Adresseveloren

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

Quatsch

Dann macht das Büdnis gar nichts, weil es kein Angriff von außerhalb des Bündnises ist. Die haben sich ja schonmal gekloppt um Zypern 1974. Die Türken nehmen sich da auch einfach zu wichtig und umge mehr

Fr, 01/30/2015 - 23:29
Da herrscht ein Missverständnis vor!

Wenn von regulären russ. Einheiten dann sind das schon richtige Einheiten der russ. Armme und nicht welche "auf Urlaub". Die Sache funktioniert aber nicht so, dass eine reguläre Einheit, sagen wir e mehr

Fr, 01/30/2015 - 20:49
Scramjets, kommen alle paar Jahre wieder

Ender der 1980er gab es schon Magazintitel mit "Sänger" Mödellen. Das ist alles nichts neues und natürlich ist der Treibstoff sekunär es geht da nur um die "Luftatmung". mehr

Fr, 01/30/2015 - 19:21
Oh haue haue ha,... II

Was braucht GR am dringensten? Flächenkataster: Eigentumsverhältnisse sind klar, man kann Grundsteuern erheben. Sich für jeden Grundstückskauf ewig mit Verträgen rumschlagen kann doch kein Weg sein. mehr

Fr, 01/30/2015 - 18:48
Oh haue haue ha,... I

Es ist erschreckend, wie naiv doch viele Forist hier sind. Das was da jetzt abläuft ist doch nichts anderes als "Theatherdonner" und ein Wettbewerb wer denn die größten "Kahns" hat. Tsipras konnte mehr

Fr, 01/30/2015 - 18:46
BBC hat es auch

Der werte Botschafter wurde einbestellt, weil man ihm erklären wollte, dass es nicht so die ganz tolle Idee ist über einem zivilen Großflughafen bzw. dessen Einflugschneisen ohne Transponder etc. rum mehr

Fr, 01/30/2015 - 13:52
Wer feiert denn?

Es geht erstmal darum, dass die breite Masse begreifen muss, dass es heute möglich ist, dass man mit Bruchteilen von "Währungseinheiten" sehr viel Geld anhäufen kann, weil eben der "Multiplikator" se mehr

Fr, 01/30/2015 - 13:23
Übersetzung

Im Englischen nennt man das aber "intercept". Also "abgefangen", im Sinne von "nicht mehr alleine fliegen", werden sie durchaus, sie werden nur nicht mit Waffen bekämpft. mehr

Fr, 01/30/2015 - 13:00
Seite 1 / 667