Adresseveloren

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Außerdem,...

hatte die OHL auch Plänmer für einen Krieg gegen Russland, der Cheflogistiker General v. Staab hat wohl auch nach dem Krieg bewiesen, dass man in der Lage gewesen wäre entsprechende Dislozierungen vor mehr

Mo, 04/27/2015 - 17:26
Aussage?

Wo haben sie mich denn wiederlegt? Außerdem wäre Frankreich auf jeden Fall in den Krieg eingetreten Bündnisvertrag mit Russland 1892. Außerdem war das BEF 1914 nun nicht das Problem. Da waren die fr mehr

Mo, 04/27/2015 - 17:22
Es geht,..

um die Marneschlacht so wie sie stattfand. Hier lagen die Gründe in mangelnder Koordination auf dt. Seite. Wie sich eine gut koordinierte Stellungs- oder Begegnungsschlacht hätte entwickeln können se mehr

Mo, 04/27/2015 - 17:00
Nur die Ruhe!

Was hätte denn England nach der Niederlage Frankreichs noch machen wollen? Die Lage in England war nun nicht so pro frz. wie hier immer dargestellt wird. Das DR hätte sich aus Belgien zurückgezogen mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:39
Insider???

Was hat "Top Gun" in dem ein bisschen Werbung für dt. Wertprodukte und dt. Komponisten gemacht wird mit Militarismus und Demokratie zu tun? Da geht es doch ums fliegen lernen. mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:20
Frankreich war vor dem...

Krieg in Serbien stark engagiert. Vor allem Finanziell und als Absatzmarkt. Zu wenig Interesse an einem Konflikt Serbien/ÖU durch den das DR dann gebunden wäre hatte man in Paris sicher nicht. mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:09
Arrogant und Elitär

Da stechen einige Sparkassen die Geschäftsbanken durchaus aus, von den Genossenschaftsbanken ganz zu schweigen. mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:06
Wobei sich...

Russland hätte bewußt sein müssen, dass man nicht in der Lage gewesen ist wirkungsvoll gegen DR zu handeln. Denn die Industriekapazitäten waren nicht da und auch nicht die Bevorratungen an Munition, mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:03
Seite 1 / 811