Adresseveloren

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

[empty]

@ #79: Die X-Serie von BMW wird doch in den USA gebaut. mehr

Mo, 01/16/2017 - 10:22
[empty]

@ #57.3: Nachtrag: Gegen die Quandts (31 Mrd. €) oder Piech/Porsche (65 Mrd. €) ist Trump ein kleines Licht und das gilt auch für die großen Clans in den USA. Wenn Trump wirklich meint sich mit de mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:58
[empty]

@ #57.3: Reagan war Gov. von California, der kannte schon mehr als seine "Condouminiums" und "Golfclubs". Das ist ja eines der Probleme Trumps er kennt nur diese Welt. Jeder richtige "Unternehmer" w mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:46
[empty]

@ #34.3: Wie sagte doch mal ein wirklich reicher Mann einst: "Autos kaufen keine Autos!" Das heißt dann aber im Klartext: Der Autoproduzent muss soviel zahlen, dass der Arbeiter sich nicht nur das A mehr

Mo, 01/16/2017 - 00:32
[empty]

@ #50: In den unteren Preisklassen sind das auch Daewoos aus LKorea, die GM Chevrolet gelabled hat. mehr

Mo, 01/16/2017 - 00:24
[empty]

@ # 43: Wobei das mit den 2% BIP immer so eine Sache ist! Was sind denn qualitativ 2 %? Viele Sachen in den USA zum Beispiel werden in Deutschland sicher unter Ausbildung und FH-Studium laufen also mehr

Mo, 01/16/2017 - 00:18
[empty]

@ # 38: Außerdem werden Daewoo unter Chevy verkauft. Die Markenpolitik liegt also in Detroit! mehr

Mo, 01/16/2017 - 00:15
[empty]

@ #28.1: Die Sprüche Trumps sind "Milchmädchenwirtschaft", noch unter der "süddt. Hausfrau". Ich muss doch auch Absatz erzielen können und nicht nur produzieren. Für den Markt in Mittel und Südameri mehr

Mo, 01/16/2017 - 00:08
Seite 1 / 1384