Adolfo1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adolfo1

[empty]

Die Niedriglöhne werden doch nicht an den Facharbeiter gezahlt, sondern eher im Servicebereich. Wir müssen uns damit abfinden, dass im Rahmen der Globalisierung seit der Sechszigerjahre diverse Branch mehr

So, 01/21/2018 - 13:16
[empty]

Macron ist ein smarter Typ, der es versteht noch Massen zu mobilisieren. Bei uns sind nur noch abgedroschene Verwaltungstypen unterwegs. Es kann aber durchaus sein, dass unser Nachwuchs erkannt hat, d mehr

So, 01/21/2018 - 11:41
[empty]

Schröders Agenda 2010 war doch nicht die Ursache für eine veränderte Arbeitswelt, sondern lediglich eine Antwort darauf. Wer dies bezeifelt sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie es dazu kommen mehr

So, 01/21/2018 - 11:28
[empty]

Die Frage ist doch, wie es den Menschen wirklich geht? Start Ups sorgen doch nicht für Vollbeschäftigung mit vernünftiger Entlohnung. Wie hoch ist also die prekäre Beschäftigung, Renten etc. Auch in d mehr

So, 01/21/2018 - 10:18
[empty]

Man träumt von der Schweiz des Südens und hat dabei keine Ahnung wie dieses Land aufgestellt ist und warum im Städteranking gerade ZH aber auch Genf die vordersten Plätze einnehmen. mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:07
[empty]

Wo bleibt der Plan B der SPD also das Konzept für Vollbeschäftigung mit vernünftiger Bezahlung und entsprechenden Renten, um die existierende und zunehmende Armut, auch millionenfache prekäre Beschäft mehr

Fr, 01/19/2018 - 10:48
[empty]

Die Sechzigerjahre waren geprägt vom Wiederaufbau, auch mit Hilfe der sogenannten Gastarbeiter. In welcher Welt leben unsere Politiker? Haben sie immer noch nicht bemerkt, dass wir es mit einer veränd mehr

Di, 01/16/2018 - 18:52
[empty]

Wie soll die Gesellschaft aussehen, in der wir leben möchten? Diese Frage brauchen wir nicht zu stellen, weil unsere Gesellschaft dermaßen zerrissen ist und wir niemals auf einen gemeinsamen zufriede mehr

Mo, 01/15/2018 - 15:31
Seite 1 / 62