ad hoc

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ad hoc

[empty]

Das ist reine Theorie. Praxis ist das nicht. Es wird auch nicht nach Bargeld gesucht - die Beträge die einbehalten wurden wurden zufällig entdeckt. Ich habe noch von keinem einzigen Fall gelesen dass mehr

Fr, 01/22/2016 - 13:22
[empty]

Es ist Wahlkampf. In den Meldungen die überall zu lesen waren war die Rede von "kann" einbehalten werden und " bei den betroffenen Personen" wurde ein vierstelliger Betrag einbehalten. Das sind die Fe mehr

Fr, 01/22/2016 - 08:54
[empty]

"Sehen alle wie nette Jungs aus, aber in der Meute sollte man ihnen als Frau besser nicht begegnen." Ja so ist es leider - und es ist nicht die Spur von Unrechtsbewusstsein, Reflexion des eigenen Hand mehr

Mi, 01/13/2016 - 16:37
[empty]

Kein Zweifel , die ägyptischen Frauen arbeiten daran. Hier zb eine Studie dazu: Study on Ways and Methods to Eliminate Sexual Harassment in Egypt http://www.dgvn.de/fileadmin/user_upload/DOKUMENTE/En mehr

Mi, 01/13/2016 - 15:51
[empty]

Saudis als Opfer ? Da habe ich aber auch schon Anderes gelesen. http://www.n-tv.de/wirtschaft/Opec-streitet-um-Drosselung-article1642642... Zitat: "Während der Preis regelrecht abstürzt, bestürmen mehr

Mo, 12/28/2015 - 20:02
[empty]

bevor das Bild wieder einmal ausgetauscht wird http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/usa-wahl-demokraten-debatte/b... mehr

So, 12/20/2015 - 08:42
[empty]

"Mit einer Star Wars-Referenz sicherte sich Clinton am Ende den Tagessieg. " Sie meinen das Ewok-Kostüm ? mehr

So, 12/20/2015 - 08:37
[empty]

Ich sichte von Zeit zu Zeit immer auch Medien die nicht meinen Grundüberzeugungen entsprechen , oder sogar deutlich oppositionell sind. Auch daraus kann man lernen. Dieses Mal wurde hier die ARD verl mehr

Do, 12/17/2015 - 16:14
Seite 1 / 15