Statikus

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz Meyer

Kommentare von Statikus

Positiv?

Sie schreiben, dass es positiv sei, dass in der hier diskutierten "Studie" viel (öffentliches) Geld in die Hand genommen wurde. Was ist daran bitte - vor dem Hintergrund der auch von Ihnen eingeräumte [weiter…]

06.03.2014 - 19:14
Sie reden hier ...

... aber ausschließlich von physischer Gewalt, oder? Aber auch dann: Wie erklären Sie die oben zitierte (ich glaube es war hier) Kriminalstatistik, nach der häusliche Gewalt (ich weiß, ist nur ein Asp [weiter…]

06.03.2014 - 19:07
Sie schreiben ... (II)

"Eine ernsthafte Auseinandersetzung ließe vielmehr erkennen, dass Gewalt weder männlich noch weiblich ist,..." Sehr richtig! "... sie aber in unserer Gesellschaft leider immer noch viel zu häu [weiter…]

06.03.2014 - 17:30
Sie schreiben ... (I)

"Vielleicht sollten wir anfangen unseren Blick einfach vermehrt auf die Täter zu richten - bzw. zu den gesellschaftlichen Mechanismen, Strukturen und Prozesse die bestimmte Personen zu Tätern werden l [weiter…]

06.03.2014 - 17:12
Sehen Sie ....

"Wenn ich einen Artikel über Hunde lese, meckere ich doch auch nicht, wenn darin keine Katzen erwähnt werden." ... wenn es aber rundherum nur Artikel und Untersuchungen über Hunde gibt und die Exis [weiter…]

06.03.2014 - 16:44
Wenn etwas fragwürdig ist,

dann doch wohl eher die Besetzung der Gruppenköpfe. Oder kann mir jemand erklären, warum insbesondere die Schweiz, Belgien und Kolumbien gesetzt waren? Schon klar, sie waren in einer ominösen FIFA-W [weiter…]

10.12.2013 - 15:49
Ich verstehe nicht ...

... warum Frau Merkel sich aufregt. Wer nichts zu verbergen hat, hat doch auch nichts zu befürchten? [weiter…]

24.10.2013 - 12:28
Gegner des Frauenfußballs?

"Sobald über Frauenfußball geredet wird, läuft das immer unter dem gleichen Muster. Es gibt ein großer Anteil von Gegnern des Frauenfußballs, die vorgeben, sich für diesen in keiner Weise zu interessi [weiter…]

31.07.2013 - 17:19
Seite 1 von 11