ad hoc

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ad hoc

[empty]

" Immerhin wird jetzt mal aufgeräumt mit denen." Besonders erwähnenswert - auch aus der eigenen community heraus. Ich habe zum ersten Mal gelesen dass ein Imam jemanden deshalb der Moschee verwiesen mehr

Sa, 05/27/2017 - 08:30
[empty]

"Der Begriff "Netzwerk" führt hier in die Irre..." Diese Aussage finde ich voreilig. Die Ermittlungsbehörden haben sicher mehr Erkenntnisse und Hinweise. Und man steht ja auch erst am Anfang. Möglic mehr

Sa, 05/27/2017 - 08:09
[empty]

Zitat: " Dieser ausländische Dienst hatte aber keine Erlaubnis zur Weitergabe der Informationen erteilt. Deshalb seien der US-Geheimdienst NSA und die CIA umgehend unterrichtet worden, nachdem Trump d mehr

Di, 05/16/2017 - 14:48
[empty]

Zitat: "Augenblick, bitte - ich lese, dass "Politiker von Union und FDP" die Vorschläge des künftigen französischen Präsidenten ablehnen. Weiter lese ich, dass ein Herr Oettinger "nicht viel" von den mehr

Di, 05/09/2017 - 08:34
[empty]

Es reichte die Überschrift um bei mir reflexartig den Gedankengang - Wahlkampf ? - Hacker ? - Putin ! - zu produzieren. Die ständigen Warnungen der Medien , der Bundesregierung, Putin werde sich in mehr

Sa, 05/06/2017 - 07:09
[empty]

Das haben andere schon vorgemacht. Zuerst haben die USA unter Obama Sanktionen verhängt und gefordert und trotzdem, Zitat: "Europäische Firmen befolgen die Russland-Sanktionen und leiden darunter. Da mehr

Do, 05/04/2017 - 15:46
[empty]

Die Theorie ist also, dass er einen false flag Anschlag plante. Und dazu besorgt er sich ein Sammlerstück von Waffe aus dem 2.Weltkrieg und gibt seinem Sündenbock eine christliche Religion. Zitat: mehr

Di, 05/02/2017 - 16:36
[empty]

Zitat : "Was wohl in dieser Phase der Regierungsbildung ein namhaftes Kriterium für ihre besondere Eignung war." Möglicherweise , aber das hat wohl nicht gereicht. Ihre Nachfolgerin - Dina Powell - mehr

Mo, 04/10/2017 - 09:32
Seite 1 / 22