aadam

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Adam Pfeil
Wohnort:
Stuttgart
Jahrgang:
1956

Meine Interessen

Bücher:
Das Büro von J.J.Voskuil. Mit der Lektüre dieses Buches in Schleife erübrigen sich alle anderen Bücher.
Film/TV:
Inland Empire von David Lynch. Diesen Film kann man in Schleife sehen, damit erübrigen sich alle anderen Filme.
Musik:
Gustav Mahler
Kunst:
Ich bin selbst Künstler.

Kommentare von aadam

[empty]

Aus dem, was andere falsch machen, kann man oft mehr lernen, als aus dem, was sie richtig gemacht haben. Wenn man etwas richtig macht, läuft alles unauffällig normal, aber nach einem Fehler läuft es a mehr

Di, 03/14/2017 - 09:12
[empty]

Klingt wie Bret Easton Ellis großartiger Pseudo-Fake-Roman "Lunar Park". Ih werd wohl mal einen Blick riskieren ... mehr

Mo, 02/20/2017 - 21:28
[empty]

Euch ist schon klar, dass ihr damit die Binnen-Nachfrage schwächt? Der einzig volkswirtschaftlich sinnvolle Tip ist: Zweit- und Drittjob neben dem Studium und alles bis auf den letzten Cent ausgeben! mehr

So, 02/19/2017 - 19:57
[empty]

Habe mir den Film grade auf DVD angeschaut. Ich fand ihn bis zur lezten Minute fesselnd (und er ist ja fast so lang wie Der Pate), z.T. super witzig, z.T. trostlos und gruselig, ein Wechselbad der Ge mehr

So, 02/19/2017 - 15:23
[empty]

es hörte sich so an, als ob der Rezensent das Buch nicht so dolle fand, obwohl er sich amüsiert hat. mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:30
[empty]

Eine Nebelgranate. Als ob die die Kennwörter nicht schon längst kennen würden, pfhh ... mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:28
[empty]

Bin mir nach der Rezension total unschlüssig, ob ich dem Buch eine Chance geben soll. Mein Eindruck: irgendwie unterhaltsam und cool geschrieben, aber auch irgendwie doof ... Hört sich auch nach entse mehr

Mo, 02/06/2017 - 14:37
[empty]

Ganz sicher ist nicht jedes Buch für jeden Kopf. Nicht jeder soll jedes hochgelobte Buch lesen. Sich vier Jahre einem 1000-Seiten-Roman widmen - da brennt möglicherweise ein Feuer. Und andere dürfen e mehr

Fr, 02/03/2017 - 13:20
Seite 1 / 26