Aber sicher

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aber sicher

[empty]

Aus einer aktuellen Studie des Landesamtes für Verfassungsschutz Hessen PAAF- Analysen, Ausgabe 1 „... und diese Gerüchte stammen nicht von irgendwelchen Nazis!“ Eine Studie zu Erscheinu mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:03
[empty]

Was wäre wenn..... morgen vor dem Brandenburger Tor türkische Fahnen verbrannt würden und gerufen würde, Kindermörder Erdogan? Ist doch nicht verboten Flaggen zu verbrennen. Und ein paar unpassende P mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:49
[empty]

Dann verbrennen Sie mal eine türkische Fahne und rufen Kindermörder Erdogan. Wollen wir wetten, dass die Juristen da ganz andere Paragraphen aus dem Hut zaubern werden. mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:47
[empty]

"Ein juristisches Vorgehen gegen das Verbrennen von Israel-Fahnen auf Demonstrationen ist allerdings kompliziert. Nach Paragraf 104 des Strafgesetzbuches ist dies nur dann strafbar, wenn die Flagge et mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:41
[empty]

Was für eine Heuchelei. Der islamisch geprägte Antisemitismus ist doch schon seit Jahren in Deutschland präsent. Die Rufe "Hamas, Hamas, Juden ins Gas" sind doch erst wenige Jahre alt. Und seitens der mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:35
[empty]

Man sollte auch einmal darauf hinweisen, in welchem politischen Klima die Sicherheitsbehörden arbeiten. Abu Wallaas Hildesheimer Zentrum war doch seit Jahren als islamistischer Hotspot bekannt, genaus mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:20
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Diffamierungen. Danke, die Redaktion/cj mehr

Fr, 12/08/2017 - 17:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 12/08/2017 - 17:29
Seite 1 / 203