Addy9876

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

Für RWE hätte ich da

RWE Turkas Güney (RTG) in der Türkei anzubieten. Schön außerhalb der EU, also sogar klageberechtigt. Die anderen beiden werden so etwas sicher auch haben. [weiter…]

28.07.2014 - 14:51
Und was soll das helfen,

wenn die Brunnen erst mal vergiftet sind? [weiter…]

28.07.2014 - 14:11
Grade als Einreiseprofi

geschehen solche Fehler. Wenn man das schon zig mal gemacht hat, liest man unter Umständen die Fragen gar nicht mehr, sondern hakt nur noch ab. Wenn man dann in der Spalte "ja" statt "nein" landet, fä [weiter…]

28.07.2014 - 13:51
10 Jahre

War bei diesen 119 Mrd. nicht immer von einem Zeitraum von 10 Jahren die Rede? Schon sind es nur noch 50 €/a. Einheitliche Standards sehe ich auch nicht unbedingt als Problem, solange nicht jeweil [weiter…]

28.07.2014 - 11:58
Keine Chance!

"Man stelle sich vor, unsere Ostpreussen würden heutzutage mit Raketen auf Polen und Russland schiessen...." Die wurden größtenteils vertrieben. [weiter…]

25.07.2014 - 12:17
Beide Seiten sind fanatisch und kompromißunwillig!

Beide Seiten müssen daran arbeiten, ein Ende der Gewalt herbeizuführen, ansonsten kann es keine Lösung des Konfliktes geben, außer einer totalen Auslöschung einer der beiden Seiten. Eine Zweistaatenl [weiter…]

24.07.2014 - 14:59
Was die Hamas macht, ist genauso sch....!

Beide Seiten müssen daran arbeiten, ein Ende der Gewalt herbeizuführen, ansonsten kann es keine Lösung des Konfliktes geben, außer einer totalen Auslöschung einer der beiden Seiten. Eine Zweistaatenl [weiter…]

24.07.2014 - 09:53
Frage dazu:

"Wir schalten uns in ihre Radio- und Fernsehübertragungen ein, um Durchsagen zu machen, um sie zu warnen." Wenn man aber gleichzeitig das einzige erwähnenswerte Kraftwerk in Gaza angreift und dadur [weiter…]

24.07.2014 - 09:24
Seite 1 von 113