Adresseveloren

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

[empty]

@ # 1.5: Sie machen einen Denkfehler! Es geht bei der "E-Mobilität" nicht um den Antrieb als solches, der ist kein Thema. Sondern Sie müssen "E-Mobilität" als Gesamtsystem sehen. Also wenn sie E-Mob mehr

Sa, 08/19/2017 - 19:07
[empty]

@ # # 4.1: Die Democrats haben es Trump auch leicht gemacht, in dem sie sich in die "Kuschelecke" zurückgezogen haben. Auf der anderen Seite stand dann auch noch Sanders, der mit seinen "Jüngern" gesp mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:53
[empty]

@ #13.2: Das wird aber nur passieren, wenn Trump ein "Pardon" kriegt. Was immer zweifelhafter wird. Denn sonst könnte / wird er viel Geld verlieren. mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:32
[empty]

@ # 13.1: Raider hatte im Deutschen aber mehr Appeal! Mir fehlt "Banjo", da hatte man Nüsse, Schokolade und Keks, aber nicht dieses ganze Karamellzeug im Mund. mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:31
[empty]

@ # 10: Dafür braucht man aber keine Party zu verlassen, das kann man vorher regeln. mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:28
[empty]

@ # 1.2: Ich glaube es war D. C. Johnston, der das Thema mal aufgebracht hat. Das größte Problem in den USA ist, das die Regionalzeitungen an Qualität und Recherechekraft verlieren. Außerhalb der Kü mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:05
[empty]

@ #16.3: Die Sachen kommen aber wohl eher von Trumps Narzissmus. Teil von diesem N. bei Trump ist seine "Einstellung" überall als "tough guy" und "He-Bull" auftreten zu müssen. Wenn man nicht an är mehr

Sa, 08/19/2017 - 16:57
[empty]

@ #16: Trump ist kein Rassist, er ist was anderes. Er ist Narzisst und eine Art "Soziopath". https://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:39
Seite 1 / 1653