Addy9876

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

Wohin floss das Geld?

"was hat die Wiedervereinigung eigentlich gekostet? Genauer: Wie viel D-Mark und Euro hat der Westen in den Osten gepumpt, um mehr als 40 Jahre gelebten Sozialismus aufzuarbeiten?" Ist es nicht eher mehr

Do, 10/23/2014 - 17:30
Da ich aber,

wenn ich die Prozentwerte addiere, nicht auf 100 komme, was ich bei vier Vierteln der Gesamtsparsumme müsste, gehe ich davon aus, dass es sich um Prozent des jeweiligen Einkommens handelt. Daher denke mehr

Do, 10/23/2014 - 16:52
In Summe

sind aber 9% von 5000€ mehr als 9% von 3000€! Vielleicht verstehen Sie ja so, worauf Guenni hinauswollte. In Summe spart also das 2. Viertel doch mehr, als das 3. Viertel. Did you get it? mehr

Do, 10/23/2014 - 16:43
Meinen Sie,

"angab, aus Angst vor der aufgebrachten Menge nicht am Unfallort ausgestiegen zu sein." ein Palästinenser, der in Israel in einen Autounfall (sollte es ein solcher sein) mit solchen Folgen verwickelt mehr

Do, 10/23/2014 - 15:43
Wer vertreibt wen?

""Juden zu hassen und sie von ihrem Heimatland zu vertreiben", schrieb Jaalon" Lief das bisher nicht eher umgekehrt? Trotzdem sind solche Anschläge (so es denn einer war!) eindeutig der falsche Weg! mehr

Do, 10/23/2014 - 10:18
Nicht zeigen?

"Seine Sexualität sollte man grundsätzlich nicht zur schau tragen, genau das ist nämlich das unangenehme." Komisch, die meisten Heterosexuellen tun genau das tagtäglich und fast niemandem ist das unan mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:23
Kleiner Tipp

Es heißt DER NSU (Nationalsozialistischer Untergrund). Wenn jemand die NSU schreibt, muss ich immer an ein Motorrad denken und wundere mich, wie es mordend durch die Gegend ziehen kann. http://de.wiki mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:16
Sicher sogar

"Vielleicht [...] unter Drogen" Das war sogar definitiv so. Aber es werden sich hier auch Leute finden, die das gerichtsmedizinische Gutachten anzweifeln, in dem das erwähnt wird. mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:09
Seite 1 / 139