Adelarus

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Adelarus

Kommentare von Adelarus

Man sollte den Amtseid

für Politiker/innen, die Regierungsverantwortung tragen, doch etwas umändern und der Realität anpassen. Die Passage, daß man Schaden von dem Volke abzuwenden gedenke, kann man ersatzlos streichen; die mehr

Sa, 11/22/2014 - 16:26
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie themenbezogen. Danke, die Redaktion/sw mehr

Fr, 11/07/2014 - 17:01
Er ist Siebenbürger Sachse?

Nun, dann kommt er ursprünglich aus dem Rheinland oder aus Bayern. Die Idee, daß die geographische Herkunft der Eltern die Kinder bis an ihr Lebensende zu irgendetwas "macht", sollte inzwischen überh mehr

Fr, 11/07/2014 - 16:53
Nun wird die Steinbach auf ihre alten Tage

auch noch Kaberettistin: "Ich habe beide Hände Richtung Polen ausgestreckt ... ." Ja: diese Hände wirkten aber irgendwie - sagen wir mal - krallenartig. Da wäre nicht nur Polen zurückgewichen. Meine mehr

Fr, 11/07/2014 - 16:48
Sorry, falsch zugeordnet:

Kommentar bezieht sich auf #35 mehr

Do, 10/30/2014 - 16:52
Daß man sich kabarettistisch

nicht mit dem Islam auseinandersetzen dürfe - mit Verlaub, wo hätte ich das verlangt? "Das eine solche kabarettistische Auseinandersetzung mit dem Islam im fest gefügten Weltbild so mancher Leute fal mehr

Do, 10/30/2014 - 16:48
Nuhr war schon mal

deutlich besser. Inzwischen sind seine Pointen eher auf Stammtischniveau und bedienen den sog. "gesunden Menschenverstand", der sich bei genauerem Hinsehen eher als ein ängstlich-vermeidender Blickwin mehr

Do, 10/30/2014 - 16:00
Nun ja, offensichtlich

scheinen Sie es nicht vertragen zu können, wenn man Ihre Aussagen auf diejenigen Bilder bringt, die in diesen Aussagen stecken: da ist nix unsachlich, das ist lediglich ohne das ganze - angeblich huma mehr

So, 10/26/2014 - 22:12
Seite 1 / 37