ad hoc

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ad hoc

[empty]

Ich fürchte das soll uns jetzt neu als alternativlos verkauft werden und ist schon länger geplant, wenn man so verschiedene Artikel liest, die aktuell bei Brexit und Fußball völlig untergehen. Z.B. i mehr

Di, 06/28/2016 - 06:54
[empty]

Erinnern : "We think the price is worth it" https://www.youtube.com/watch?v=omnskeu-puE mehr

Mi, 03/09/2016 - 18:04
[empty]

Zitat: "viel schlimmer sehe ich die Tatsache das die Hasardeure des Londoner finanymarktes weiterhin freies spiel haben werden." Ja, und genau dieser Punkt wird von unseren Medien nicht einmal themat mehr

Sa, 02/20/2016 - 10:45
[empty]

Das ist reine Theorie. Praxis ist das nicht. Es wird auch nicht nach Bargeld gesucht - die Beträge die einbehalten wurden wurden zufällig entdeckt. Ich habe noch von keinem einzigen Fall gelesen dass mehr

Fr, 01/22/2016 - 13:22
[empty]

Es ist Wahlkampf. In den Meldungen die überall zu lesen waren war die Rede von "kann" einbehalten werden und " bei den betroffenen Personen" wurde ein vierstelliger Betrag einbehalten. Das sind die Fe mehr

Fr, 01/22/2016 - 08:54
[empty]

"Sehen alle wie nette Jungs aus, aber in der Meute sollte man ihnen als Frau besser nicht begegnen." Ja so ist es leider - und es ist nicht die Spur von Unrechtsbewusstsein, Reflexion des eigenen Hand mehr

Mi, 01/13/2016 - 16:37
[empty]

Kein Zweifel , die ägyptischen Frauen arbeiten daran. Hier zb eine Studie dazu: Study on Ways and Methods to Eliminate Sexual Harassment in Egypt http://www.dgvn.de/fileadmin/user_upload/DOKUMENTE/En mehr

Mi, 01/13/2016 - 15:51
[empty]

Saudis als Opfer ? Da habe ich aber auch schon Anderes gelesen. http://www.n-tv.de/wirtschaft/Opec-streitet-um-Drosselung-article1642642... Zitat: "Während der Preis regelrecht abstürzt, bestürmen mehr

Mo, 12/28/2015 - 20:02
Seite 1 / 15