ach_ne

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ach_ne

bewaffnete Gruppen

besetzen Regierungsgebäude und das soll der Staat einfach hinnehmen??? Der Ukraine bleibt bald nichts anderes mehr übrig, als sich der Nato anzuschließen, denn Russland wird die Räumung der Regierungs [weiter…]

14.04.2014 - 10:58
Falsch

die Wälder werden abgeholzt, damit Ihr Steak was zu fressen hat. [weiter…]

28.03.2014 - 11:04
Ich schmeiß mich weg :-)

Ihr wohl sarkastischer Kommentar "Aber mit kihren technischen Know How werden, sie für die Lösung sicher schon einen Plan haben." bekam einen besonderen Witz, nachdem zwei ihrer Kommentare als Doppelp [weiter…]

28.03.2014 - 11:00
"Schade nur, dass die Bedeutung von Gas,

gerade WEGEN der Energiewende bis mindestens 2030 erst mal kräftig wachsen wird". Das wiederum liegt an der Art und Weise wie die Energiewende (wenn die derzeitige Politik den Namen überhaupt verdi [weiter…]

28.03.2014 - 10:56
Wo bleibt

die Redaktionsempfehlung für Ihren Beitrag? Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen, als ein Kommentar, der tatsächlich ernstahft nach einem Ersatz von Benzin fragt, eine Redaktionsempfehlung erhielt. [weiter…]

28.03.2014 - 10:51
Wozu eine Armee???

Mit wirtschaftlichen Sanktionen könnte man Russland in die Knie zwingen. Aber die wollen wir selbst nicht, da sie auch der deutschen Wirtschaft schaden. Wohlgemerkt: es geht um die Wirtschaft! Ginge e [weiter…]

28.03.2014 - 10:36
Würde die Energiewende

vorangebracht, wäre der Bedarf an Öl und Gas aus Russland bedeutend niedriger. Aber Gabriel stoppt die Wende ja gerade aus. Ob da wohl sein Parteifreund schon was für die Zeit nach der Politik gedeich [weiter…]

28.03.2014 - 08:23
Im Prinzip ganz einfach:

Den Partner aushalten, wer will das schon noch? Sich ausnutzen lassen ist out. Insbesondere wenn eine Scheidung ansteht ist es nicht sehr förderlich, wenn der eine wesentlich mehr verdiente als der an [weiter…]

27.03.2014 - 12:07
Seite 1 von 97