ad hoc

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ad hoc

[empty]

"Das ist schon eine besondere Situation." Damit meine ich, dass Trump auch aus der eigenen Partei keine oder kaum Unterstützung seiner Sichtweise erhält, im Gegenteil einflussreiche republikanische S mehr

Sa, 01/07/2017 - 11:08
[empty]

Zitat: "Beweise hin oder her, es ist nicht auszuschließen, sogar mit einiger Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass es die behauptete Einflussnahme gegeben hat. Nur so tun,als wäre das nicht schon immer mehr

Sa, 01/07/2017 - 10:00
[empty]

Für mich sind 2 Absätze ( unten zitiert ) aussagekräftig: Dieser Bericht ist nur eine sehr lange Version dessen was bisher immer gesagt wurde. Er bleibt Beweise schuldig und verweist darauf, dass ni mehr

Sa, 01/07/2017 - 09:07
[empty]

"Twitter sollte für Trump die Schriftgröße "Unendlich + Bold" einführen um seiner Emotion noch mehr Deutung zu verleihen. Finde es ja schön, dass er extra so schreibt, dass auch Omas mit Sehbehinderun mehr

Fr, 01/06/2017 - 13:36
[empty]

Ich quote dazu mal Trumps Twitteraussage : "How did NBC get "an exclusive look into the top secret report he (Obama) was presented?" Who gave them this report and why? Politics!" https://twitter.com mehr

Fr, 01/06/2017 - 11:35
[empty]

Zitat: "Stimmt so nicht ." Es wurde in der Pressekonferenz explizit nach der Anzahl der "Gefährder" gefragt. Die Definition der Bundesregierung steht oben im Artikel : "Ein Gefährder ist eine Person mehr

Mi, 12/21/2016 - 19:28
[empty]

549 aus dem islamistischen Bereich, 20 aus dem rechtsextremen und 5 aus dem linken Bereich , aktuell aus der Bundespressekonferenz v. 21. 12. 2016 https://youtu.be/lrTiAdUuwyQ?t=388 mehr

Mi, 12/21/2016 - 17:41
[empty]

Zitat " wer zum Teufel ist der "Bürgermeister" von Ost-Aleppo?" hab ich mich auch gefragt und hab mal gegoogelt, das ergab 7 Seiten mit medienlinks die alle exakt den gleichen Wortlaut hatten - eine mehr

Fr, 12/16/2016 - 00:37
Seite 1 / 20