ad libitum

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ad libitum

[empty]

Es darf nicht sein das doppelt so viele in Bremen einen Schutzstatus bekommen wie in Bayern! Worum wird ein Schuh draus liebe Frau Jelpke! mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:02
[empty]

Der Journalist darf weder der Anwalt der Mächtigen noch der Ohnmächtigen sein! Er hat neutral zu berichten, nicht Partei zu nehmen. Die Parteinahme der deutschen Journalisten ist der Grund warum "Lüge mehr

Do, 10/12/2017 - 12:47
[empty]

Der Leiter desinfizieren geschlossenen Jugendwerkhofes Totgau würde dann Dozent am grauen Haus in Hamburg und vehement von den dortigen Linken verteidigt. Seine Doktorarbeit geht um die Zersetzung der mehr

Mi, 10/11/2017 - 22:32
[empty]

Übergriffigkeiten kenne ich nur von schwulen Kollegen. Die haben aber Artenschutz und da geht kein Vorgesetzter rein, wegen Diversity & Co. Also bleibt nur die gute alte Methode klar zu machen das man mehr

Mo, 10/09/2017 - 12:54
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Do, 09/28/2017 - 14:34
[empty]

Ein guter Artikel, danke! Hinzufügen kann man das sich viele AFD Anhänger dem ringen mit Argumenten im Diskurs entziehen. Entweder Du teilst ihre Meinung dann ist es gut, wenn nicht dann wirst Du bekä mehr

So, 09/24/2017 - 07:30
[empty]

Ich würde das Pferd andersrum aufzäumen. Wer eine Ersatzfreiheitsstrafe wegen Schwarzfahren absitzt hat die vollständigen Kosten zu übernehmen. Schwarzfahren ist kein Kavaliersdelikt sondern asozial. mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:25
[empty]

Was ich nicht verstehe, wir regen uns auf das der deutsche Botschafter wegen der Kurdendemo einbestellt würde, aber nicht darüber das das Verbot gewisser Bilder und Symbole nicht durchgesetzt würde. W mehr

Mo, 09/18/2017 - 15:27
Seite 1 / 21