Adresseveloren

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Außerdem,...

das hat Prof. Heuser schon am Tag nach dem Absturz bei Phoienix gfeäußert, was wäöre, wenn L. nicht eine "Depression", sondern auch Eine Narzistische Persönlichlkeitsstörung hatte? Wenn er dann die mehr

Di, 03/31/2015 - 22:40
Dann,...

müssen sie sicherstellen,m dass der Computer weiß wo er ist. Denken Sie einfach an "Der Morgen Stirbt Nie", das war vor 18 Jahren und es ist heute schon möglich einen Jet zu hacken, zwar sehr aufwend mehr

Di, 03/31/2015 - 22:21
Nachtrag:

Es ist nun wirklich egal ob so eine Sache bei im Privatfernsehen oder Ö-R gezeigt wird, denn keine Fluggesellschaft würde "aus Jux" zugeben, dass die Simulatoren für zu Hause, so gut sind, dasss man mehr

Di, 03/31/2015 - 21:51
Es geht um zwei verschieden Sachen

1. Wenn man in das Elektronik Abteil reinkommt und Ahnung hat von der Flugtechnik, dann kann man dort einen Absturz herbeiführen. 2. Wenn man es schafft ins Cockpiut zu kommen, sei es in dem man w mehr

Di, 03/31/2015 - 21:42
Lese ich nicht!

Es gibt keine Diagnose "Psychpath" mehr

Di, 03/31/2015 - 21:04
Das Problem heute sind die Flugsimulatoren

Durch diverse Flugsimulatoren kann man heute jedes Muster fast 1:1 nachstellen und es reicht und es irgendwo gegen einen Berg zu fliegen. Bei Galileo oder WDW hat man das mal , in einem "3D-Simulator mehr

Di, 03/31/2015 - 20:49
Sagen sie das mal

den Angehörigen der 149 Opfer! Das mag in x Fällen so sein, aber in dem einen Fall wo dann 100+ Menschen zu Schaden kommen können kann man sich damit eben nicht rausreden. Übrigens lesen sie zum Be mehr

Di, 03/31/2015 - 20:25
Auch was Sie nicht verstehen...

Es sind zwei völlig verschieden Dinge ob man eine Datei auf einem Server abglegt und diese dort jahrelang abgerufen werden kann oder ob man eine CD produziert und diese dann abverkauft wird. Sie krie mehr

Di, 03/31/2015 - 19:04
Seite 1 / 770