Adolfo1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adolfo1

Schafft die Grünen ab

und ebenfalls die Interessengruppe genannt "Piraten", sonst kommen demnächst noch die Kleingärtner und Brieftaubenzüchter auf die Idee, eine politische Partei zu gründen. Wir brauchen einen "Robin Ho [weiter…]

30.03.2014 - 12:53
Typisch für die Grünen

Diese Einstellung untermauert die Grünen als Trittbrettfahrer-Partei. Sie sollten sich lieber mit der zunehmenden Armut beschäftigen. [weiter…]

30.03.2014 - 11:08
ist auch meine Meinung

ist bei den anderen Medien ähnlich, Probleme in Spanien werden hierzulande totgeschwiegen, war noch nie Thema in einer Talkshow, oder beim Presseclub, schließlich ist es einfacher auf Griechenland a [weiter…]

23.03.2014 - 17:24
Spanien hat vielfältige Probleme

Spanien als wichtiges Mitglied der Euro-Zone gehört schon längst auf den Tageskalender der Brüssler Politik. Spanien hat den Status eines Billiglohnlandes verloren und ist gegenüber Osteuropa und Asi [weiter…]

23.03.2014 - 14:53
nicht nur Steuerbetrug

also Schädigung des Staates und seiner Bürger ist Hoeneß vorzuwerfen, sondern Schädigung der Volkswirtschaft, dadurch daß er und viele andere gleichgesinnte Typen, Milliarden dem Wirtschaftskreislau [weiter…]

16.03.2014 - 11:52
Ullis neuer Job im Knast

Im Deutschlandfunk war zu hören, daß im Landsberger Knast auch Bio-Kaninchen gezüchtet werden. Ulli ist gelernter Metzger und könnte in der Kaninchen-Endfase beschäftigt werden. Würde ihm bestimmt gef [weiter…]

15.03.2014 - 17:55
Vorgehen der Staatsanwälte

ist mir unverständlich. Wenn aus 3 Mio. plötzlich 27 Mio. werden, dann wäre es doch ein Grund genug die Ermittlungen zu erweitern, selbst wenn es noch Monate beanspruchen sollte, oder ist der Fall H. [weiter…]

12.03.2014 - 20:25
Fitness-Studio

Geht Wladimir zusammen mit Genosse Gerhard ins gleiche Fitness-Studio ? Auf Kosen der Gasprom versteht sich. [weiter…]

03.02.2014 - 20:48
Seite 1 von 8