abtz

Name:
abtz

Kommentare von abtz

Welcher Staat (Grossmacht - mit vielen Grenzen)

hat denn ihrer Meinung nach bewiesen (und wodurch), dass er friedlich mit seinen (allen?) Nachbarn zusammenlebt (und immer leben wird?). mehr

Sa, 09/06/2014 - 12:37
Ja, das war der Hammer, wie alle Zeitungen den

Sportsfreund Putin wegen Sotschi fertig gemacht haben. Eine Eiskübeldusche nach der anderen. Ich glaube das war persönlich gemeint, weil Putin in dem berühmten Interview, dem einen Journalisten, wie h mehr

Sa, 09/06/2014 - 12:23
Das VOLK, auch das russische, ist ja nicht blöd!

Inzwischen haben auch die einfältigsten Bauern kapiert, was ihnen das Fernsehen auftischt. Kaputte Gesellschaft? Ja, Widersprüche ohne Ende,aber kaputt? Man muss mal die Gesellschaft 1994 gesehen hab mehr

Sa, 09/06/2014 - 12:18
RUSSLAND, nicht PUTIN hat monatelang

gesagt, dass es nicht nachgeben wird! Das ist Machtpolitik! Machtpolitik! Die Ukrainer haben versucht sich gegen die Realität zu stemmen, und auf die Unterstützung Polens gesetzt. Ehrenwert und richt mehr

Fr, 09/05/2014 - 22:10
Ja, es wird jetzt in russischen Medien über Tote berichtet.

Aber es wurde nie dementiert, das es sie gibt. Das sind diese "dumm-provozierenden", tendenziösen Sätze, die, weil sie objektiv falsch sind, diese ganzen Artikel wertlos machen. mehr

Fr, 09/05/2014 - 18:15
Das triebe die Türkei auf die Seite Russlands.

Wie geht die Nato diese Frage an? mehr

Di, 09/02/2014 - 01:58
man muss auch verlieren können

Das ist Machtpolitik. mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:48
[...]

Entfernt, themenfern. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:32
Seite 1 / 44