Addy9876

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

[empty]

"Was soll das denn heißen, "die" Frau und "der" Mann? Dieses Argument habe ich wirklich noch nie gehört. Völlig absurd." Ich habe das schon gehört. Die Frage lautete wörtlich: "Und wer von euch bei mehr

Mi, 01/04/2017 - 17:22
[empty]

Wie war das doch gleich mit dem Völkermord an den Armeniern. Der wurde in deutschen Schulbüchern erwähnt. Dagegen hat die Türkei eindeutig intensiver protestiert. ;-) mehr

So, 12/18/2016 - 16:56
[empty]

"hat man mehr Zeit auf dem Lehrplan, ueber den Holocaust aufzuklaeren, und die Vernichtung von Minderheiten durch Deutsche." Noch mehr? Von den 5 Jahren Geschichtsunterricht am Gymnasium (ich kam ers mehr

So, 12/18/2016 - 16:42
[empty]

Zuerst glauben die Kinder an IHN. Zweitens haben Sie einen Beweis, dass es ihn nicht gibt? An der Existenz Allahs darf dort ja auch nicht gezweifelt werden, obwohl auch diese niemand beweisen kann. ; mehr

So, 12/18/2016 - 16:36
[empty]

Wenn das so ist, sollten auch keine deutschen Gelder mehr fließen. mehr

So, 12/18/2016 - 16:19
[empty]

Ich kümmere mich in meiner Freizeit um die Kinder anderer viel beschäftigter Leute ohne eigene Kinder zu haben. Darf ich trotzdem bleiben und die Gesellschaft unterstützen, oder muss ich jetzt gehen? mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:09
[empty]

Sie müssen zugeben, dass das eine Steilvorlage von Herrn Hartung war. ;-) mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:01
[empty]

Wurden Sie gezwungen, den Artikel zu lesen? Hört sich fast so an. Ich fand ihn interessant und unterhaltsam. ;-) mehr

Mi, 12/07/2016 - 09:55
Seite 1 / 316