Adresseveloren

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Ein Blick ins Gesetz

Art. 22 Abs 2 GG http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_22.html Die Norm ist sehr eindeutig. mehr

Mo, 08/31/2015 - 14:47
Das Bild ist eine Beleidigung

Eine Fahne falschrum zutrage ist eine schwere Schmähung bzw. Zeichen der Niederlage. mehr

Mo, 08/31/2015 - 14:01
Naja,...

Es gibt aber auch z. B. eine Regelung im BVerfGG, dass das Gericht einem Beschwerdeführer bis zu 5.000 € aufbrummen kann, wenn sie Beschwerde offensichtlich unbegründet war und er nur das Gericht besc mehr

So, 08/30/2015 - 16:59
Sehr nett!

Als Prof in Yale verdient man aber seine x k USD im Jahr und ich habe nicht gehört, dass New Heaven von Asylbewerber überrannt wird. In einer warmen, sicheren Ivy Leauge Studierstube mag das alles to mehr

So, 08/30/2015 - 15:37
Ein großes Problem im Osten...

ist die fehlende Infrastruktur. Was nützt einem Arbeit, wenn man praktisch "kaserniert" ist. Das man eben Treffpunkte hat, das man einkaufen kann, über den Alltagsbedarf etc. mehr

So, 08/30/2015 - 15:29
Dazu kommt noch,..

Breivik war klass. "Lone Wolf", der nur von der Geographie Utoyas profitiert hat. McVeigh, ist ein Typus, den man in Deutschland gar nicht hat! mehr

So, 08/30/2015 - 01:31
keine "Schönwettervergleiche"

1. Sie können Sachsen und BaWü nicht vergleichen. 2. Das Problem mit dem Zuzug ist eher die Menge und die Qualität. Es ist schon ein Unterschied, ob man unter der "Boheme" lebt oder Sammelsurium an M mehr

Sa, 08/29/2015 - 13:59
Quatsch!

Mit "Pack" sind nicht die besorgten Anwohner gemeint, sondern die "Krawall Touristen" vom rechten Flügel, die sind nicht anders oder besser als die vom Linken, treten nur wo anders auf. mehr

Fr, 08/28/2015 - 22:45
Seite 1 / 915