adept

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von adept

Elite Dangerous premium beta läuft schon

ist grossartig! [weiter…]

13.06.2014 - 17:06
an dieser stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen dass, ...

... wie ich schon öfter schrieb, der GINI für Deutschland seit den 60er Jahren konstant um die 0.3 pendelt. Es kann also keine rede von einer immer weiter auseinanderklaffenden Schere sein, das ist ei [weiter…]

11.06.2014 - 21:27
Der "AG Anteil" gehört zum bruttogehalt

Es geht darum, dass der AG anteil zum bruttogehalt gerechnet wird, damit das wahre Verhältnis von brutto zu netto direkt transparent ist. wer beispielsweise 2000 € "brutto" nach derzeitigem system [weiter…]

05.06.2014 - 22:08
Arrrgh! Es gibt keine Abeitgeberbeiträge!

Der AN bezahlt schlussendlich alles, auch die dinge, die als "Arbeitgeberanteil" ausgezeichnet sind. Es gibt keinen AG Anteil das ist eine illusion. [weiter…]

05.06.2014 - 19:35
Hört endlich auf zwischen AG und AN Anteil zu unterscheiden!

Es gibt keinen konzeptionellen unterschied. Beides sind arbeitskosten, die über den verkauf von waren und Dienstleistungen erwirtschaftet werden müssen. Ob der AG diese kosten direkt abführt, oder ers [weiter…]

05.06.2014 - 18:41
Wie bitte?

Eine Verdoppelung der preise seit der euro enführung vor 15 Jahren würde einer Inflationsrate von 4,7% pro jahr entsprechen (15te wurzel aus 2, minus 1 mal 100). Und für einen Zeitraum von 20 Jahren w [weiter…]

19.05.2014 - 15:45
Die linken sind sowieso gegen alles was Wohlstand schafft

weil die linken ein Interesse daran haben dass es den Leuten schlecht geht. Nur dann werden sie gewählt und können ihre Utopie von einer gerechteren welt verkaufen. Man braucht sich nur mal anzusc [weiter…]

16.05.2014 - 00:19
@1: hehe, genau getroffen

Ich verfolge auch schon die allgemeine Medien-besoffenheit über die entführten Mädchen und das offensichtliche Missverhältnis bzw. das mediale Desinteresse über vergleichbare oder noch schlimmere Schi [weiter…]

12.05.2014 - 21:19
Seite 1 von 38