ad84

Kommentare von ad84

danke

ich hätte es selbst nicht besser sagen können. mir fielen noch Namen wie Wirth, Ritchie, Gosling, Hjelsberg, van Rossum, Wall, ein. Das sind, bzw. waren, Informatiker, Gates und The Zuck sind Gesch [weiter…]

16.10.2013 - 10:36
nachtrag

und es ist alte kamelle, was sie von sich gibt. ein russischer mathematiker, ich hab gerade den namen nicht im kopf, meinte schon mitte der 80-er jahre, dass das verständnis für algorithmen zu sowas [weiter…]

16.10.2013 - 10:25
wer nix wird, wird medienwissenschaftler

wer ist diese nele heise und warum ist ihre Meinung so wichtig? hat sie schon ein programm geschrieben? wir ham zuviele talking heads im westen, und am fließband stehen chinesen. [weiter…]

16.10.2013 - 10:13
schlechter Klang

ich glaub, man könnte bessere Schallplatten mit einem stinknormalen Laserdrucker auf Overhead-Folie drucken... der Toner steht ja einige Mikron hervor. Oder mit einem vergleichsweise simplen elektrome [weiter…]

21.12.2012 - 22:01