admiral nelson

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von admiral nelson

[empty]

der artikel über diesen dreisten fernostler ist schon super...hab ihn schon ein paar mal weitergeschickt ;) mehr

Do, 08/11/2016 - 07:51
[empty]

"...Mir ist eine Demokratie, in der ich sagen und schreiben kann was ich mag tausendmal lieber..." Äh..ja genau...und was dann in dieser unendlichen und freien Demokratie fatal rausgekommen ist, habe mehr

Mo, 08/01/2016 - 07:34
[empty]

"...Die Deutschen sind sehr direkt, man findet aber auch schneller Freunde..." eh, ja genau, das eine soll ja auch dazu dienen, dass das andere dann entstehen kann ;) mehr

Mi, 07/27/2016 - 11:49
[empty]

Eh nein, zwei Zimmer Wohnung,VW Golf, geregelte Arbeitszeit, viel in der Natur, guter Freundeskreis...und vor allem hab ich keinen typischen "jetzt beschwer ich mich mal so richtig"-komplex... mehr

Do, 07/21/2016 - 11:58
[empty]

"Merkel hat mit ihren Alleingängen und deutscher Überheblichkeit natürlich auch eine Mitverantwortung für den Brexit und den erstarkenden Nationalismus andernorts." ..so seh ich das auch. außer mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:58
[empty]

hehe ;) mehr

Fr, 07/08/2016 - 10:55
[empty]

"...nach dem Titel vor zwei Jahren und dem Sieg gegen Italien...." geht mir ganz genau so ;) alleine die zwei Fakten machen das gestrige Ausscheiden mehr als verschmerzbar :) mehr

Fr, 07/08/2016 - 10:06
[empty]

die Italiener haben aber auch schöne Vornamen ;) mehr

Fr, 07/08/2016 - 10:04
Seite 1 / 23