ad hoc

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ad hoc

[empty]

Zitat : "Was wohl in dieser Phase der Regierungsbildung ein namhaftes Kriterium für ihre besondere Eignung war." Möglicherweise , aber das hat wohl nicht gereicht. Ihre Nachfolgerin - Dina Powell - mehr

Mo, 04/10/2017 - 09:32
[empty]

Das Thema Polygamie in Deutschland ganz allgemein hat vor kurzem ein Spiegel Kollege - Jaafar Abdul Karim - mit einem konkreten Beispiel als Video vorgestellt. Das bezieht sich jetzt nicht auf Berlin mehr

Sa, 03/18/2017 - 15:00
[empty]

Ich glaube da irren Sie. Zitat: "Mac Cain und Co sind da bei weitem nicht die einsamen Mahner in der Wüste. Jeder republikanische Abgeordnete kommt ins Schwitzen, wenn er seiner Frau oder seinen Kind mehr

Mo, 02/20/2017 - 09:02
[empty]

Trump hat sich Anfang Februar mit Timoschenko getroffen : Zitat."The sources said that Tymoshenko, a member of parliament who is positioning herself for a presidential campaign against the beleaguere mehr

Mo, 02/13/2017 - 23:58
[empty]

"Zum Tarif für rechtlose Illegale natürlich." Genau das ist die andere Seite der Medaille. Das ist meiner Meinung nach eine freiwillige Variante von Sklavenhaltung. Das kommt mir in der Diskussio mehr

Sa, 02/11/2017 - 13:59
[empty]

Goldman Sachs ist so einer dieser Trigger die auch bei mir eine bestimmte Schublade öffnen. In der Regel passt das , aber hier bei Bannon ist das wohl eher in Oppostion zu Goldman Sachs umgeschlagen mehr

So, 02/05/2017 - 22:05
[empty]

"Das ist schon eine besondere Situation." Damit meine ich, dass Trump auch aus der eigenen Partei keine oder kaum Unterstützung seiner Sichtweise erhält, im Gegenteil einflussreiche republikanische S mehr

Sa, 01/07/2017 - 11:08
[empty]

Zitat: "Beweise hin oder her, es ist nicht auszuschließen, sogar mit einiger Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass es die behauptete Einflussnahme gegeben hat. Nur so tun,als wäre das nicht schon immer mehr

Sa, 01/07/2017 - 10:00
Seite 1 / 21