SJohnson

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SJohnson

[…]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/jp [weiter…]

22.07.2014 - 13:20
Haben Sie den Account gesehen?

Ich habe das zumindest, bevor er noch gelöscht wurde, habe auch über Monate die Einträge zurückgeblättert (fragte mich auch, ob es ein Fake sein könnte). Seit 2010 hatte er den Account, er schrieb üb [weiter…]

21.07.2014 - 20:35
[...]

Bitte diskutieren Sie das Artikelthema. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

18.07.2014 - 22:15
Hatte da gestern auch reingeschaut

um zu gucken, ob das kein Fake sein könnte, bin ziemlich weit in den Beiträgen zurück gegangen. Er war seit 2010 angemeldet und hatte sogar Tweets zur WM gemacht. Kann also unmöglich ein Fake sein. [weiter…]

18.07.2014 - 14:48
Uff!!!

Auch, wenn der Artikel von Herrn Greven dankenswerter Weise nicht dieser geradezu realitätsfernen, peinlich anmutenden Lobhudelei auf unsere Kanzlerin entspricht, wie es die anderen zwei (oder waren e [weiter…]

17.07.2014 - 16:41
P.S. :

Und Nein, ICH jubel nicht, wenn die Kanlerin auf WM-Tribünen auftaucht! (ich hasse solche pauschalen Vereinnahmungen!) [weiter…]

17.07.2014 - 14:41
"Dem Land geht es so gut wie nie"... und in Zukunft???

Aus irgendeiner Warte gesehen, könnte man das "so gut wie nie" ja vielleicht sogar gelten lassen (in erster Linie wohl Großunternehmen und Finanzindustrie). Allerdings bezieht sich das auf den Ist-Zu [weiter…]

17.07.2014 - 14:32
Sich mal auch gefragt,

warum das Gaza-Volk die Hamas nicht zum Teufel schickt? Könnte das irgendwas mit den unmenschlichen Lebensbedingungen dort zu tun haben? Und haben diese nicht maßgeblich etwas mit der entsprechenden [weiter…]

12.07.2014 - 14:57
Seite 1 von 66