Addy9876

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

[empty]

"Die Türkei." Die ist stabil? Na gut, sie ist auf dem Weg zu einer stabilen Diktatur. mehr

Fr, 09/22/2017 - 13:55
[empty]

"Hier gibts die Tafeln, die Archen," Gibt's in Amiland nicht? Da verhungern die Leute? "problematische innere Sicherheit" Gibt's die in Amiland nicht? Die hatten da in letzter Zeit auch so ein paar mehr

Fr, 09/22/2017 - 13:16
[empty]

Als Deutscher hat man doch aber die Wahl, in welchem Land der EU man sich niederlassen und arbeiten möchte. Wo ist also das Problem? mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:55
[empty]

"auf die ölreichen Gebiete um Kirkuk" Die Gebiete rund um Kirkuk gehören doch aber nunmal zum kurdischen Siedlungsgebiet. https://de.wikipedia.org/wiki/Kurden#/media/File:Kurdish-inhabited_area_... mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:02
[empty]

"Bestenfalls kann man die Versickerung von Regenwasser da positiv ansetzen, das entlastet die Kläranlagen." Das ist doch schon besser als eine totale Versiegelung, oder? Man hätte ja auch riesige Par mehr

Fr, 09/22/2017 - 11:43
[empty]

Grade in ostdeutschen Städten wurden reihenweise Plattenbauten abgerissen. An deren Stelle traten oftmals Rasen und andere Grünflächen. Die Fläche ist immer noch "verbraucht", aber doch in einer ander mehr

Fr, 09/22/2017 - 10:27
[empty]

"Aus Sorge vor einer Destabilisierung der Region lehnt das oberste UN-Gremium die Volksabstimmung der irakischen Kurden ab." Was gibt es in der Region noch zu destabilisieren? mehr

Fr, 09/22/2017 - 10:19
[empty]

Das hängt wahrscheinlich auch immer davon ab, wo man jeweils lebt. mehr

Do, 09/21/2017 - 16:45
Seite 1 / 425