Addy9876

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

"Kaffeekochen?"

Das gehörte zu meiner Ausbildung zum Bürokaufmann dazu. Ich habe sogar einen Ausbildungsnachweis dazu geschrieben, da ich es wirklich neu gelernt habe. Ich selbst trinke nämlich nicht mal Kaffee. ;-) mehr

Fr, 08/22/2014 - 10:00
Ach lass mal

Ich war laut IHK einer der fünf besten Absolventen (habe ich sogar schriftlich) meines Jahrgangs in unserer Region. Es hat damals trotzdem nicht für eine Übernahme gereicht. Angegeben wurden damals "w mehr

Fr, 08/22/2014 - 08:25
Dann demonstrieren Sie das mal bei ProfessorIn:

"Ich kann das BinnenI nicht ausstehen, denn es gibt elegante Alternativen. Man muss nicht von dem Einzelnen faseln, wenn auch die Einzelne gemeint ist. Die Einzelnen machen es möglich." Da heißt es wi mehr

Do, 08/21/2014 - 16:57
Außerdem bräuchten wir an die Schweiz auch keine

extra Sturmgewehre liefern. Die dürfen sie dort nämlich nach dem Wehrdienst mit nach hause nehmen (als Reservist). Und die wissen bestimmt auch, wie man damit umgeht. mehr

Do, 08/21/2014 - 11:36
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

Do, 08/21/2014 - 11:12
Problem

"Karl-Georg Wellmann (CDU) und Hans Peter Uhl (CSU) fordern die Lieferung von modernen Kriegswaffen." Schicken wir dann auch gleich die Leute mit, die damit umgehen können? Aber ich denke so weit wol mehr

Do, 08/21/2014 - 11:10
Da meine erste Antwort gelöscht wurde hier noch ein Versuch

@Redaktion: Dieses Mal versuche ich sachlich zu bleiben. Was im Osten problemlos funktioniert, muss im Westen nicht gut sein. Schließlich waren und sind die Kinder dort anders sozialisiert und erzoge mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:33
[…]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 08/20/2014 - 15:54
Seite 1 / 125