abtz

Name:
abtz

Kommentare von abtz

Auswertung der Kommentare:

Puristischer Materialismus. Wenig Intellektualität i.S.v. Empfindlichkeit, Einsichtsfähigkeit, Ironie oder Selbsterkenntnis. "Absturz". "Adler". Und Gartentore! Ganz wichtig! mehr

Di, 07/08/2014 - 21:06
Lieber Moritz, leider gibt es keine "Feedback-Funktion", so

das man alles ins Netz hängenmuss. 1. Beschweren sie sich nicht auch über die deutsche Dummheit, nämlich die des Malers? 2. Wg. Steuern: soll mal ihre Zeitung ausführlich über ihren Sommer oder wie d mehr

Di, 07/08/2014 - 21:02
Masslose Medienübertreibung

In der Erklärung steht nicht von Ultimatum. Würde die Erklärung mal gerne im Original lesen. Ist aber nirgends zu finden. mehr

Fr, 06/27/2014 - 20:42
Ihr Wort " Einmarsch" offenbart

eine Eskalation der Ungenauigkeit: Kein Einmarsch! Ukrainische Truppen waren dort. mehr

Sa, 06/21/2014 - 18:38
Natürlich ist es noch zu früh, für Stufe 3.

Man muss erst mal abwarten , ob hinter den ganzen Geplänkel nicht ein langes Rückzugsgefecht des Kreml steht, das von der Krim ablenken soll. Ausserdem darf man die Gasgespräche nicht vergessen: Ich mehr

Sa, 06/21/2014 - 18:33
Wenn das stimmt.

Ist doch die Welt im Reinen... oder? Halten wir uns als gute Deutsche und "schlechte" Europaer an H. Heine und K. Kraus. Weil oder obwohl, sie , orientalisch denken, um es mal salopp zu formulieren, h mehr

Mi, 06/11/2014 - 20:56
Genau!

Hatte ich auch angemerkt. MEDIENSPEKTAKEL. Sonst nichts. mehr

Mi, 06/11/2014 - 20:44
Dreimal hat die Leser- und Journalistenmeute zuletzt gejagt!

1- den Meterologen 2- den deutschen Bundespräsidenten 3- den russischen Präsidenten (K)Einen haben sie bisher erlegt. Es war alles nur ein MEDIENSPEKTAKEL. mehr

Mi, 06/11/2014 - 19:46
Seite 1 / 43