Adresseveloren

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

[empty]

@ #26: Einen "Sinn unserer Existenz" gibt es naturwissenschaftlich nicht! Es ist reiner Zufall, dass es einen Stern mit der Metallizität unserer "Sonne" in der konkreten Distanz zu dem Planeten den mehr

Mi, 03/01/2017 - 18:18
[empty]

VX als Mordwaffe ist doch etwas sehr dramatisch. Da gibt es doch effektivere Noxen, die weniger "brutale" PR erzeugen. mehr

Mi, 03/01/2017 - 08:56
[empty]

@ #2: Sie sollten nochmal in die Schule und Physik lernen. Je kürzer die Flugzeit, desto kürzer die Reaktionszeit, desto wahrscheinlicher die Möglichkeit eines "Decapitations-Erstschlags". Darum wo mehr

Mi, 03/01/2017 - 08:49
[empty]

@ #4: Ich versuche es Ihnen mal einfach zu erklären: Hochbegabt kann auch heißen, dass man zwar viel Potenzial hat, dieses aber nicht abrufen kann, weil man in einer Gruppe "lebt", in der man seine mehr

Mi, 03/01/2017 - 08:30
[empty]

@ #102: Es gab doch mal den Fall des "Mercesdes Rasers" bei Karlsruhe auf der Autobahn. Da hatte sich die Frau und Mutter nur erschreckt und verursachte dann einen tödlichen Unfall. Da reichte der mehr

Mi, 03/01/2017 - 08:09
[empty]

@ #91: Der 5- Strafsenat des BGHs ist für Berlin zuständig. Aber es ist wohl nicht anzunehmen, dass der von der Rechtsprechung des 4. Strafsenat abweichen wird. mehr

Mi, 03/01/2017 - 07:49
[empty]

@ # 67.3: Der hat den Wrangler real "platt gedrückt", die Wagen wiegen auch 1.500 - 2.200 kg. Dazu noch 70 M verschoben. mehr

Mi, 03/01/2017 - 07:36
[empty]

@ #57: Die Aussage "Die äußeren Umstände können ein Mittel nicht zu einem gemeingefährlichen Mittel machen." zeugt von ungenügender Sachkenntnis. Nehmen Sie mal eine Umgebung in der der Sauerstoffge mehr

Mi, 03/01/2017 - 07:20
Seite 1 / 1452