihre Fragen einzufordern!

"Haben die Unternehmen im Silicon Valley das Problem der aufkommenden staatlichen Überwachungstechnik zu lange ignoriert?" Das was danach kommt ist alles, aber keine Antwort auf die Frage. Sowas kann mehr

Mi, 01/15/2014 - 14:22
Momentmal:

Implizieren sie, dass man kein Vorbild sein kann, wenn man sich von seinem Lebenspartner am Gefängnistor verabschieden muss? mehr

Mo, 09/23/2013 - 17:27
"Warum kein Gesetz zur Netzneutralität ohne Hintertüren?"

Weil die Menschen nicht verstehen was das ist. Manche Themen sind einfach nicht vermittelbar. Dieser Text ist für die meisten Menschen auch nur Bahnhof. Die Wissen nicht was Gated Communites sind und mehr

Mo, 09/16/2013 - 14:54
Jetzt dreht sich die Geschichte

Die Geschichte über Snowden entwickelt sich nun zu dem was sie sein sollte. Ulkig, dass es vor kurzem noch Kommentare gab, dass die USA durch die Affäre nicht beschädigt worden sind. Das kann nun wirk mehr

Mo, 07/01/2013 - 16:14
Der liebe Papa Assad

Moment, ich habe nicht gesagt, dass Assad gut ist. Es gibt hier nicht die Guten und die Bösen. Allerdings wird ständig so getan, als würden die bösen Schurkenstaaten China und Russland eine Interventi mehr

Sa, 06/29/2013 - 21:46
Aufgehört zu lesen

"Und da sind 100.000 tote Syrer, von denen ein Teil wohl auch auf Putins Kappe geht, weil er dort einen Machtkampf mit den USA sucht (den die gar nicht wollen). Alles für die Macht des einen." An dies mehr

Sa, 06/29/2013 - 20:24
Berichterstattung

Bei dieser Art von Journalismus muss man sich echt an den Kopf packen. Es ist bekannt, dass Snowden länger keinen Kontakt mit seinen Eltern hatte. Somit ist diesen Überschrift und der Artikel einfach mehr

Sa, 06/29/2013 - 11:37
Seite 1 / 2