admiral nelson

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von admiral nelson

[empty]

"put me back on my bike"...eines der besten biografien, die ich gelesen habe.. mehr

Do, 07/13/2017 - 12:50
[empty]

immer diese ausgemergelten Gesichter der Soldaten...sagen mehr als tausend Worte.. mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:49
[empty]

..wie bitte, sein 42.(!!) Dreierpack in der Königsklasse...Ihr müsst euch doch verschrieben haben...und wenn nicht...tja, das ist dann schon Wahnsinn mehr

Mi, 05/03/2017 - 07:24
[empty]

... dass man nicht einfach nur durch das Wegkaufen von Spielern Titel gewinnen kann... mein Gott, ich kann es nicht mehr hören bzw lesen. Bitte, wie naiv und blind muss man den sein, immer wieder das mehr

Do, 04/27/2017 - 15:50
[empty]

was mir als bayern fan auffällt, ist es, dass in zwei ganz wichtigen heimspielen (real und bvb) es nicht gelingt, eine führung in einen sieg umzuwandeln, das hat es bei heynckes und pep nicht gegeben. mehr

Do, 04/27/2017 - 09:33
[empty]

ChepCon, bitte mal den Ball flach halten...schauen sie sich mal bitte die letten Jahre an, wie weit die Bayern immer gekommen sind..man gehört unter den Top 4 , und da gibt es nix zu bestreiten...wo b mehr

Do, 04/20/2017 - 07:29
[empty]

ja absolut, wobei ich immer wieder eins, fast schon entsetzt, feststellen muss: nehmen wir mal die bayern beiseite...die euro leauge sollte ein indiz für die breite der nationalen liga dienen, seit 19 mehr

Do, 04/20/2017 - 07:26
[empty]

also eine relativ berechtigte Frage ist schon grenzwertig subjektiv ;-) mehr

Mo, 04/03/2017 - 15:08
Seite 1 / 25