abtz

Name:
abtz

Kommentare von abtz

[empty]

Die Niederlande waren mal deutsch. mehr

Mo, 05/02/2016 - 21:27
[empty]

Wie geht es weiter: Erdogan zieht seine Klage zurück. Jan Rainer Böhmermann wird sich entschuldigen. mehr

So, 04/17/2016 - 20:51
[empty]

Am 8. November 1939 war es sogar ein einziger Deutscher unter 80 Millionen, der es "geblickt" hat! mehr

So, 04/17/2016 - 20:39
[empty]

Jan Rainer Böhmermann hat aber nun mal einen Präsidenten beleidigt. Und dafür gibt es eine speziellen Paragraphen. Es steht nicht in der Macht von Merkel diesen für Erdogan nicht anzuwenden , für die mehr

So, 04/17/2016 - 20:32
[empty]

Mal konkret gedacht: Merkel hätte genauso entschieden, wenn es die Flüchtlingsgeschichte nicht gäbe. Ganz klaro, oder. Dass es jetzt so aussieht als ob, die Flüchtlingssituation sie beeinflußt, ist mehr

So, 04/17/2016 - 17:25
[empty]

Es gelten also nicht alle Gesetz für Jan Rainer Böhmermann? So eine Sonderbehandlung will der Räuber dann auch haben: Sagt der doch , sie können mich ja auch wegen Diebstahls anklagen! Auch 66% Deutsc mehr

So, 04/17/2016 - 17:20
[empty]

Kann die effekthaschende Vermischung von Person und Gesellschaft das Ziel unserer Diskussion sein: Katharina die Grosse, die Deutsche Zarin. Warum hat sie Russland nicht nach deutschem Vorbild veränd mehr

Do, 04/14/2016 - 00:57
[empty]

Die zeit hat den Herrn in der Schlagzeile als Juristen angekündigt: das ist für mich kein Professor. mehr

Do, 04/14/2016 - 00:18
Seite 1 / 58