A112

Kommentare von A112

[empty]

Warum sollte ich beim Schaumschläger mit dem großen Namen meine Autoersatzteile kaufen? Mir scheint das manch einer Propaganda für seine eigene Sache macht und den Handwerker mit seinem Geschäftsmodel mehr

Do, 03/17/2016 - 23:09
[empty]

Sachlich und fachlich finde ich es abwegig quasi davon zu reden das man für eine ordentliche Abgasmessung den Quellcode einer Motorsoftware benötigt. Nach welchem Gesetz sollte es verboten sein praxi mehr

Di, 11/24/2015 - 19:05
Bitte die LKW Maut Erfassung nicht vergessen!

... das "versehntlich jahrelange" nicht öffentliche Ausschreiben der zukünftigen LKW Maut Betreibergesellschaft war doch auch nicht unbedeutend, oder? Ramsauer war doch fähig genug das so hin zu bieg mehr

Mi, 02/25/2015 - 21:17
Leserkommentare aussagekräftiger als Artikeln hier zum Thema

Entzückend! Beim Lesen der Kommentare zum Thema Autohandel erfährt man mehr über Trend und Zukunft des KFZ Gewerbes als im zugehörigen Zeit-online Artikel. Aufgrund Erfahrungen und Beobachtungen als K mehr

Sa, 12/13/2014 - 14:40
DB Bahn von Dir&Mir finanziert!

Das hat nichts mit Sponsoring zu tun! Die DB wird von Steuergeldern fianziert. Ob unfreiwillig mit unseren Steuergeldern oder bei Bedarf mit Bahnfahrscheinen sind wir alle Steuerzahler die Finanziere mehr

Do, 12/11/2014 - 19:14
Geschieht dies umgekehrt wie zu erwarten?!

Manch einer in der Geschäftsleitung sagt nun: "Die Bahn muß investieren und der Fahrgast muß zahlen" welcher in den vergangenen Jahren Sparen durfte ohne zu investieren obwohl der Fahrgast zahlte und mehr

Mo, 12/08/2014 - 19:16
objektiv gesehen wäre das Thema "nicht angepasstes Tempo"

objektiv gesehen wäre das Thema "nicht angepasstes Tempo" Das Schlußpädoyer lautet schlicht: Was ist zu tun damit sich die angepasste Geschwindigkeit als gesellschaftliche Norm etabliert? Die aktu mehr

Mo, 06/23/2014 - 20:15
Beim Autobahnbau Verantwortung tragen

Ich vermisse in einigen Kommentaren echte Perspektiven. Zitat: "..In ÖPP-Projekten ... eines Autobahnabschnitts für 20 bis 30 Jahre an ein Privatunternehmen vergeben. Das Unternehmen erhält dafür ei mehr

Fr, 06/13/2014 - 21:06
Seite 1 / 3