admiral nelson

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von admiral nelson

[empty]

"...Die Deutschen sind sehr direkt, man findet aber auch schneller Freunde..." eh, ja genau, das eine soll ja auch dazu dienen, dass das andere dann entstehen kann ;) mehr

Mi, 07/27/2016 - 11:49
[empty]

Eh nein, zwei Zimmer Wohnung,VW Golf, geregelte Arbeitszeit, viel in der Natur, guter Freundeskreis...und vor allem hab ich keinen typischen "jetzt beschwer ich mich mal so richtig"-komplex... mehr

Do, 07/21/2016 - 11:58
[empty]

"Merkel hat mit ihren Alleingängen und deutscher Überheblichkeit natürlich auch eine Mitverantwortung für den Brexit und den erstarkenden Nationalismus andernorts." ..so seh ich das auch. außer mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:58
[empty]

hehe ;) mehr

Fr, 07/08/2016 - 10:55
[empty]

"...nach dem Titel vor zwei Jahren und dem Sieg gegen Italien...." geht mir ganz genau so ;) alleine die zwei Fakten machen das gestrige Ausscheiden mehr als verschmerzbar :) mehr

Fr, 07/08/2016 - 10:06
[empty]

die Italiener haben aber auch schöne Vornamen ;) mehr

Fr, 07/08/2016 - 10:04
[empty]

ihr (geschriebenes) wort in gottes ohr mehr

Fr, 07/01/2016 - 11:09
[empty]

passt....dann verliert hofer halt (hoffentlich) zum zweiten mal... mehr

Fr, 07/01/2016 - 10:53
Seite 1 / 22