A411

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von A411

[empty]

Als sich die Sonne noch um die Erde drehte war alles besser. mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:11
[empty]

Zitat . "ist ja als ursprungslos definiert" Ach so. Damit sind dann ja alle Fragen beantwortet. mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:56
[empty]

Zitat: "Da es niemanden gibt, der gefragt werden könnte erscheint mir die Frage nach dem "Warum" etwas müßig." Ob es überhaupt eine Antwort auf diese Frage geben kann ist sicherlich schwer zu beantwo mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:46
[empty]

Wenn man - um des Argumentieren willens - annimmt, dass es keine wissenschaftliche Antwort auf die Frage nach dem Woher und Warum geben kann, weil es einen Gott gibt, der unser Universum geschaffen h mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:41
[empty]

Zitat: ".. könnte jetzt Regierungsverantwortung übernehmen und tut es aus fadenscheinigen Gründen nicht. Das ist undemokratisch." Interessant, was heutzutage schon alles als undemokratisch gebrandmar mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:15
[empty]

Wer wird denn in Österreich geschlachtet? mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:21
[empty]

Zitat: "Die Österreicher wollen aus Beethoven einen Österreicher machen und aus Hitler einen Deutschen" Mag ja sein, aber Beethoven ist in Österreich aufgestiegen und nicht in Deutschland. Und Hitler mehr

Do, 10/12/2017 - 10:02
[empty]

Was ich nicht verstehe: Mag die Abstimmung verboten worden sein und gegen die Verfassung verstoßen. Dafür gibt es m.E. nach auch gute Gründe. Aber was hätte denn dagegen gesprochen, nach dem Prinzi mehr

So, 10/01/2017 - 23:58
Seite 1 / 48