Adresseveloren

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Super !

Ein Spiegel Artikel 2009! Ich lese den Spielgel, aber nicht wöchentlich. Es wurde damals aber nicht wöchentlich über diese Taten bereichtet, schon gar nicht in den Elektr. Medien. Dass diese Tate [weiter…]

23.07.2014 - 07:43
Nicht mal eine Fussnote der Geschichte

Janukowitssch rangiert nicht mal auf dem Level von Berlusconi. Keine PMC würde mit dem Menschen Geschäfte machen, außer das Geld nehmen und abhauen. Das J. noch keine 9 mm im Hinterkopf hat ist [weiter…]

23.07.2014 - 02:39
Die Morde fanden in der Öffentlichkeit nicht statt

In der überegionalen Öffentlichkeit fanden diese Morde , bis auf den an Kiesewetter, wegen der DNA-Panne, nicht statt. Man hat vielleicht was im Regionalfernsehen oder in der Regionalen Zeitung dav [weiter…]

23.07.2014 - 02:22
Das Problem an Ihrer These ist,...

dass es wohl auch eine "Manaul" gibt die diese "verschwiegenen hit and run" Anschläge, als gutes Mittel darstellt. Wirkungsvoll ist sowas allerdings nur, wenn es eine bestimmte Schwelle überschrei [weiter…]

23.07.2014 - 02:08
Das alte Problem mit Österreich

Wenn nuroder überwiegend Deutsche betzroffen sind, dann ist das alles schon richtig. Haben wir doch bei dem Gleitscherbahn Unglück gesehen, da sind x Leute ums Leben gekommen, da war am Ende keiner s [weiter…]

23.07.2014 - 01:27
Fakt ist aber auch, dass man

so eine MR SAM nicht mal eben zusammenbasten kann wie einen Raketenwerfer. Versehntlich heißt in dem Kontext wohl, dass dem "Feuerstellung" nicht bekannt war, dass es sich um eine Zivilmaschine han [weiter…]

23.07.2014 - 01:13
Also ees wird langweilig

Dauern dieser Müll: DWN, DRN DTN. Das ist doch langsam lächerlich, nehmen sie doch gleich Alex Jones. [weiter…]

22.07.2014 - 20:52
Schwachsinn

Das BUK system ist ein uraltes System. Die PAC-4 Stufe der PATRIOT ist durchaus brauchbar. So toll sind die Russen auch nicht wenn es um SAMs geht. Zu fast jeder Rakete gibt es eine Abwehr. [weiter…]

22.07.2014 - 20:20
Seite 1 von 586