Acrux

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Acrux

Kommentare von Acrux

Tsipras versucht Griechenland

zu einer Öl-Nation zu machen, und die EU soll das Ölfeld sein. Eine seltsame Zeit dafuer, denn es duerfte so langsam jedem klar werden, dass das fuer die Entwicklung einer Gesellschaft immer Fluch ist mehr

Fr, 01/30/2015 - 18:27
Nachtrag

Der Wahnsinn ist wohl bis in die Politik durchgedrungen. Nachdem unter Piñera die Zeitumstellung praktisch dauernd verschoben wirde, bereitet die Regierung Bachelet dem Spuk endgueltig ein Ende: Ab 20 mehr

Do, 01/29/2015 - 02:07
Wenn Satire alles darf

Dann soll Realsatire dem nicht nachstehen müssen. mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:12
Sogar bis zum letzten Absatz, offenbar

den haben Sie ja ausgelassen. mehr

Di, 01/27/2015 - 23:27
Eine Mitarbeiterin des Mannheimer Klinikums

hat mir gegenüber geaüssert, es sei nur Zufall, dass die Mannheimer zuerst ihren Skandal hatten, die hygienischen Zustände wären überall gleich schlecht. Ich hoffe, die Aufsichtsbehörden nehmen das e mehr

Mo, 01/26/2015 - 20:20
Ersetzen sie in dem Argument

das "hoehere Wesen" mal durch was weniger assoziativ positiv vorbelastetes, z.B. "Vampire", "Geister", oder meinetwegen auch "unsichtbare Freunde". Dann geht Ihnen die Unsinnigkeit des Argumentes, d mehr

Mo, 01/19/2015 - 18:26
Denn wenn man erstmal aufs Ende zugeht...mitnehmen

Ich glaube kaum, dass es viele Kinderlose gibt, die als Millionaere ins Grab steigen wollen, statt sich einen hoeheren Lebensstandard gegen Ende zu leisten. Die sind und waren auch noch nie das Proble mehr

Mo, 01/19/2015 - 15:51
Einzig moeglich vs. richtig

Die SNB hatte in der Sache keine Wahl, die Frage war nur wann und wie. Das wurde in der Schweiz seit einiger Zeit diskutiert, und wenn sie sich den Kursverlauf anschauen (der auf gutem Weg in Richtung mehr

Sa, 01/17/2015 - 20:22
Seite 1 / 149