a.c.

Kommentare von a.c.

"Jeder ist seines Glückes Schmied"...

...wäre wohl die korrekte Ausdrucksweise. Nichts desto trotz stimme ich Ihren Ausführungen zu. Mit freundlichen Grüßen, a.c. mehr

Mo, 11/19/2012 - 12:57
Überraschung!?

Ich glaube kaum das Jemand von dieser Entdeckung überrascht wurde. Was sich bisher Alle denken konnten wurde jetzt bewiesen. mehr

Sa, 10/08/2011 - 22:25
Re Re 84

Das schränkt aber ihr Menschenrecht auf Meinungs- und Religionsfreiheit (positiver wie negativer) ein. An der Stelle bedeutet weniger Religion mehr Menschenrechte. Könnten sie dazu einen Alltagsbewe mehr

Sa, 09/24/2011 - 14:07
"Weniger Religion = Mehr Menschenrechte"

Dieser plakative Spruch müsste doch selbst Jemandem der nicht religiös ist dubios vorkommen. Religion ist ein sehr komplexer und großer Begriff der nicht im Allgemeinen gesehen werden darf. Man muss s mehr

Do, 09/22/2011 - 18:22