adept

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von adept

dicke, kleinwüchsige oder sonstige nicht-konforme Männer

werden auch "Diskriminierungen" ausgesetzt, und zwar nicht zu knapp in der Wehrdienst zeit hatten wir einen schwarzen (adoptivkind) im Zug ... der hatte es auch nicht leicht insofern sollte man [weiter…]

24.01.2014 - 17:48
was wirklich neues wäre ein mann im familienministerium

der nicht verspottet wird ... [weiter…]

17.12.2013 - 08:17
das ist so dämlich

programmieren ist nicht nur, quelltexte zu schreiben, sondern im erweiterten sinn, verfahrens- und logikabläufe zu definieren und umzusetzen. Ob das nun in einer traditionellen Programmiersprache pass [weiter…]

17.12.2013 - 07:34
Verbraucherschutz kann auch kosten für den Verbraucher haben

Einige Anmerkungen Verbraucherschutz ist kein selbstbänger, nach dem motto je mehr desto besser. Es gilt durchaus den Verbraucherschutz gegen markteingriff abzuwägen. Denn mit strengen verbrauchers [weiter…]

17.12.2013 - 07:15
In den Niederlanden genauso ...

... klappernde dünne Fenster. Hausisolierung? Mülltrennung? nie gehört? Es kann so erfrischend sein einmal einen blick in unsere Nachbarstaaten zu werfen um sich zu vergewissern mit welcher sorgenfrei [weiter…]

06.12.2013 - 20:37
mache ich genauso

und arbeite durchschnittlich hundert h im Monat, kann ich mir aber auch leisten da ich selbständig bin und auch so noch genug bei rum kommt [weiter…]

05.12.2013 - 20:43
Der geist, der DDR mauern hervorbringt

nichts anderes ist das, was dieser Rektor da von sich gibt. wenn die menschen ganz natürlicherweise einem Ort oder einem system entfliehen wollen der für sie unattraktiv geworden ist, weil es von Link [weiter…]

05.12.2013 - 20:32
so wurde damals Latein zu italienisch

bei all den ganzen "Neubürgern" aus den römischen Provinzen, die nie richtig Latein gelernt hatten und es ihnen auch zu kompliziert war, muss es wohl ähnlich gewesen sein. Simplifizierte Grammatik gep [weiter…]

05.12.2013 - 18:40
Seite 1 von 37