admiral nelson

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von admiral nelson

uaaargg...

hehe ;) mehr

Mi, 09/17/2014 - 10:43
[...]

Entfernt. Argumentieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:41
jo genau

Ah ja, und zum thema brücke in die zivilisierte welt… Ich, als ein (nieder)bayer, der das große glück hat in einem der schönsten länder der welt zu leben, nämlich in felix austria, muss mich dann imm mehr

Do, 09/11/2014 - 13:36
wer ko, der ko erst recht..

"Was muss dieses Völkchen nur an Minderwertigkeitskomplexen mit sich herumschleppen, dass es ständig auf seine Sonderrolle in eigentlich allem pochen muss? Wir Nordlichter dagegen WISSEN, dass wir die mehr

Do, 09/11/2014 - 13:03
unglaublich

...was sie schreiben...ein blinder mit einer Augenklappe, ein kleines Kind sieht was seit Wochen passiert. Wer ist der eigentliche Aggressor? Ich habe gerade eine Kollegen aus Russland da und selbst d mehr

Fr, 08/29/2014 - 07:34
@ hr. spiller

also...ich muss da denn Herrn spiller schon etwas recht geben...aber es gibt wohl gründe dafür...aber ganz ehrlich: Brasil, decime que se siente?...war schon ganz witzig ;);) mehr

Di, 07/29/2014 - 07:24
[...]

Der Ursprungskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/dgw mehr

Mo, 07/28/2014 - 12:50
ja genau

und das schreiben sie in einer zeit, in der man mal 100 jahre zurückblicken sollte.. der anfang vom ende bis 1945.....also keine panik mehr

Fr, 07/25/2014 - 09:31
Seite 1 / 17