Achereto

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Achereto

[empty]

Als Journalist könnte man ja jetzt intelligent sein und diese provokanten Thesen gezielt aus dem veröffentlichten Interview herauslassen. Aber da sind einige scheinbar wie die (ehem.) Redaktion von "S mehr

Di, 05/31/2016 - 12:36
So ein unfassbarer Quatsch !

»Denn Demokratie bedeutet nun mal auch, dass sich die Minderheit der Entscheidung der Mehrheit fügen muss. Erst wenn dieses Grundprinzip gefährdet wäre, wären Disziplinarmaßnahmen angebracht.« Was de mehr

Mo, 08/10/2015 - 16:54
Welche Illoyalität?

Ich kann in meiner Aussage keine "Illoyalität zu den EURO-Ländern" erkennen. Eine kritikwürdige Illoyalität wäre bei Deutschland festzustellen, das das Wirken von Finanzhilfen mit Hilfe von teuren Rüs mehr

Mo, 03/16/2015 - 15:33
Was gibt es denn da zu klären?

Ich kann selbst beim besten Willen nicht erkennen, wie diese Stinkefinger-Affäre und deren eventuelle "Klärung" die wirtschaftlichen und finanziellen Probleme Griechenlands lösen könnte und verstehe d mehr

Mo, 03/16/2015 - 05:08
Lieber Herr Spiller,

wer sind denn diese arroganten, hochnäsigen Personen, die an Löw so unverschämte Erwartungen richteten und von denen Sie nur im passiv schreiben? In der Bevölerung scheint es diese Stimmung jedenfall mehr

Di, 07/15/2014 - 18:59
Dämliche Orakelei

»Natürlich ist die Sitzordnung oft dem Zufall geschuldet, und doch wird ihr immer auch eine entsprechende Symbolik beigemessen: Aus Schweinsteiger ist plötzlich eine Randfigur geworden.« Das Schlimme mehr

Do, 06/19/2014 - 17:16
Noch hat der Rechtsstaat nicht funktioniert

Dass sich sämtliche Vorwürfe und Anschuldigungen, die angeblich so "schwer wiegen" als falsch bis frei erfunden herausgestellt haben, müssten wir jetzt als nächstes über die Vorwürfe der Verleumdung, mehr

Fr, 06/13/2014 - 17:26
Warum genau?

»Seit 1980 liegen die Lohnsteigerungen im ÖD unter dem Niveau der IG Metall. Auch darum gibt es immer mehr Autos aus anderen Ländern auf unseren Straßen.« Weil sich die Arbeiter deshalb teurere Autos mehr

Di, 04/01/2014 - 20:42
Seite 1 / 16