Tusoalsob

21 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld [weiter…]
13.02.2008 - 15:00

Kommentare von Tusoalsob

Verrechnet ?

Er hat doch die Krimm bekommen. Und dazu noch eine faktische Straffreiheit für alle Straftaten die rusische Militärs auf der Krimm begangen haben. Den Rest wollte er eh nie und russland wird a [weiter…]

18.04.2014 - 13:02
illegale Regelungen

Wenn die REgelung nun mal als illegal duch in Gericht gestätigt wird, muss sind kein deutsche Club mehr daran halten. Wie schon gesagt muss die FIFA Gesetze austellen die allen passen, und so muss [weiter…]

16.04.2014 - 12:35
Mal ne Frage

Und warum sollte Russland an den Wahlen und beodachter missionen mitarbeiten, wenn die Aufständischen von ihm geseteuert werden ? Es ist ja schon sich auszumalen was passieren könnte wenn Russland [weiter…]

14.04.2014 - 19:01
Nun...

Wir als NAto haben noch kein nicht gekennzeichneten Truppen auf ukraineschen Terretoirum die dort die Staaatsgewal an sich gebracht hab en und nun das Land völkerrechtswidrig besetzt halten, und danac [weiter…]

13.04.2014 - 12:30
Fantasitsch

Super Artikel, ich frag mich aber wie lange es wohl dauern wird bis jemand das "S A T I R E" übersieht und ihn dann in den Kommentaren dafür kritisiert ^^ [weiter…]

13.04.2014 - 10:42
Mist da war einer schneller

^^ ich schreib immer S A T I R E darunter damit dann auch die andere merken das es nicht so ernst gement ist. Aber man muss es ebenfals nicht so ernst meine wenn man Vowirft das die westlichen Med [weiter…]

11.04.2014 - 19:25
Man wird sehen

Aber ich dachte auch schon in diese Richtung, das wohl bald ein paaar neue Verfassungsrichter die alten Ablösen, da diese leider in Rente gehen wollten. aber man wird sehen wie weit es geht. Und o [weiter…]

11.04.2014 - 16:20
>>LOL

Sorry title passt aber. Also ein EU abgeorneter hat eine Wahl beobachte bei der bwaffnete Kränfte ohne Abzeichen oder Rehtfertigung mit vorgehaltenen Gewehren an ihren Pantzer vor den Wahllokal mi [weiter…]

11.04.2014 - 16:16
Seite 1 von 231