Adresseveloren

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Außerdem,...

ist es in jedem Kernkraftwerk zu finden, dass mit U238 betrieben wird. Es ist Bestandteil der U-Ra-Zerfallsreihe. https://de.wikipedia.org/wiki/Uran-Radium-Reihe Man kann dieses Schwermetall in sein mehr

Sa, 02/28/2015 - 17:27
und Putins Problem ist genau das

er wird so einen "Schein" nie kriegen. Also rechnen wir mal mindestens bis 2030 mit W. W.. mehr

Sa, 02/28/2015 - 16:18
[...]

Entfernt, da kein Bezug zum Artikel. Die Redaktion/lh mehr

Sa, 02/28/2015 - 15:02
Mit vier schüssen in den Rücken?

Sowas kommt bei Flugzeugen vor, die in ihre eigenen Geschosse fliegen, aber ist eigentlich unmöglich bei Menschen. mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:35
Na, die "MAK"

ist in Russland weit verbreitet, dabei aber relativer Schrott. Was ja auch verständlich war, denn wer gibt in einer Diktatur schon einem Streifenpolizisten brauchbare Mann-Stopp-Waffen an die Hand. mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:24
Sicher war die Sache geplant.

Man trifft nicht einfach jemand so auf einer Brücke und haut dann ab, sowas geht nur im Krimi. Nur mal ein paar Sache auf die man auchten müsste: - Verkehr (Annährungs und "Fluchtgeschwindigkeit") W mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:11
Ach ja,...

der man wird auch nach "Clicks" bezahlt. Also auf die Analyse gebe ich nun nichts. mehr

Sa, 02/28/2015 - 09:58
So ein "nobody"...

war Nemzow nicht, nur weil er nicht jeden Tag in den Medien hier war, wie zuletzt Nawalny, heißt nicht, dass N. ein "nobody" war. Was auch hier vergessen wird, Nemzwo war seit Mitte der 1990er in d mehr

Sa, 02/28/2015 - 08:46
Seite 1 / 706