Adresseveloren

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Es ging nur um die Grenzen

Wenn Russland meint neue Grenzen ziehen zu dpürfen, waruim dann Deutschland nicht auch? Da hakt nämlich die Argumentation der Putin Verteidiger. Im Moskauer Vertrag wurde festgelegt, dass Grenze [weiter…]

17.04.2014 - 11:08
Nach der Erzähle von Sinn und anderen

Der Euroraum ist nicht pleite und wird es erstmal auch nicht werden. Sorry, aber Russland hat etwas den selben Haushalt Deutschlands, dieser wird aber zu etwa 50 % aus Rohstoffexport erlösen finazi [weiter…]

17.04.2014 - 11:02
Naja "Zapp".

Manche Vergleiche sind auch unsauber. Wenn man das Referendum mal eben x mal vozieht und dann noch "Schlägertrupps" die Wahl überwachen. dann ist das was anderes als wenn man eine Abstiummung Mona [weiter…]

17.04.2014 - 10:39
Es gibt keine Quelle

Das ist ein Märchen. Weder das Pentagon noch sonst eine Site haben diese Meldung, dass an Bord der USS Donald Cook irgendjemand von jetzt auf gleich seinen Dienst quittiert hat. Das liest sich [weiter…]

17.04.2014 - 10:14
Es muss heißen:

"Noch hat Putin den längeren Hebel." Denn gegen ein halbwegs einiges Europa ist Putin aufgemschmissen. Nur mal ein Vergleich: Deutschland hat das 1,3 fach des BIP Russlands, außerdem ist Russl [weiter…]

17.04.2014 - 09:30
Wer hat was gegen Föderalismus?

Wer hat denn was gegen Föderalismus? Die USA sicher nicht, da geht ohne die Bundesstaaten kaum was. Dort sind alle sogar gleich, denn alle haben zwei Senatoren. Wenn man die Verfassung ändern wil [weiter…]

17.04.2014 - 08:38
[...]

Bisher verstärkt die NATO nur das Air Policing im Baltikum. Das da ein paar Minensucher mehr in der Ostsee schippern kann nicht schaden, da liegt soviel Schrott aus zwei Weltkriegen, da wird man noch [weiter…]

16.04.2014 - 23:59
Na aber das muss doch so sein

Denken Sie doch mal dran was fast mit Sir Humphrey passiert wäre. http://www.youtube.com/wa... Die Szene mit Sir Arnold finde ich leider nicht [weiter…]

16.04.2014 - 18:08
Seite 1 von 477