Adresseveloren

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Was hat denn das mit der SPD zu tun?

Der Wähler macht doch die Gesetze, indem er wählt. Die Situation 2003 sah eben so aus, dass die CDU-FDP die Mehrheit im Bundesrat hatte. Übrigens die Sachen die Kohl und Blüm verbockt haben, von den mehr

Mi, 08/20/2014 - 22:19
Genau das

Bei uns in der Stadt fehlt seit der Schließung eines lokalen Kaufhauses die "gehobene Lebewnsmittelabteilung". Also muss man immer in die nächste Großstadt fahren, wenn man was haben wuill, was die ö mehr

Mi, 08/20/2014 - 21:33
Das ist Schwachsinn

Mit Ihrer Idee, würde sie dem Online-Handel oder den "Ketten" den wichtigen "Masssenmarkt" überlassen. Das Warenhaus hat schon seinen Sinn und Zweck: a) Ein Grundsortiment für Dinge des nicht tägli mehr

Mi, 08/20/2014 - 21:05
Es ging einfach um Auswahl

Es ging nur Accessoires und eine OTC sachgen. Das mein Bedarf an Geschäftsbildern nicht marginal sei habe ich nirgends behauptet. Außerdem geht es gerade bei Kleudng um Dinge die man vorher anproboie mehr

Mo, 08/18/2014 - 06:13
Wieder mal 0 Ahnung II

Die Mitfahrzentrale als solches mag x Jahre bestehen das ist ja auch gut so. Aber die "normale" MFZ hat nicht vor, wie bei Uber und andere, mit dem lokalen Taxi-Gewerbe zu konkurrieren. Denn im Unte mehr

Mo, 08/18/2014 - 05:36
So doof sind die Taxifaherrer nicht

Denn die "Trottel" werden in der Prüfung ausgesiebt. mehr

So, 08/17/2014 - 15:50
PBS...

hat keiner! mehr

So, 08/17/2014 - 15:44
Wieder mal null Ahnung

Mitfahrzentralen sind keine auf Dauer angelegten Sachen. Da können sie nicht ad hoc und das zu jeder Zeit ein Fahrzeuig finden, dass sie mitnimmt. Das ist dann wie trampen nur halt mit Termin. Mitfah mehr

So, 08/17/2014 - 15:36
Seite 1 / 590