admiral nelson

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von admiral nelson

unglaublich

...was sie schreiben...ein blinder mit einer Augenklappe, ein kleines Kind sieht was seit Wochen passiert. Wer ist der eigentliche Aggressor? Ich habe gerade eine Kollegen aus Russland da und selbst d mehr

Fr, 08/29/2014 - 07:34
@ hr. spiller

also...ich muss da denn Herrn spiller schon etwas recht geben...aber es gibt wohl gründe dafür...aber ganz ehrlich: Brasil, decime que se siente?...war schon ganz witzig ;);) mehr

Di, 07/29/2014 - 07:24
[...]

Der Ursprungskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/dgw mehr

Mo, 07/28/2014 - 12:50
ja genau

und das schreiben sie in einer zeit, in der man mal 100 jahre zurückblicken sollte.. der anfang vom ende bis 1945.....also keine panik mehr

Fr, 07/25/2014 - 09:31
relation...

"....Dieser Deutsche Pessimismus, eine Seelenkrankheit, von der selbst Freud nichts wusste, reißt schmerzhafte Löcher in den Bauch jedes deutschen Fans. "Wir kommen ins Finale", verspricht diese Stimm mehr

Di, 07/22/2014 - 16:04
absolut richtig...

...nach 2008..nach 2010..nach 2012 etc..immer die gleichen endlos Phrasen: mit Löw holen wir nie einen titel...natürlich war das überall zu lesen und zu hören, nicht nur hier...ich sag nur: si tacuiss mehr

Mi, 07/16/2014 - 11:00
antwort schreiben...

sie habe vergessen "Ironie off" zu schreiben... mehr

Mo, 07/07/2014 - 13:23
oh entschuldigung

nein, bitte nicht falsch verstehen, das man jetzt hysterisch wird, so hab ich das jetzt nicht gemeint...aber man muss auch mal in der lage sein, einen "dreckigen arbeitssieg" mit wohlwollen verkraften mehr

Di, 07/01/2014 - 11:57
Seite 1 / 16