Adresseveloren

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

[empty]

@ # 2: Trump wusste nicht mal, dass die Labels nur andere sind in Europa: Beispiel: Bis vor ein paar Monaten gehörte Opel zu GM da wurden dann die GM Modelle unter Opel oder Chevy vermarket. mehr

Di, 02/20/2018 - 09:41
[empty]

@ #4.55: Ja, das haben unsere Vettern aus NL doch was geleistet. Besonders Teil zwei ist sehr Interessant! mehr

Di, 02/20/2018 - 01:17
[empty]

@ #4.50: Warum würde "Bibi" sonst so einen "Aufstand" machen? Sonst würde man einfach sowas wieder abziehen: https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Opera Damals wurden die "Falcons" schon ziemlich mehr

Di, 02/20/2018 - 01:11
[empty]

@ #66: Dann wäre ein Ministeramt doch viel besser! Denn AKK hat kein Bundestagsmandat. Also auch keine Redemöglickeit in Debatten. Bleiben 1 x die Woche die PK und dann Talkshows mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:45
[empty]

@ #4: Die Argumentation ist aber richtig! Denn als Kind können sie nichts für ihre Eltern. Warum sollen sie die dann pflegen? mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:43
[empty]

@ #62: Als Nachfolgerin, dann hätte man ihr ein Ministeramt angetragen: Zum Beispiel: Wirtschaft. Als GS ist sie doch entsorgt. mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:39
[empty]

@ # 61: Wer beklagt sich denn? Ich halte das Angebot eher für einen "vergifteten Apfel"! mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:38
[empty]

@ #58: Grundsätzlich mal: Der Posten eines MPs ist immer wertvoller als der eines Generalsekretärs Partei in Deutschland! Auch der Person AKK ist es zu verdanken,dass die CDU an der Saar recht gut r mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:36
Seite 1 / 1825