SpringDaniel

Kommentare von SpringDaniel

DDos in Deutschland legal?

Liebe Zeit, auch ich vermisse eine vernünftige Berichterstattung, sowie Recherche und Verweise zu früheren "Online-Demonstrationen" und entsprechenden Richtersprüchen. Ich verweise dabei auf: http:/ [weiter…]

10.12.2010 - 12:31
Bourgeois

Nach 7 Jahren in >5 WG's müsste ich ja also schon sehr bourgeois sein. Jetzt aber ist die Zeit reif, für eine Wohnung allein, mitten in Paris. Das ist die wahre bourgeoisie. Ansonsten, WG-Artikel les [weiter…]

22.07.2010 - 17:45
Genres II

Freunde elektronischer Tanzmusik scheinen sehr auf ihre Kategorien fixiert: Nein das ist kein Techno, auch kein wirklicher Trance, vielleicht geht das in Richtung Goa, aber dann doch eher minimal Goa, [weiter…]

11.02.2010 - 15:05
Pause mit Kollegen

@1: Interessant auch, was sie ein Bild von sich selbst zeichnen indem sie bei "Pause mit Kollegen" gleich an Karriere denken. Ich dachte nämlich eher das dies eine angenehme Athmosphäre am Arbeitsplat [weiter…]

10.02.2010 - 15:59
Schubladen

Was für ein Schubladendenken! Stefan könnte sich auch Zwischenlager suchen, die weniger stören. Natürlich ist es wie immer unmöglich jemanden ändern zu wollen - aber es ist doch wohl selbstverständli [weiter…]

12.12.2009 - 15:54
Schade für sie.

Selbst wenn ich auch ab und zu gerne rauche hab ich doch andere Motive in die Kneipe zu gehen als zu rauchen. Mir ist dort die Gesellschaft wichtig. Aber persönliche Preferenzen muss schliesslich jede [weiter…]

04.12.2009 - 11:28
Schnuller.

Na, ihre Argumentationsweise erinnert mich an ein kleines Kind dem man den Schnuller weggenommen hat. "Na und dann sag ich's Papa der kauft mir nen neuen.. nana". Ich sag nun nichts mehr und geh m [weiter…]

03.12.2009 - 19:25
@16

Nun ist aber Ihre Kneipe öffentlich und dient geschäftlichen Zwecken. Im übrigen liegt der Ursprung des Nichtrauchergesetzes im Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz. Im übrigen siehe 8, die Gesellsc [weiter…]

03.12.2009 - 19:05
Seite 1 von 2