Adolfo1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adolfo1

[empty]

Es gibt sicher unterschiedliche Arten die Armut zu bemessen, aber Fakt ist, dass in der BRD inzwischen ca. 10 Mio. Personen nur mit Hilfe des Staates überleben und dazu gehören vermutlich nicht Leute mehr

Di, 08/02/2016 - 19:29
[empty]

Armut relativieren. Es ist für mich unverständlich, dass es bei uns immer noch Personen gibt, die an der gegebenen Armut zweifeln. Dieser Gruppe kann ich nur empfehlen:“ gehen sie zur Tafel, reden sie mehr

Di, 08/02/2016 - 15:24
[empty]

Nr.30 Underground People – Nachtrag II Wenn die von mir vorgeschlagene Suche nach alternativen Wirtschaftsformen nicht stattfindet, dann bleibt nur der Weg einer bundesweiten Großdemo gegen die Armut. mehr

Di, 08/02/2016 - 15:17
[empty]

Nr.30 Underground People – Nachtrag Es bringt uns nicht weiter, wenn wir ständig über BREXIT, Geldpolitik, Austeritätsmaßnahmen etc. diskutieren. Damit können wir nicht die von mir beschriebenen Umstä mehr

Di, 08/02/2016 - 15:06
[empty]

Da sind wir uns doch einig, die Jobs sind wie von mir beschrieben durch Globalisierung (auch schon vorher) und "Digitalisierung" bei uns weggefallen. Agenda 2010 etc. haben für prekäre Beschäftigungs mehr

Di, 08/02/2016 - 14:29
[empty]

UNDERGROUND PEOPLE, das ist die Zukunft für viele unserer Mitbürger. Bekanntlich haben wir in der BRD bereits ca. 10 Mio. Personen (mit oder ohne Job), die nur mit Hilfe des Staates überleben und ca. mehr

Di, 08/02/2016 - 10:48
[empty]

Nebenabgaben spielen bei internationalen Geschäften mit Waffen, Maschinen, Anlagen etc. eine wichtige Rolle. Sie werden nicht nur von deutschen Firmen geleistet, der ausländische Wettbewerb schläft ni mehr

Fr, 06/24/2016 - 22:45
[empty]

Was soll der Quatsch! Die NATO soll sich aus ganz Osteuropa zurückziehen. Die Präsidenten/Regierungschefs von Russland und dem Iran denken doch nicht einen Krieg und lieben ebenso einen angenehmen Leb mehr

Mi, 06/22/2016 - 14:10
Seite 1 / 20