aadam

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Adam Pfeil
Wohnort:
Stuttgart
Jahrgang:
1956

Meine Interessen

Bücher:
Das Büro von J.J.Voskuil. Mit der Lektüre dieses Buches in Schleife erübrigen sich alle anderen Bücher.
Film/TV:
Inland Empire von David Lynch. Diesen Film kann man in Schleife sehen, damit erübrigen sich alle anderen Filme.
Musik:
Gustav Mahler
Kunst:
Ich bin selbst Künstler.

Kommentare von aadam

[empty]

Danke, das war der Artikel. mehr

Di, 12/12/2017 - 09:33
[empty]

Ich habe in einem früheren Artikel gelesen, dass gerade Satz Nummer 8 besonders häufig von Jurastudenten geäußert wird. Das wäre - fnde ich - mal einen ausführlicheren und vertieften Artikel wert. mehr

Di, 12/12/2017 - 08:25
[empty]

> Wie brutal werden die arabischen Staaten auf den Plan reagieren? < hoffentlich richtig heftig, dann gibts was zu berichten und Klicks und Umsatz kennen nach oben keine Grenzen :) mehr

Do, 12/07/2017 - 22:19
[empty]

die nehmen dann Vitam-R mehr

Do, 12/07/2017 - 15:44
[empty]

Das ist keine Frage. Im übrigen ist mir das Wurst. mehr

Do, 12/07/2017 - 15:27
[empty]

Dann kauf dir Wurstsalat und keinen Eiersalat. mehr

Do, 12/07/2017 - 14:41
[empty]

"Allerdings enthält der bunte Eiersalat keine Wurst und das ist wirklich schade. " Nein, das ist gut so. mehr

Do, 12/07/2017 - 14:29
[empty]

"Ich würde gerne wissen, die Menschen ernährt werden sollen" Mit mechanischen Füttermaschinen. Das wird das nächste große Ding :) mehr

Fr, 12/01/2017 - 09:39
Seite 1 / 36