Tusoalsob

24 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld [weiter…]
13.02.2008 - 15:00

Kommentare von Tusoalsob

NAJA....

Solange die Hamas das sagen hat was in schulen udn Kindergärten des Gaz-Streifen gelehrt wird, sollte es nicht verwundern wenn es nicht grad pro-Israel ist. https://www.youtube.com/w... [weiter…]

30.07.2014 - 11:41
Ich stimme ihene zu

Es macht mich auch immer wieder traurig das deutsche ender deutsche Angreifenw weil irgentwo auf der Welt 2 staaten nicht miteinander auskommen, und sie da in den Staaten nun mal mehrheitlich eine Rel [weiter…]

30.07.2014 - 11:37
Leider muss man ihnen da zustimmen.

Wer Asyl beantragt weil er verfolgt ist und in enen Land unterkommt ist dort meist nicht der einzigste, und so hat er rücksicht auf andere zu nehmen. Von einer getrennten Unterbringung halte ich p [weiter…]

29.07.2014 - 15:06
JA stimmt leider

Aber er hate ebend gohofft das die Seperatisten sich nicht als ein so unfähiger Haufen erweisen würden. Hääten die damals auf ihn gehört und nicht die Unabhänigkeit erklärt, hääten sie mit mehr Ze [weiter…]

29.07.2014 - 10:30
tjy die Vergangenheit

" Müsst ihr euch nun am Hydranten Quälen, dent daran das kommt von Hitler wählen " So oder recht ähnlich stand es damals auf Plakaten in der deutschen Besatzungszone, die später die Bundesrepublik [weiter…]

28.07.2014 - 19:58
Frohes Fest

UNd es ist gut zu lesen das nun immer mehr junge deutsche begreifen das die grossen Meinungsverbände hier nicht für sie sprechen können, sonder das sie es selbst tun müssen. [weiter…]

28.07.2014 - 16:17
Un was ist

Mit den rusischen ufo's die sie in sibirien Gefunnden haben und von Godzilla gelenkt wurden ? Russland hat nie abgestritten das es diese Ufo's gibt also nach ihrer Logik. 1+1 = 2 --------- [weiter…]

28.07.2014 - 16:12
Stimmt

in Tcheschenien waren es tausende und zehntausende. aber da es da ja keine israelischen soldaten waren, ist das halt die Schuld der Kinder gewesen. Aber in Gaza da sterben ebend ungefähr 1.000 [weiter…]

28.07.2014 - 10:48
Seite 1 von 254