Addy9876

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

[empty]

"dutzende Einzelfälle werden aneinander gereiht" Sind denn "dutzende Einzelfälle" wirklich Einzelfälle, oder lässt sich da vielleicht doch ein Zusammenhang und ein Schema erkennen? mehr

Do, 07/28/2016 - 13:29
[empty]

Civilisation? mehr

Mo, 07/25/2016 - 17:28
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:16
[empty]

Ich habe früher ganz real "Schießen" gespielt (So richtig im Wald mit anderen). Ich wusste sogar schon als Kind, wie eine echte Waffe funktioniert. Später wurde ich in der Schule gemobbt und kam trotz mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:59
[empty]

"Außerdem fordert er Gemeinschaftsschulen nach skandinavischem Vorbild, damit Kinder unterschiedlichster Herkunft so lange wie möglich gemeinsam und voneinander lernen könnten." Also quasi das DDR-Sy mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:32
[empty]

" Auf die Idee zu kommen, dass aber der gesamte kulturelle, religiöse oder sonstirgendwie geartete Personenkreis, dem man diese Person zuordnen könnte, mir Böses möchte, käme mir dabei allerdings nich mehr

Di, 07/19/2016 - 17:02
[empty]

War bei mir ähnlich. Inzwischen bin ich Fernpendler und nur noch am Wochenende zuhause. Dadurch musste ich mein ehrenamtliches Engagement ein wenig zurückfahren, was aber nicht bedeutet, dass ich gar mehr

Di, 07/19/2016 - 14:50
[empty]

Oh cool ich bin "Doppelpendler". Fernpendler ("Wochenendpendler") und Binnenpendler (während der Woche von der Wohnung zur Arbeit). Trotzdem engagiere ich mich (leider nur noch am Wochenende) in meine mehr

Di, 07/19/2016 - 14:46
Seite 1 / 277