Activman

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
82211 Herrsching am Ammersee Herrsching am Ammersee
Jahrgang:
01021952

Kommentare von Activman

[empty]

Bevorzugung von Immigranten? Es ist doch merkwürdig, dass, wie mir ein Lokalpolitiker neulich sagte, dass Hartz4-Kunden, die aus Wohnung ausziehen müssen, weil das Jobcenter die Kosten nicht mehr voll mehr

Di, 09/29/2015 - 11:16
[empty]

Bezüglich des "Sommermärchens". Ich denke, für die 3 Millionen Arbeitslosen hierzulande, plus ich weiß nicht wie viel Millionen Menschen, die arm sind oder an der Armutsgrenze, war dies sicherlich kei mehr

Sa, 09/19/2015 - 19:26
[empty]

Die Dame sagt, bei den Menschen entstünde Wut, weil sie in der Misere leben, während es anderen gut geht. Ich hätte da einen Vorschlag, nämlich dass die Menschen in den betroffenen Ländern dort selbst mehr

Fr, 09/18/2015 - 14:44
Es kommt auf das Land an

Ich begegne ausgerechnet in England, dem Land der "Old Boys" immer wieder Firmenlenker, die etwas anderes als Wirtschaft studiert haben. Letzthin traf ich auch einen Gechichtswissenschaftler, der es b mehr

Di, 09/08/2015 - 20:51
Vorsicht bei Auktionsverträgen

Bezüglich der Auktionsgebühren für Einlieferer: Ich habe eine lange Erfahrung als Sammler und daher auch als Verkäufer bei Auktionshäusern, national wie international. Diese haben eine ärgerliche Entw mehr

Mo, 09/07/2015 - 14:56
Merkel spricht von "Zwangsmassnahmen"

Ist sie sich bewusst, was sie da redet? Ich kenne Staaten, die darauf allergisch reagieren würden. Es reicht schon, wenn in Sachen Euro Schäuble als autoritärer Zuchtmeister auftritt und Merkel als ei mehr

Mo, 09/07/2015 - 14:42
Schnelles Abnehmen geht

Fürs Abnehmen gibt es ein approximativ sicheres Rezept: Steak, Salat und ein wenig Früchte, vielleicht ein kleines Stück hochprozentiger Schokolade, nicht mehr. Pardon, doch: Dazu Sport oder Bewegung mehr

Sa, 09/05/2015 - 21:21
Die SPD kann als Partei nur überleben, wenn

sie ihre originäre Bestimmung wiederentdeckt und ausführt: Hinwendung zum Bürger mit einer betont sozialen Tonart. Im kalten Klima des rabiaten Kapitalismus und der globalisierten Wirtschaft brauchen mehr

Sa, 09/05/2015 - 21:07
Seite 1 / 36