Addy9876

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

[empty]

"Im Radio hieß es gerade, "niedrigster Wert in einem April seit 25 Jahren"..." Naja man hat ja auch die Berechnungsgrundlagen verändert. ;-) mehr

Do, 04/28/2016 - 12:47
[empty]

Sagte ich doch. Die Bedienwege sind zu lang. Ein ergonomischer Computerarbeitsplatz sieht anders aus. Nur die Höhe des Monitors stimmt ungefähr die Entfernung zum selben ist allerdings auch schon wied mehr

Mi, 04/27/2016 - 17:02
[empty]

Das mit den Bedienwegen sehe ich genauso. Der Monitor ist auch etwas zu weit weg. Aber zu hoch ist er nur Minimal. Die Oberkante des Monitors sollte ungefähr auf Augenhöhe sein. ;-) Vermutlich war der mehr

Mi, 04/27/2016 - 16:38
[empty]

Also ich würde gern für die Bundeswehr-IT arbeiten. Allerdings als ziviler Mitarbeiter. Für das Soldatenleben bin ich nicht geeignet. Das sagte schon vor 20 Jahren der Musterungsarzt. Erfahrung bei de mehr

Mi, 04/27/2016 - 16:23
[empty]

Auch dort gibt es Druckpunkte, an denen man diese abdrücken kann. "An anatomischen Fixpunkten, wo ein knöchernes Widerlager besteht (A. subclavia, A. brachialis, A. temporalis superficialis, A. femora mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:59
[empty]

Natürlich hilft das ganze bei z.B. einem Herzdurchschuss relativ wenig. In vier Minuten kann man aber sogar bei einem Beinschuss (sollte eine Oberschenkelarterie verletzt sein) einen lebensbedrohliche mehr

Di, 04/26/2016 - 15:54
[empty]

Dazu, dass das Blut in den Körper gehört, reicht es. Wieso soll ich sonst als Ersthelfer oder Sani versuchen die Blutung zu stoppen? mehr

Di, 04/26/2016 - 15:50
[empty]

Jaja, alles Nazis da drüben! *kopfschüttel* mehr

Di, 04/26/2016 - 15:24
Seite 1 / 248