Adresseveloren

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Menschen oder Kontrollen?

Es fanden 3,6 Mio. Kontrollen statt oder wurden 3,6 Mio. verschiedene Menschen kontrolliert? Ist schon ein Unterschied. Das man mittlerweile mit Personenkontrolle keine riesigen Erfolge mehr erzielt, mehr

Fr, 03/06/2015 - 03:18
Haben Sie eine Quelle

für die Sperre? Zeit wird es! Ich habe mir das einmal angetan. Mindestens 3/4 der Sätze fing mit FC Bayern an, von neutraler Kommentierung keine Spur. mehr

Do, 03/05/2015 - 21:05
Wir erinnern uns "Merthe" nach WM 1/8-Finale!

Boris Büchler vs. "Merthe": Dann wundern sich manche kommentatoren warum sie unbeliebt sind? https://www.youtube.com/watch?v=KwtfD04qVZg Von dem Ausbruch Rudi vs. "Weissbier-Waldi" wollen wir gar ni mehr

Do, 03/05/2015 - 21:00
Das ist kein "racial profiling", sondern

Notwendigkeit. Denn wenn die Aufenthaltstitel bei Menschen mit dunkler Hautfarbe eher problematisch sind, als bei anderen Gruppen, dann werden diese zwangsläufig häufiger kontrolliert. Für den Einzeln mehr

Do, 03/05/2015 - 20:40
Die selbe Diskussion haben wir doch hier

Wen die Bundespolizei an Bahnhöfen "nicht weiße Einwohner" Deutschlands überprüft. Dann wird das als "aufkeimender Rassismus" gewertet, dabei ist es eigentlich logisch, dass man das macht, denn die me mehr

Do, 03/05/2015 - 14:29
Dann sollte sich Herr Reif doch mal...

abgewöhnen parteiisch zunkommentieren.. Dann klappt es auch mit den anderen Fans. Rety ist doch genauso eine Zumutung. mehr

Do, 03/05/2015 - 14:01
Was wollen Sie denn wissen??

Was von meinem "Expertenwissen" soll ich Ihnen denn mitteilen? Warum der Gemeinderat sich nicht allgemein mit TTIP zu befassen hat? mehr

Do, 03/05/2015 - 10:05
Nein!

Nur Befassungsverbot in einer "allgemeinen Form" mehr

Do, 03/05/2015 - 08:16
Seite 1 / 717