ach_ne

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ach_ne

Kann mir wer kurz erklären,

warum die Ukraine tatverdächtig sein soll? Soweit ich weiß, haben die Separatisten keine Kampfjets im Luftraum, die die Ukrainer hätten abschießen wollen. Es ist daher unwahrscheinlich, dass diese ver [weiter…]

28.07.2014 - 15:38
Da habe ich aber

ganz andere Erfahrungen. Dubai-Flieger, Flieger aus dem Kosovo... geht alles ganz fix am Flughafen München und da sind mit Sicherheit einige Muslime dabei. Und so dämliche Fragen, wie hier dargestell [weiter…]

28.07.2014 - 11:35
Wer würde solche Fragen mit "ja" beantworten?

Niemand, der bei Verstand ist. Solche Fragen sind der absolute Witz und darauf eine Einreiseverweigerung aufzubauen ist noch blödsinniger. Bei uns müssen US-Bürger keine solch schwachsinnigen Fragen [weiter…]

28.07.2014 - 11:06
Klar,

von der Polizei wird doch auch erwartet, sich zurück zu ziehen und deeskalierend zu handeln, wenn Demonstranten auf sie zustürmen. Und hier wurde noch nicht mal mit Steinen geschmissen. [weiter…]

25.07.2014 - 14:38
Da kommt doch nichts bei rum

Die Justiz in Bayern macht nicht den Eindruck, unabhängig zu sein (s. Mollath). Letztlich ist zu befürchten, dass das alles eher der Reinwaschung dient. [weiter…]

25.07.2014 - 14:34
Gebt mal bei amazon

den Suchbegriff "Thor Steinar" ein und schaut, was da alles verkauft wird. Mal im ernst: einen solchen Laden kann man doch nicht guten Gewissens unterstützen. Das "Buchproblem" hat sich dann auch erl [weiter…]

25.07.2014 - 14:28
Die NSU

bestand nach derzeitigem Wissensstand aus drei Personen. Zwei haben sich das Licht bereits ausgeblasen. Die RAF war weit größer und da leben noch immer genug. Tätig scheinen beide nicht mehr zu sei [weiter…]

24.07.2014 - 15:12
Was die Depressionen angeht

Vorab: Ich habe keine Ahnung über die Ursache von Depressionen,.. aber im Allgemeinen kann man doch beobachten, dass es sich bei Personen, die unter Depressionen leiden, um Menschen handelt, die seh [weiter…]

24.07.2014 - 13:06
Seite 1 von 116