Adresseveloren

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Lassen Sie es gut sein!

ASW ist das kompliziertes Gebiet in der maritimen Kriegsführungwases überhaupt gibt. Das hier halbwegs richtig, für völlig uninformierte Laien, darzustellen ist kaum möglich. Dazu kommt im Fall hier mehr

So, 10/19/2014 - 20:29
Very drole!

Nur zu dem einen Ping wurde er via Lichtmorsen aufgefordert. Er hätte damals auch einfach eine "Gertrude" benutzen können. mehr

So, 10/19/2014 - 20:12
Das mag ja alles sein, aber

SOSUS zeigt nur an das da irgendwo ein U-Boot fährt. "MAD-Detektoren" haben eine sehr kurze Reichweite. Da müssen sie mit einem Flugzeug oder einem Heli über einem engen Gebiet kreisen.. Selbst im mehr

So, 10/19/2014 - 18:06
SOSUS

SOSUS gibt es, nuir das sind nur grobe Richtungsweiser und nicht das Navi aus dem auto. mehr

So, 10/19/2014 - 16:59
Das stimmt so nicht

Diese Raketen haben kein "aktives Radar", sie erhalten ihre Lewnkbefehle wie ein fergesteuertes Auto via Funk. Wenn die Lenkung einmal ausfällt, dann zerstörtsich die Rakete selbst, Die SA-11 oder mehr

So, 10/19/2014 - 13:48
Nein!

Mit einem MANPAD können sie auch keine AN-xx auf Reiseflughöhe abschießén,.denn die sind für Höhen mehr

So, 10/19/2014 - 11:36
Putin kann gar nichts machen, solange

er nicht bereit ist einen Großteil, wenn nicht fast alle seine Gelder zu verlieren. Nach neuen Schätzungen soll er ja mehr als 40 Mrd. USD verwalten können. Putin wird auch nicht mit einer "Begnadigu mehr

Sa, 10/18/2014 - 09:31
Natürlich ist es Heuchelei

Der "Deal" damals zwischen Blair und Schröder war, dass die EU weder Asyrecht, noch Steuern regelt. Denn davor hatten UK und Deutschland jeweils Angst. mehr

Sa, 10/11/2014 - 16:52
Seite 1 / 599