ad hoc

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ad hoc

Da gibt es aber deutlich andere Einschätzungen der Lage

" Seit dem Ende des Kalten Krieges haben die Amerikaner gehofft, dass die Europäer sich irgendwann selbst um ihre Probleme kümmern werden. Aber seit dem Bosnien-Krieg wurde diese Hoffnung immer wieder mehr

Sa, 03/14/2015 - 20:02
Erstmals wirft die Bundesreg. Nato und Nuland Kriegstreiberei vo

Erstmals wirft die Bundesreg. Nato und Nuland Kriegstreiberei vor. : http://www.spiegel.de/international/world/germany-concerned-about-aggres... Im Licht des o mehr

So, 03/08/2015 - 08:20
Zivile Opferzahlen - Geheimsache

Offiziell Zahlen und tatsächliche Zahlen sind zwei Paar Schuhe. Und damals wie heute geht man immer gegen die vor, die die Wahrheit sagen. http://www.theguardian.com/uk/2009/feb/05/afghanistan-briti mehr

Fr, 01/02/2015 - 10:42
Die Vorgänge gehören aufgeklärt und die Schuldigen vor Gericht..

Zitat: "Die Vorgänge gehören aufgeklärt und die Schuldigen vor Gericht gestellt. " Dazu habe ich heute etwas gelesen: http://blog.fefe.de/?ts=aa768859 Man hat etwas unternommen nach den Foltervorw mehr

Do, 12/11/2014 - 19:15
Religiöse Wende

Zitat aus der Überschrift: "Der ukrainische Präsident spricht heute vor dem US-Kongress, um weitere Hilfe für sein Land zu erbeten." Ich wusste gar nicht dass Poroschenko so religiös ist. Aber ist er mehr

Do, 09/18/2014 - 08:04
Ansehen der Polizei bei der Bevölkerung

Das Ansehen der Polizei ist direkte Folge ihres Verhaltens. Kompetent , besonnen und deeskalierend sind die Beamten hochangesehen. Leider gibt es wohl Bestrebungen andere Saiten aufzuziehen: http:/ mehr

Do, 09/04/2014 - 09:10
Umfrageergebnisse aus 2012 bestätigen genau dies

Bei der Bundeszentrale für politische Bildung sind Umfrageergebnisse hinterlegt die genau das bestätigen. http://www.bpb.de/internationales/europa/ukraine/137815/umfrage-zu-eu-be... hier sieht man mehr

Mo, 09/01/2014 - 18:45
Neue Devise ? Mit Volldampf zurück....

Zitat: " Komisch ists ja schon.." Seltsam unwirklich. z.B.: Council on Foreign Relations sieht Hauptschuld an Ukraine-Krise beim Westen So unglaublich diese Überschrift auch klingen mag, sie ist doch mehr

Di, 08/26/2014 - 21:37
Seite 1 / 13