Turb

Name:
Thomas
Wohnort:
Gelnhausen

Meine Interessen

Bücher:
Khalil Gibran - Der Prophet, Albert Camus - Der Mythos des Sisyphos, Franz Kafka - Der Prozess, Richard Yates - Zeiten des Aufruhrs, Charles Bukowksi - Das Schlimmste kommt noch, Bastien Vives - In meinen Augen
Film/TV:
Fight Club, Vanilla Sky, Dead Man, The Fall, Tree of Life,
Musik:
Velvet Underground, Pink Floyd, Bob Dylan, Nirvana, The Strokes, Moldy Peaches, Neutral Milk Hotel, Thom Yorke, Radiohead, Neil Young
Hobbies:
Musik, Gespräche, Schlaf, lesen

Kommentare von Turb

Glück, Erfolg, Können, Kunst und Neid

Klar, dass die Neider hier ihm die Angst vor der Zukunft einreden wollen, vor der sie selbst keine Ahnung haben. Wenn jemand ein Stück Musik produziert, (und ja, sogar ein Remix hat tatsächlich einen [weiter…]

27.11.2013 - 01:01
Zustimmung

Danke für diese wahren Worte. [weiter…]

12.11.2013 - 14:21
Niveau des Spiegels sinkt jede Woche ein bisschen mehr

"Der Spiegel heizte die Debatte mit einem selten dämlichen Titelblatt in dieser Woche noch einmal an. Es zeigt die beiden Vorsitzenden der deutschen Volksparteien als Verbrecher. Die Botschaft: Gangst [weiter…]

02.10.2013 - 16:21
Qualität

"Der Unternehmer hat nach einen Teil der Mauer in Eigenregie renoviert und zu einer Touristenattraktion gemacht. Nun kämpft er gegen Peking um die Rechte an seinem Mauer-Segment." Also hallo, das [weiter…]

22.06.2013 - 04:11
Super Artikel

Sie sollten öfters mal Artikel für die Zeit schreiben, denn Sie sind wahrscheinlich mein Lieblingsredakteur, auch wenn dieser erst der zweite Artikel ist, den ich von Ihnen lese (damals war es Ihr Ira [weiter…]

31.05.2013 - 02:51
Liebe zur Weisheit

Damit wir uns nicht falsch verstehen, meine Anfeindungen richten sich gegen die Thesen von Herrn Eilenberger, nicht jedoch gegen die Philosophie als Disziplin. Überhaupt lässt sich die Liebe zur Weish [weiter…]

25.01.2013 - 13:28
Grundsicherung

Beim bedingungslosen Grundeinkommen geht es ja um eine Grundsicherung, mit dem es möglich ist die menschlichen Grundbedürfnisse zu befriedigen. Meistens geht man dabei von einem Betrag von ca. 1000€ a [weiter…]

14.11.2012 - 00:39
BObama

Keiner der Medien hat ihn verehrt, abgesehn von dem Moment bevor er als Messias gehandelt wurde (gerade von deutschen Medien). Er hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht. Kein anderer Präsident [weiter…]

06.10.2012 - 04:44
Seite 1 von 3