Addy9876

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

"Da wartet mal ab, bis jemandem das Bündel

Geldscheine auf den Kopf fällt" Die Wahrscheinlichkeit dafuer duerfte ziemlich gering sein, da dieses Geld nicht physisch existieren duerfte. Es existiert nur in irgendwelchen Computersystemen in For mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:07
"Alleinschuld an zwei Weltkriegen"

Naja wenigstens beim ersten trauen sich inzwischen die Historiker darueber zu streiten, ob das mit der "Alleinschuld" so stimmt.. mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:47
Welche Probleme meinen Sie?

"Die Probleme, die mit der stattgefundenen unkontrollierten Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten verbunden sind, stehen jedem offen vor Augen." Ist doch alles "Friede, Freude, Sonnenschein" hier. U mehr

Fr, 03/27/2015 - 11:06
Spanier, Griechen und Portugiesen

haben halt schon zu hohe Gehaltsforderungen. Die koennen der "deutschen Wirtschaft" nicht bei der "Gewinnmaximierung" helfen. mehr

Fr, 03/27/2015 - 11:02
Bitte kennzeichnen Sie Ironie und Sarkasmus als solchen!

Viele hier haben Probleme so etwas zu erkennen. mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:58
Dann bin ich auf die Klagen der Zeit- und Leiharbeiter gespannt!

Aber die werden nicht kommen. Weil man ihnen gleich sagen wird: "Das Gesetz gilt nicht für Euch! Das gilt nur für Frauen!" mehr

Fr, 03/20/2015 - 14:51
Gilt das equal pay dann auch für Zeitarbeiter?

Oder wäre das dann wieder ZU arbeitnehmerfreundlich? Dies beträfe ja auch Männer. Und denen geht es ja eh zu gut! mehr

Fr, 03/20/2015 - 12:02
Solchen "Rassismus"

kann es doch gar nicht geben. Die "Ausländer, Migranten, Deutschen mit Migrationshintergrund" und wie sie alle heißen können doch nicht rassistisch sein. Die sind doch IMMER die OPFER. mehr

Mi, 03/18/2015 - 17:27
Seite 1 / 165