aadam

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Adam Pfeil
Wohnort:
Stuttgart
Jahrgang:
1956

Meine Interessen

Bücher:
Das Büro von J.J.Voskuil. Mit der Lektüre dieses Buches in Schleife erübrigen sich alle anderen Bücher.
Film/TV:
Inland Empire von David Lynch. Diesen Film kann man in Schleife sehen, damit erübrigen sich alle anderen Filme.
Musik:
Gustav Mahler
Kunst:
Ich bin selbst Künstler.

Kommentare von aadam

[empty]

Kommt drauf an, was er für den Eintritt zahlt .... mehr

Do, 01/19/2017 - 13:42
[empty]

Egal. In 10 Jahren stehn sie wieder vor der Tür und wollen rein - wetten? mehr

Do, 01/19/2017 - 12:03
[empty]

Ich hätte mir in dem Kommentar tatsächlich mehr Zitate als Schmähkritik gewünscht. So ist es nur ein Pamphlet mit wenig Informationen darüber, was nun wirklich alles gesagt wurde. mehr

Do, 01/12/2017 - 08:28
[empty]

Hab ich kein Problem mit. Ich wandere zu der Bank mit dem besten Preisleistungsvrhältnis. mehr

Sa, 01/07/2017 - 12:09
[empty]

Wenn ich Negativzinsen zahlen müsste, würde ich weniger Geld rumliegen lassen, sondern damit was kaufen. Genau das würde ich von den Banken erwarten. Was machen sie denn mit dem ganzen Geld, dass sie mehr

Sa, 01/07/2017 - 12:07
[empty]

Was für ein merkwürdig emotionaler Artikel. Arbeitet Herr Storn bei einer Bank? Mir kamen fast die Tränen, als ich las, dass die Banken jetzt sogar dafür bezahlen müssen, dass ihr Gld über Nacht gut a mehr

Sa, 01/07/2017 - 10:18
[empty]

Ich kann so Wörter wie "postfaktisch" oder "tarantinohaft" nicht mehr ertragen. mehr

Fr, 12/23/2016 - 08:55
[empty]

Die Prämien und Barauszahlungen gab´s halt unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Zeit zwischen den Überschüssen und den Defiziten :D mehr

Do, 12/08/2016 - 13:39
Seite 1 / 25