Adelarus

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Adelarus

Kommentare von Adelarus

Nun ja, "Doppeldenk" und

"Neusprech": gut, die CSU hinkt sicherlich rein zeitlich etwas hinter "1984" her, befindet sich aber auf dem besten Wege. Allerdings gewinnt man öfter den Eindruck, daß die CSU auch nur Vorreiter eine mehr

Fr, 12/12/2014 - 16:50
Und manchen Leuten von der CSU

würde es wirklich gut tun, zu Hause selbst Deutsch zu üben, damit endlich diese Verständigungsprobleme nicht mehr um sich greifen (z.B. verstand man immer, daß die Maut nur dann etwas koste, wenn man mehr

Mo, 12/08/2014 - 07:36
Das kommt davon,

wenn man im trauten Heim nicht Deutsch redet: komische Xenologismen. :-)) mehr

Fr, 12/05/2014 - 17:55
Unproduktives Gesocks ...

--- ja, das geht wieder deutlich in Richtung Arbeitslager. Eigentlich muß man sich gar nicht bemühen, in dieser "Auseinandersetzung" etwas "nachzuweisen" - ultrarechtes Gedankengut beispielsweise - d mehr

Sa, 11/29/2014 - 16:32
Sie haben völlig recht.

Manchmal tue ich einfach vergessen, wie einfach die Welt doch sein kann - in diesen Augenblicken wähle ich dann aber dummerweise auch nicht die AfD - wie ich es eigentlich tun müßte, wenn ich es nich mehr

Mi, 11/26/2014 - 14:26
Aufklärung tut not:

Hier bemerken Sie: "Es wird noch zu viel in Begriffsschablonen gedacht. Inhalte innerhalb der Gummiwörter (rechts, rechtsextrem, links konservativer Familienbild) wir [sic!] leider nicht hinterfragt." mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:57
Man sollte den Amtseid

für Politiker/innen, die Regierungsverantwortung tragen, doch etwas umändern und der Realität anpassen. Die Passage, daß man Schaden von dem Volke abzuwenden gedenke, kann man ersatzlos streichen; die mehr

Sa, 11/22/2014 - 16:26
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie themenbezogen. Danke, die Redaktion/sw mehr

Fr, 11/07/2014 - 17:01
Seite 1 / 38