Adolfo1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adolfo1

[empty]

wenn eine weitere Zahl stimmt, die ich in der Presse gelesen habe, nämlich dass wir es in der BRD inzwischen mit ca. 7 Mio. Analphabeten unterschiedlichen Grades zu tun haben, dann kann man sich doch mehr

Mi, 01/27/2016 - 22:48
[empty]

UNDERGROUND PEOPLE, das ist die Zukunft für viele unserer Mitbürger. Bekanntlich haben wir in der BRD bereits ca. 10 Mio. Personen (mit oder ohne Job), die nur mit Hilfe des Staates überleben und ca. mehr

Mi, 01/27/2016 - 19:02
[empty]

Sex und die „Machos“. Es soll keine Entschuldigung für die bedauernswerten Vorfälle in Köln und anderswo sein, wenn ich die Frage stelle, wie die sogenannten Machos unter den Flüchtlingen eigentlich i mehr

So, 01/17/2016 - 11:14
[empty]

wollte mal eine Statistik finden, mit der Aussage, welche Anzahl von Frauen jährlich den sogenannten Beziehungstaten zum Opfer fallen. Leider ohne Erfolg. Kann es sein, dass man dies aus bestimmten Gr mehr

Fr, 01/15/2016 - 19:22
[empty]

was ändert das an der Tatsache, dass Frauen ganz öffentlich als Sexobjekt dargestellt werden? mehr

Fr, 01/15/2016 - 19:13
[empty]

Sex und die „Machos“! Es soll keine Entschuldigung für die bedauernswerten Vorfälle in Köln und anderswo sein, wenn ich die Frage stelle, wie die sogenannten Machos unter den Flüchtlingen eigentlich i mehr

Fr, 01/15/2016 - 17:19
[empty]

Gewaltverherrlichung findet bei Star War = Rambo = Terminatur statt, warum werden diese Filme nicht verboten? mehr

Mo, 01/04/2016 - 18:53
[empty]

Das Grundeinkommen wäre ein klassisches Beispiel dafür, dass die Armut (siehe mein Beitrag 34) nicht beseitigt, sondern zementiert wird. Wir benötigen eine 180-Grad-Wende, die ist leider nicht in Sich mehr

Di, 12/29/2015 - 14:55
Seite 1 / 15