Addy9876

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

[empty]

PS: einen Nebensatz vergessen: , wenn der Wert den Freibetrag übersteigt. (zu dem Satz mit dem Familienschmuck) mehr

Fr, 01/22/2016 - 12:15
[empty]

@max_staudinger Wo ist das Problem? Auch deutsche Hartz IV Empfänger müssen ihre Wertgegenstände veräußern, bevor sie Leistungen erhalten. Dies gilt auch für "Familienschmuck". Solange man seinen Leb mehr

Fr, 01/22/2016 - 12:10
[empty]

"Sonst kommen die Streifenwagen-Besatzungen ja gar nicht mehr ihrem eigentlichen Zweck nach : Die Bürger vor den Verbrechern zu schützen" In einigen Regionen Deutschlands ist das schon jetzt der Fall mehr

Do, 12/17/2015 - 16:08
[empty]

"Und fühl mich grad von meinen Eltern ungerecht behandelt." Die können doch aber für ihren Nachnamen, den Sie geerbt haben, auch nichts. ;-) mehr

Do, 12/17/2015 - 15:54
[empty]

@mthi Argumentieren Sie bei deutschen gewaltbereiten Nazis auch so? Die sind gesellschaftlich abgehängt, leben eventuell von Hartz IV und werden aus ihrer jetzigen Lage aufgrund mangelnder Bildung n mehr

Do, 12/17/2015 - 15:06
[empty]

Nonverbale Kommunikation: https://www.youtube.com/watch?v=caxvGZx5ce4 mehr

Do, 12/17/2015 - 14:59
[empty]

Der heißt halt so. Kann ja nicht jeder Müller, Meier, Schulze oder Schmidt heißen! mehr

Do, 12/17/2015 - 14:55
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/ges mehr

Do, 12/17/2015 - 14:53
Seite 1 / 236