Adresseveloren

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

[empty]

@ #7.5: Naja, nicht ganz. Sie hätten erstmal die Million Polen abschieben sollen. Denn das war das "große Einwanderungsproblem". Aus der Alten EU15 gab es nie solche Probleme. mehr

Mo, 06/26/2017 - 22:24
[empty]

Das wird nicht halten. Die werden sich über Pennys streiten. mehr

Mo, 06/26/2017 - 20:29
[empty]

@ #8: Bis 2019 würde reichen! Wenn die Demokraten nicht zu doof sind und noch weitere Senatoren verlieren. Auch kann man über impeachments nachdenken, sollte der "Originalismus" zu extrem werden. Wo mehr

Mo, 06/26/2017 - 17:18
[empty]

@ #2: Das ist doch sowas wie S21: Das ist keine Gesundheitsreform, das ist ein Vehikel: a) zur Steuersenkung b) um die Bundesregierung zu schwächen. mehr

So, 06/25/2017 - 23:40
[empty]

@ # 1.6: De Maiziere und Schäuble machen ihre Sache an sich nicht schlecht. Von der "Schwarzen Null" durch "Substanzsparen" muss man weg, aber sonst läuft es eigentlich recht gut, in dem Bereich. mehr

So, 06/25/2017 - 14:11
[empty]

Den "Großen Zapfenstreich" hat Kohl schon 1998 gekriegt. Wenn, dann bekommt er die militärischen Ehren zum Begräbnis, also: "Saul", "Ich hatt' einen Kameraden" und dann die Nationalhymne. Einen Zap mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:08
[empty]

@ #6.1: Das stimmt so nicht! Zwar kann man sich einschreiben, aber wenn man ein paar hundert Währungseinheiten mehr in der Hinterhand hat ist das studieren schon einfacher. Sei es nur, dass man sich mehr

Fr, 06/23/2017 - 12:30
[empty]

@ #4.2: Wo ist der Widerspruch? Solange der Prüfer nicht ständig überwachen kann welches Rohmaterial in die Produktion gefüllt wird ist das ein Muster! Sekunde, ich denke man klagte gegen den TÜV, w mehr

Fr, 06/23/2017 - 12:16
Seite 1 / 1600