Addy9876

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

[empty]

"16% trotz medialem Dauerfeuer und Hassattacken der politischen Konkurrenten." Nicht TROTZ, sondern WEGEN! Die Denke der Wähler ist einfach: Was die etablierten Parteien treiben gefällt mir nicht. Di mehr

Fr, 09/23/2016 - 11:53
[empty]

"Jüdische Wohngebiete im Westjordanland mit direktem Anschluss an Israel und ein ungeteiltes Jerusalem sollten zu Israel gehören." Das wird nicht funktionieren. So kriegen die Palästinenser wohl eher mehr

Fr, 09/23/2016 - 11:34
[empty]

Genau so meinte ich das. Leider kommt das in meinem Post nicht so gut rüber, wie ich grade beim nochmaligen Lesen bemerke. Bei mir war wohl anfangs der Grund, dass ich als einziger aus der Klasse aus mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:36
[empty]

PS: Oft wissen die Gemobbten nicht einmal, warum grade Sie zum Opfer auserkoren wurden. Ich wusste es wenigstens. Das half aber auch nicht viel, da ich ebendies nicht ändern konnte. mehr

Mi, 09/21/2016 - 16:05
[empty]

"Fatale Aussage, wenn es dabei bleibt. Denn es macht den Gemobbten zum hilflosen Opfer, der von externen Faktoren (Pädagogen, Eltern der Schulkameraden) abhängig ist, die er nicht beeinflussen kann." mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:58
[empty]

Und wenn dem Jungen nunmal der Lillifee-Schulranzen besser gefällt als der mit Lightning McQueen? Wo ist das Problem. Nur weil andere Eltern es nicht schaffen, ihren Blagen zu vermitteln, dass es völl mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:54
[empty]

"So müssen sich vor 50 Jahren Eltern mit einem schwulen Sohn gefühlt haben." So lange ist das noch nicht her. Vor 15 oder 20 Jahren war das auch noch peinlich. Und das nicht nur Fremden oder "Freunde mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:29
[empty]

"Ich persönlich finde es schwer an einem Baby zu erkennen welches Geschlecht es hat." Und warum interessiert Sie das bei einem fremden Baby? mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:59
Seite 1 / 290