aadam

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Adam Pfeil
Wohnort:
Stuttgart
Jahrgang:
1956

Meine Interessen

Bücher:
Das Büro von J.J.Voskuil. Mit der Lektüre dieses Buches in Schleife erübrigen sich alle anderen Bücher.
Film/TV:
Inland Empire von David Lynch. Diesen Film kann man in Schleife sehen, damit erübrigen sich alle anderen Filme.
Musik:
Gustav Mahler
Kunst:
Ich bin selbst Künstler.

Kommentare von aadam

[empty]

welche inteligenten und anständigen Österreicher meinen Sie? mehr

So, 10/15/2017 - 21:02
[empty]

Fernsehen dient - auch in den Nachrichtensendungen - primär der Unterhaltung, desto seichter, desto besser. Kunst und Kultur sind kompliziert, zum Genießen brauch man in der Regel etwas Bildungshinter mehr

Do, 10/12/2017 - 11:42
[empty]

Ziemlich unfair. Die Zuschauer haben Mick Jagger für seine großartige Musik und seine herausragende Performance bezahlt, und das zu recht. Dass er damit in Saus und Braus leben konnte, sei ihm gegönnt mehr

Mo, 10/09/2017 - 14:15
[empty]

so ein Quatsch ^^ mehr

Fr, 10/06/2017 - 23:24
[empty]

Die SPD wurde bereits neu gegründet. Sie nennt sich jetzt "Die Linke". Leider hat die SPD das noch nicht gemerkt. Um zu überleben, könnte sie evtl. noch mit der CDU fusionieren. Aber wenn ihr toter K mehr

Fr, 10/06/2017 - 11:41
[empty]

Hier hätte man die Chance gehabt, alle Fragen ein für allemal endgültig zu beantworten und damit dieser doofe Fragerei abzustellen. Schade. mehr

Fr, 10/06/2017 - 08:37
[empty]

Werter Mitforist, im aktuellen Zeitalter ist die Frage nach einem "wer" bei Nennung eines Namens nicht mehr erlaubt, es sei denn, man möchte damit provokativ seine Ignoranz zur Schau stellen. mehr

Do, 10/05/2017 - 13:25
[empty]

ach komm schon ;) ... bitte nicht den Ignoranten raus hängen lassen ^^ mehr

Do, 10/05/2017 - 13:09
Seite 1 / 31