Das Profilbild von Abbe Faria

Abbe Faria

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Abbe Faria

Meine Interessen

Hobbies:
* komische Symbole auf den Boden meiner Zelle zeichnen * die Mauern meiner Zelle aushölen * einen gewissen Edmond Dantes unterrichten

Kommentare von Abbe Faria

[empty]

..das Grundgesetz steht der Handlungsfreiheit des Parlaments entgegen. Es muss also weg. mehr

Do, 10/27/2016 - 11:20
[empty]

Das sehe ich anders, die Erbschaftssteuer kann, wenn sie entsprechend angewendet würde, ein probates Mittel sein, um der immer drastischere Ausmaße annehmenden Ungleichverteilung von Vermögen in unser mehr

Fr, 10/14/2016 - 13:27
[empty]

tldr; Frau Ströbele findet also Herrn Böhmermann nicht witzig. Ok. Hätte man auch weniger lang und mit weniger Empörung ausdrücken können, finde ich, mehr

Fr, 10/14/2016 - 09:45
[empty]

Neusprech ist die bewußte Nutzung von Wertungen, die mit bestimmen Begriffen verknüpft werden, um Maßnahmen oder Vorkommnissen ebenfalls mit dieser Wertung zu verknüpfen. Eine Reform wird im allgeme mehr

Di, 09/27/2016 - 15:45
[empty]

Was mich am meisten ärgert, ist das alle etablierten Medien mal wieder das Neusprech der Regierung 1:1 übernommen haben: Sie sprechen von einer Reform des BND. Es ist allerdings keine Reform, wenn man mehr

Di, 09/27/2016 - 10:05
[empty]

Es ist schon interessant zu beobachten, dass viele Kommentatoren zu dem Schluss kommen, ihre eigene Meinung sei im Gegensatz zu denen der Anderen objektiv. In der Hitze der Diskussion ist es nachzuvo mehr

Do, 08/25/2016 - 09:03
[empty]

...echt schwach, dass im Artikel zu Nevada nur die Meinung/Propaganda der Parteispitze berichtet wird. Warum gab es "Ausschreitungen"? Danke an die Vorkommentatoren für die Ergänzung. mehr

Mi, 05/18/2016 - 07:18
[empty]

...richtig, vor vielen, vielen Jahren! mehr

Di, 03/15/2016 - 14:28
Seite 1 / 64