Adresseveloren

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Na,...

von Geschichte haben Sie auch nicht viel Ahnung. Das Die Rote Armee nicht gerade zimperlich mit den Ukrainern nach der "Befreiung" umgegangen ist, ist nun auch keine Neuigkeit. Es gab auch bis in di mehr

Di, 01/27/2015 - 00:03
Lesen Sie noch mal selbst,...

was Sie geschrieben haben. Vielleicht kjommen sie selbst drauf! Aber nur mal als Tipp: "Es ist eine westliche Wirtschaftsberatung mit einem breitem Produktportfolio die sich auf Dienstleistungen in R mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:31
Artikel gelesen?

Die Entscheidung von S&P ist in diesem Fall absolut tatsachenbasiert. - durch den schwachen Ölpreis brechen dem Staat Einnahmen weg. - die Inflation ist relativ hoch, auch wenn man Lebensmittel rausr mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:06
Die Idee hatte ich schon gestern

Mir waren nur erstmaldie opersönlichen Vermnögenswerte Putins oder Seine Briefkastenfirmen ausreichend. Denn sollte man dort mal zugriefen, dann wird er sich das mit der UKR sicher nochmal überlegen. mehr

Mo, 01/26/2015 - 19:56
Rubelkurs

Der Dollar : Rubel steht schon wieder bei 68 RUB. Also wird es wieder weh tun, die ~ 375 Mrd. Dollar werden. Nicht lange reicht, sollte man versuchen immer wieder diese Ausschläge auf 70 RUB auf 1 US mehr

Mo, 01/26/2015 - 19:49
Sehr alte Meldung

Den Briten gehen die Grundstücke zum parken aus, darum wollten sie die Sachen nach MG stellen. http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/9088261/MoD-considers-mov... mehr

Mo, 01/26/2015 - 19:28
dazu eine quelle?

gibt es dazu eine seriöse, am besten brit. Quelle? mehr

Mo, 01/26/2015 - 19:17
Dann sollte Herr Weidmann mitkriegen, dass

die Eurozone in der Deflation steckt. Anders als das Inflationsziel der EZB, im Maastrichter-Vertrag festgeschrieben, von 1,9 -2,0 % (Kerninflation) beträgt die Kerninflation zur Zeit 0,8 % in der Eu mehr

Mo, 01/26/2015 - 08:33
Seite 1 / 661