adrem

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von adrem

Einsicht..?Nein

Was sagt Herr Lanz zu seinem Auftritt? http://www.dwdl.de/interv... [weiter…]

24.01.2014 - 13:24
Schlecht recherchiert

„Die letzte wirklich revolutionäre Erfindung aus Deutschland zum Beispiel war das Auto im 19. Jahrhundert. Auch heute erwartet niemand, dass das neue Google, das neue Internet, das neue GPS, das neue [weiter…]

05.06.2013 - 21:52
Selbst die MS Promoter meckern.

Ich habe bei einer Vorführung von Windows 8, den jungen Mann gebeten mein Arbeitsalltag zu simulieren. Öffne MS Outlook, 3-4 Mails, 2 Exceltabellen, eine Präsentation und einige Worddokumente, SAP-Fe [weiter…]

31.05.2013 - 16:53
Vergleichen mit was?

Ob wir es zugeben wollen oder nicht, wir haben es mit einem komplexen System zu tun und da vergleichbare Werte auf den Markt zu werfen, ist nun mal für den Hersteller gefährlich. Sollte man sich dazu [weiter…]

29.05.2013 - 16:15
Antwort auf 170.

„Im Übrigen fällt auf, dass sich Ex-DDR Bürger fast jeglicher Couleur momentan nach dem Krähenprinzip organisieren“ Auch ich führe mich langsam wie eine Krähe auf, weil ich die Selbstherrlichkeit ei [weiter…]

15.05.2013 - 10:00
Beim Mittelstand gibs oft andere Regeln.

Die Wirklichkeit ist bunter und vielfältiger als wir uns vorstellen. Hier nur beispielgebend eine selbst erlebte Darstellungen aus meiner Zeit in diversen mittelständischen Unternehmen. Die Praktikant [weiter…]

14.05.2013 - 11:39
Wer blühende Landschaften errichtet, lebt anders

Ich glaube der Autor kennt die Realität nicht so besonders. Der 8 Stundentag, hat noch nie gereicht. 8-10 Projekte gleichzeitig, Berichte ausarbeiten, Präsentationen für die Kunden ausarbeiten, Angebo [weiter…]

06.05.2013 - 08:51
Redaktionsempfehlung

einfach lesen [weiter…]

19.04.2013 - 00:06
Seite 1 von 11