Adresseveloren

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Mal zur Infografik

Damit diese aussagekräftig wird: sollteman die Einheiten kennzeichnen, die sich in "planmäßiger Wartung" befinden. Gerade bei Fregatten oder U-Booten dürfte das die ein oder andere Einheit sein, auc mehr

Di, 09/30/2014 - 17:44
Bleiben Sie mal auf dem Teppich!

Diese Sandalenträger mussten sich auch nicht vor CNN, einer nervenden Öffentlichkleit oder einem zu dienstbefleissenen Staatsanwalt rechtfertigen! Darum schön langsam mit der Kritik! mehr

Di, 09/30/2014 - 08:06
Was wären denn so schlimm an 2 % BIP Einzelplan 14?

Was wäre denn so schlimm an einer Höhe von ~ 2% vom BIP für die Verteidigung? Das meiste geht doch für Personal und Instandhaltung drauf und weniger für Modernisierung oder Neuanschanschaffung. Von V mehr

Di, 09/30/2014 - 07:56
Lassen sie Mal HRO stecken

Da wurden die "Asylbewerber" busweise von den "Transporteuren vor die Aufnahmestelle gekarrt. Wilde Lage entstanden, die Nahversorgung der Wohnbevölkerung vor Ort war nicht mehr möglich. Die Polizei mehr

Mo, 09/29/2014 - 00:31
Das Problem wird nicht richtig angesprochen

Das Problem in Ostdeutschland und auch in Teilen Süddeutschlands ist die "dünne Besiedlung". Da hat Ulbig völlig recht. Man kann nicht einfach eine alte Kaserne in der Pampa nehmen, auch wenn sie no mehr

So, 09/28/2014 - 18:41
Rohstoffpreise?

Seien sie froh, dass wir seit 2002 den Euro haben Das Fass Rohöl würde uns viel mehr in DM kosten, da war der Dollar stärker als die Mark als heute in der Euro Dollar Parität. Damals hat das Fass no mehr

Sa, 09/27/2014 - 13:39
Warum soll ein Verfahren in Manhattan unpöassend sein?

Wenn die Tat in Manhattan begangen wurde, dann ist das öprtliche Gericht eigentlich zustäbndig. Das ist so der Sinn des "gesetzlichen Richters". mehr

Do, 09/25/2014 - 18:45
Ja wie denn nun?

Es wurde doch dauernd gefordert, dass keine Militärtribunale mehr wegen 9/11 abgehalten werden sollen, sondern das vor Zivilgerichten verhaldent werden soll. NY State hat nun mal keine Todestrafe sei mehr

Do, 09/25/2014 - 18:43
Seite 1 / 597