Adolfo1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adolfo1

[empty]

verstehe ich nicht ganz, dazu sollte man halt für solche Firmen gearbeitet haben, mit dem Gefühl der Zugehörigkeit, Verantwortung dem Unternehmen und Produkten gegenüber, mit entsprechender Anerkennun mehr

Do, 04/20/2017 - 21:54
[empty]

Deutschland spielte schon in der 1. Exportliga mit, da gab es weder den Euro, noch die EWG. Wenn wir Löhne vergleichen, dann frag ich mich, wie ist es möglich, dass Spanien mit einem Mindestlohn von c mehr

Do, 04/20/2017 - 19:28
[empty]

sorry, aber die Armut = soziale Ausgrenzung bezieht sich doch nicht nur auf den Besitz von materiellen Dingen. Deshalb empfehle ich auch hier den Besuch bei der Tafel, Gespräche mit Sozialarbeitern un mehr

So, 04/16/2017 - 14:53
[empty]

verstehe ich nicht, bitte mal den Betroffenen vormachen wie man mit Motivation vom Tellerwäscher zum Millionär wird. Anerkannte Ausfallzeiten dienen in der Regel dazu, die für die Rente erforderliche mehr

So, 04/16/2017 - 14:48
[empty]

was soll sich bei ca. 8 Millionen Bürger, die nur mit Hilfe des Staates überleben noch großartiges ändern, etwa Erbschaft, Lottogewinn, Heirat mit Millionär? Die Einkommens- und Vermögensverhältnisse mehr

So, 04/16/2017 - 14:40
[empty]

Ihr Vergleich mit Bulgarien, fehlt nur noch Afrika, ist total abwegig. Wir leben in der BRD und wer sich für die Auswirkungen der Armut = soziale Ausgrenzung interessiert, dem empfehle ich einen Besuc mehr

So, 04/16/2017 - 14:35
[empty]

Sorry, aber Ihre Argumente verstehe ich nicht? Meinen Sie dass alles offen ist und nicht mal 10 Jahre planbar? Natürlich ging/geht es den bisherigen Rentnern relativ gut. Gehöre auch dazu und kann nac mehr

Sa, 04/15/2017 - 22:44
[empty]

Natürlich ist die Altersarmut vorprogrammiert. Wir haben in der BRD bereits ca. 8 Millionen Personen, die nur mit Hilfe des Staates überleben (Armutsberichte), wobei ihre Einkünfte und Vermögen durch mehr

Sa, 04/15/2017 - 19:53
Seite 1 / 39