Das Profilbild von aber wir wählen die Freiheit

aber wir wählen die Freiheit

Kommentare von aber wir wählen die Freiheit

[empty]

Ich glaube "man" ist schon froh wenn die Leute leise und ohne sonst weiter negativ aufzufallen die Sozialleistungen und öffentlichen Ressourcen in Anspruch nehmen. mehr

Mo, 12/18/2017 - 13:56
[empty]

Ihren Ausführungen ist oft einfach nichts mehr hinzuzufügen und werfen für "aussenstehende" (irgendwie ist ja jeder in Dtld. mit dem Thema beschäftigt) ein realistisches Licht auf das ganze. Danke! mehr

Mo, 12/18/2017 - 12:47
[empty]

Meine Güte dass hört sich ja bei ihnen an als ob diese Leute in Deutschland in die Sklaverei gezwungen werden. Diese 40k Jahresgehalt sind immer noch nicht wenig und das Leben damit kann in Dtld. sehr mehr

So, 12/17/2017 - 13:03
[empty]

Dem kann man nur zustimmen! mehr

So, 12/17/2017 - 12:57
[empty]

7:0 für harpys mehr

Fr, 12/15/2017 - 04:38
[empty]

Ich glaube es ist auch mehr als erstaunlich wenn man fragen würde ob dieses Umfeld ein Umfeld hatte und aus welchem Umfeld diese "Umfelder der Umfelder "den so erwachsen!? mehr

Do, 12/14/2017 - 23:07
[empty]

Kanada "interniert" alle "illegalen" also auch abgelehnte Asylbewerber. Wäre auch eine Massnahme ... mehr

Do, 12/14/2017 - 23:03
[empty]

Ich finde ihre Beiträge sehr ausfallend und polemisch mehr

Di, 12/12/2017 - 22:35
Seite 1 / 28