Addy9876

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

Nicht zeigen?

"Seine Sexualität sollte man grundsätzlich nicht zur schau tragen, genau das ist nämlich das unangenehme." Komisch, die meisten Heterosexuellen tun genau das tagtäglich und fast niemandem ist das unan mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:23
Kleiner Tipp

Es heißt DER NSU (Nationalsozialistischer Untergrund). Wenn jemand die NSU schreibt, muss ich immer an ein Motorrad denken und wundere mich, wie es mordend durch die Gegend ziehen kann. http://de.wiki mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:16
Sicher sogar

"Vielleicht [...] unter Drogen" Das war sogar definitiv so. Aber es werden sich hier auch Leute finden, die das gerichtsmedizinische Gutachten anzweifeln, in dem das erwähnt wird. mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:09
Ich wurde

ja schon vor dem Vorstellungsgespräch bei der Stasi-Unterlagen-Behörde überprüft und musste dazu im Vorfeld schriftlich mein Einverständnis geben. Meine Frage war also nicht ganz so spontan. Ich gehe mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:06
Stasi

"Ob meine Eltern bei der Stasi oder in der SED waren, werde ich gelegentlich gefragt." Ich wurde vor vier Jahren, als ich mich um ein IT-Projekt im öffentlichen Dienst in den "alten Bundesländern" be mehr

Mi, 10/22/2014 - 08:30
Noch nicht!

"Haben Sie während des Studiums überhaupt Einkünfte von über 1500 Euro, von denen Sie dann etwas abgeben müssten?" Aber eben diese höheren Einkünfte sollen doch auch das Ziel eines Studiums sein. Wen mehr

Di, 10/21/2014 - 09:25
Luxusproblem!

"Sie sind 18 Jahre oder 19 Jahre alt, wenn sie die Schule verlassen. Mit einem Abitur in der Tasche, das für manche viel zu früh und viel zu plötzlich kommt. Für den Ernst des Lebens fühlen die meiste mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:59
Wieso?

Ich finde das nur alles arg übertrieben! Von allen Seiten! Und wie gesagt: Es trifft auf mich eh nicht zu! mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:43
Seite 1 / 139