admiral nelson

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von admiral nelson

relation...

"....Dieser Deutsche Pessimismus, eine Seelenkrankheit, von der selbst Freud nichts wusste, reißt schmerzhafte Löcher in den Bauch jedes deutschen Fans. "Wir kommen ins Finale", verspricht diese Stimm [weiter…]

22.07.2014 - 16:04
absolut richtig...

...nach 2008..nach 2010..nach 2012 etc..immer die gleichen endlos Phrasen: mit Löw holen wir nie einen titel...natürlich war das überall zu lesen und zu hören, nicht nur hier...ich sag nur: si tacuiss [weiter…]

16.07.2014 - 11:00
antwort schreiben...

sie habe vergessen "Ironie off" zu schreiben... [weiter…]

07.07.2014 - 13:23
oh entschuldigung

nein, bitte nicht falsch verstehen, das man jetzt hysterisch wird, so hab ich das jetzt nicht gemeint...aber man muss auch mal in der lage sein, einen "dreckigen arbeitssieg" mit wohlwollen verkraften [weiter…]

01.07.2014 - 11:57
genau so siehts aus

lieber S.Politis....ja, das ist traurig, sie sprechen mir aus der seele...aber die ersten Reaktionen zu ihren Kommentaren zeigen,dass wir es nicht können [weiter…]

01.07.2014 - 09:21
@ franz wirtz

da werden die Traube aber wieder ganz schön hoch gehängt....eric t. wird uns abgehen mit seinem vorhaltenden spiegel.... [weiter…]

27.06.2014 - 10:47
mit Bela Rethy...

verbinde ich zumindest das letzte (ich wiederhole), das letzte gewonnen finale...ich sag nur: Bierhoff dreht sich, schießt.....tor, Deutschland ist europameister...ist schon lange her...aber ich glaub [weiter…]

25.06.2014 - 10:54
jep..

sehr gut auf den punkt gebracht.. [weiter…]

25.06.2014 - 07:35
Seite 1 von 16