ach_ne

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ach_ne

Mal abgesehen davon,

dass es auch nicht als Gesund anzusehen ist, wenn der Fleischkonsum 1:1 durch Sojakonsum ersetzt wird. Aber hier gings ja eh um was ganz anderes. mehr

Mo, 09/01/2014 - 10:01
Die Hormone,

die dann in den Tieren (und später dann entsprechend im Menschen)landen? Oder wird da vorher auch Soja "unbedenklich" gemacht? Und wenn ja, dann wäre der direkte Verzehr nach "unbedenklich machen" (wa mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:57
Warum sollten Insekten

nicht schützenswert sein? Wie bei allen gilt: Tust Du mir nichts, dann gebe ich mein Bestes Dir nichts zu tun. Wenn ich von A nach B will, dann lässt sich nicht ausschließen, dass das ein oder andere mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:30
beim Wild haben sie recht.

Sonst liegen sie falsch, auch wenn sie es noch so oft wiederholen. Sagt ihnen der Energieerhaltungssatz etwas? Denken sie mal nach... Körperwärme und Bewegungsenergie kann man nicht essen. Soja schon mehr

Fr, 08/29/2014 - 19:37
wenn,...

wird es aber nicht. Das Futter ihres Schnitzels wächst auf Flächen, auf denen früher mal Regenwald stand mehr

Fr, 08/29/2014 - 19:33
Hier mal Beispiele grenzenloser *******

"Autofahren im Dämmerlicht oder Morgengrauen wäre dann Massenmord oder Massentotschlag." "Nach der Logik der militanten Tierschützer, und um die gehts hier, könnte man auch die Städte abbrennen und d mehr

Fr, 08/29/2014 - 08:15
Greenpeace, Leute vom Tierheim...

sind nicht zwingend Tierschützer. Es gibt jede Menge Greenpeaceaktivisten, die sich ohne schlechtes Gewissen ein Steak reinziehen. Das können gar keine Tierschützer sein. Tierheimangestellte kenne ich mehr

Fr, 08/29/2014 - 07:57
Es geht weniger um Äpfel und Birnen

sondern um die Betrachtung des Ganzen. Wenn in den Behörden Tierschützer säßen, sähe die Genehmigungspraxis wohl anders aus, oder? Manche halten es ja für Tierschutz, wenn sie das Tier streicheln, bi mehr

Do, 08/28/2014 - 15:42
Seite 1 / 121