Zapatero

Kommentare von Zapatero

Was wäre wenn .....?

Edath hat sich als Vorsitzender des NSU-Ausschusses bei Justiz und BKA und Geheimdiensten kaum beliebt gemacht , hat er doch deren Einäugigkeit im Bericht festgehalten. Und Friedrich als Innenminister mehr

Mo, 02/17/2014 - 15:21
Lieber klare Kante Steinbrück als Teflon Merkel

Mann muß ja nicht immer Steinbrücks Meinung sein, aber er bringt es wenigstens auf den Punkt. Merkels salbungsvolle Reden passen besser ins Pfarrhaus. Ihre Politik ist nur wenig zukunftsweisend gestal mehr

Do, 02/28/2013 - 17:13
Kölle Alaaf

Ich auch!!! Dat jib et nur in Kölle!!! Wenn ich su an ming Heimat denke un sin de Dom.........?? Schniff..... mach et jot mehr

Mo, 11/12/2012 - 15:55
Nicht nur die USA gucken in die Röhre

Eines der größten Sportereignisse weltweit. Inzwischen fast 1.000.000 Golfer in Deutschland.Und wir sehen im frei empfangbaren Fernsehen nichts. So viel zu dem historischen Sieg Europas. Ja, es hätte mehr

Mo, 10/01/2012 - 10:42
Kate und William nicht oben ohne, sondern hinten mit waaas???!!!

Was ist denn das für ein Fisch oder Gummitier im Hintergrund von dem Boot??? Oder ist das special security auf der Tuvanipupu Insel ?? mehr

Di, 09/18/2012 - 13:53
Nur gemeinsam geht es

Nachdem mein erster Kommentar von der Redaktion wegen eines nicht sachlichen und konstruktiven Kommentarstils zensiert wurde heir ein 2. Versuch, der hoffentlich der Redaktion genehm ist! Natürlich ka mehr

Di, 09/11/2012 - 10:21
[...]

Entfernt. Bemühen Sie sich um einen sachlichen und konstruktiven Kommentarstil. Die Redaktion/mak mehr

Mo, 09/10/2012 - 14:22
Seiner Aufgabe nicht gewachsen

Wulffs Umgang mit seinem Sold und sein geäußerter Anspruch auf Dienstwagen und Mitarbeitern, zeigt nur welch Geistes Kind er ist. So werden die gegen Ihn erhobenen Vorwürfe immer mehr nachvollziehbar. mehr

Mo, 03/05/2012 - 10:20
Seite 1 / 2