Petka

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Petka

Kommentare von Petka

Großer Quark

... hilft gegen Hunger ;) Wenn man sich der Tatsache des Heißhungers bewusst ist, kann man durch Schwimmen hervorragend abnehmen. Das Zunehmen ist eben nicht Teil des Schwimmens oder im Wasser s [weiter…]

23.07.2014 - 15:03
"Recht am eigenen Bild" versus "Expectation of Privacy"

Von "gegen den Willen Bilder schießen" kann man nur reden, wenn man sich nicht damit beschäftigt, dass es in den USA keine Erwartung von Privatsphäre in der Öffentlichkeit gibt. Das ist entsprechend t [weiter…]

23.07.2014 - 11:34
Letzte zwei Absätze: Äpfel und Birnen (aka Unsinn)

"Und dann gibt es noch den Verdacht, dass man durch einen langen Aufenthalt im kalten Wasser sogar zunehmen kann, selbst wenn man dabei trainiert." Alles klar. In Folge wird noch etwas versteckt be [weiter…]

19.07.2014 - 11:13
Zu-Hause-Bleiben

Ich jedenfalls vergesse nicht, dass 'die Amis' das zweimal eigentlich machen wollten. Die hatten keine Lust auf den ersten und zweiten Weltkrieg, obwohl sie eine Industrie- und Militärmacht mit Interv [weiter…]

18.06.2014 - 12:32
Denken und Rechnen

"Was mir passiert wäre, wäre nicht die 3 cm dicke Hartstyroporschicht dagewesen ..." Aber genau das ist wichtig. Das ist nämlich kein Rückhaltesystem, das einen Stoß großflächig verteilt, sondern e [weiter…]

17.06.2014 - 14:44
Musikförderung: Dummschwätzer

" Ich erlebe, dass mein neunjähriger Sohn kaum mehr ein Lied kennt. Wenn er nicht von meiner Frau und mir gefördert würde [...]" Andere Eltern nennen diese Förderung schlicht "Singen" oder "Papa hö [weiter…]

16.06.2014 - 15:08
Spaß bei Rechtsauslegung

"Illegale Teilnahme an einem außerstaatlichen Konflikt" also? Was aber genau ist eine illegale Teilnahme? Darf man nur in einem Krieg mitkämpfen, wenn man Soldat ist? ein Bundestagsmandat hat? ein [weiter…]

15.06.2014 - 21:06
Ernährung von Milliarden von Menschen

Radio Jerewan: Eigentlich schon. Studie hier http://www.sciencedirect.... sagt, dass im Schnitt 20% weniger produziert wird. Das ist nicht so dramatisch wie es [weiter…]

04.06.2014 - 17:07
Seite 1 von 53