A411

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von A411

[empty]

Zitat: "dass die Palästinenser durchdrehen, wenn die USA Jerusalem als Israelische Hauptstadt anerkennt, ..." Das Problem ist doch eher, dass wir uns an das menschenverachtende Durchdrehen schon so mehr

Fr, 12/08/2017 - 23:22
[empty]

Zitat: "Ohne diese völlig unnötige Provokation wäre die Situation nicht so eskaliert." Genau. Und da muss man ja einfach mal eine Rakete auf Zivilisten abschießen. Geradezu zwangsläufig. Als wäre die mehr

Fr, 12/08/2017 - 23:15
[empty]

Ein Fall für die Preiskommission. mehr

Do, 12/07/2017 - 09:02
[empty]

Zitat: "Klare Lüge und bewusste Falschdarstellung katholischer Sexualethik. So kann man aggressiven Atheismus auch betreiben!" Genau! Alles Fake und Lüge und Hetze. Und das auch noch von aggressiven mehr

Mi, 12/06/2017 - 08:33
[empty]

Zitat: "Außerdem bekommt das Akademikerkind bei uns dreimal so häufig eine Gymnasialempfehlung als das Arbeiterkind, selbst wenn die beiden gleich gut lesen können." In einem Artikel über Schule und mehr

Di, 12/05/2017 - 15:38
[empty]

Ich frage mich sowieso, wie das in Landstrichen mit starkem Dialekt funktionieren soll. Vielleicht ist das der Grund warum Bayern und Baden-Württemberg davon abgerückt sind :-) mehr

Di, 12/05/2017 - 13:32
[empty]

Zitat: "Wenn man nur auf veraltete Qualifikationen wie "Lesekompetenz", "Rechtschreibung" und "Mathematik" schaut, .." Sie haben das Ironie-Tag vergessen. Falls Sie es ernst meinen: Bei den o.g. Qu mehr

Di, 12/05/2017 - 13:28
[empty]

Zitat: "Wenn eine Ablehnung des unkontrollierten Familiennachzugs für subsidiäre (!) Flüchtlinge der “braune Sumpf“ ist, dann Prost Mahlzeit." Nur zur Erinnerung. Das war bis Sommer 2015 die gesetzli mehr

Do, 11/30/2017 - 09:24
Seite 1 / 53