aaron_arrow

Kommentare von aaron_arrow

[empty]

Ich habe die Kürbismarmelade gestern auch gemacht, und dachte mir beim Lesen des Rezept schon: Kann das sein? Eine marmelade die man nur Zitat: "... 5 bis 8 Minuten..." rühren muss??? Ich habe sie vie mehr

So, 10/08/2017 - 09:04
[empty]

Allein das Titelbild dieses Artikels: Schlimm! ... Diese übergroßen, tonnenschweren, weißen Plastik-Kisten, die auf den Straßen wirken wie Gefriertruhen auf Rädern. In den Städten verstopfen sie die e mehr

Sa, 04/08/2017 - 10:02
[empty]

Immer wenn VW nichts mehr einfällt, zaubern sie eine weitere Variante ihres Ur-Bullis (T1) aus dem Hut! Die Absicht ist so einfach wie durchschaubar: Der Sympathieträger aus den 50gern soll den giga mehr

Sa, 01/28/2017 - 21:25
[empty]

Ihre exorbitant hohen Gehälter und zusätzlichen Premien rechtfertigen Leute wie Winterkorn damit, dass sie ja angeblich auch eine vergleichbar hohe Verantwortung tragen würden. Nur, fast immer dann, mehr

Do, 01/19/2017 - 19:07
[empty]

Ich verstehe die "Kollektivschuld" nicht und habe sie auch noch nie verstanden. Was kann ein Kind für die Taten seiner Eltern? Und was kann ein Enkelkind für die Taten seiner Großeltern? Wenn es jet mehr

Sa, 01/14/2017 - 14:22
[empty]

Lebensmittel bestelle ich niemals Online! Eine Pizza ist mit wenigen Zutaten in mximal 30 Minuten hergestellt und im Ofen! Und es macht einfach ja auch Spaß sie selbst zu machen! ... Aber andere Dinge mehr

Sa, 11/19/2016 - 19:50
[empty]

Wenn es nur die schon sehr übertrieben hohen Pensionen wären. Beamte haben, wenn sie noch im "Deinst" sind schon einige Vorteile. Allein schon den, dass ihnen jede Bank gerne eine guten Kredit gibt, z mehr

Mi, 06/08/2016 - 06:48
[empty]

In meiner Stadt Augsburg kenne ich nur eine einzige Fahrradstraße, und das ist eine Sackgasse, für den Durchgangsverkehr und auch für die täglichen Radfahrer nahezu ohne Bedeutung! Also eine reine Ali mehr

Sa, 03/19/2016 - 18:14
Seite 1 / 2