abtz

Name:
abtz

Kommentare von abtz

und sie?

Stichwort Eigenkapitalquote. mehr

Sa, 06/20/2015 - 04:50
Genauso lächerlich, wie ihre Argumente

15 Mrd waren als Kredit gedacht. Der Gaspreis war zu günstig, deshalb sass ja die Timoschenko. Etc. Etc. mehr

So, 05/17/2015 - 20:14
Wer glaubt, dass er den "kalten Krieg" gewonnen hat,

Soll erst mal nachrechnen: die ganzen Schulden rühren doch aus der Angst vor sozialen Spannungen und aus Rüstungskosten. mehr

So, 05/17/2015 - 19:58
So wurde 2008 über ihn geschrieben:

http://www.fr-online.de/politik/michail-saakaschwili-autokrat-und-hasard... Der Artikel kommt ganz gut hin. Seit dem ging es mit ihm ja nicht mehr gut weiter. Laut FR-Artikel hat mehr

Fr, 02/20/2015 - 23:34
Nicht aufregen - alles Schaumschläger

Morgen steht das Gegenteil im Gegen-Artikel und sie dürfen ihren Kommentar dazu geben. mehr

Mo, 02/09/2015 - 20:19
wir haben auch gemerkt, dass das überzogen ist.

Aber "köter" begibt sich mit seinem Stil nur mal eben auf das Niveau des Artikels, um ihn zu persiflieren. Kann man doch auch so sehen? Dann ist alles nicht so schlimm und gar nicht perfekt. mehr

Mo, 02/09/2015 - 19:05
Sehe ich auch so,

und wenn man köter heisst, darf man seinem Namen auch Ehre machen. mehr

Mo, 02/09/2015 - 18:59
Zelebrierung von Feindbildern, aber kein Journalismus

Wenn man dann noch liest, dass sich Herr Gehlen besonders mit amerikanischen Think-Tanks auskennt, ist vollständig klar woher der Wind bläst. Übrigens finde ich diesen Stil genauso abstossend, wie di mehr

Mo, 02/09/2015 - 18:50
Seite 1 / 45