Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauer [weiter…]
Kategorien Merkel
03.09.2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, ab [weiter…]
Kategorien Ackermann, Merkel
24.08.2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles  [weiter…]
Kategorien Frauen, Merkel
16.08.2009 - 20:47
Seite 1 von 5

Kommentare von Paula48

So wie ich es beobachtet habe,

hat Steinmeier mit Janukowitsch verhandelt und Bedingungen zur Beruhigung der Lage ausgehandelt. Wer sich daran nicht gehalten hat, war die Bewegung auf dem Maidan, wahtscheinlich unterstützt von den [weiter…]

15.04.2014 - 10:02
Natürlich

Steinmeier hat ja auch Kurnaz entführt und persönlich gefoltert - (Ironie) [weiter…]

15.04.2014 - 09:54
Bitte nicht wundern

Merkel wollte zur Kanzlerin gewählt werden, das ist sie. Dafür, dass sie gewählt wurde, sollte es die Rente mit 63 geben. Aber wie geschrieben, Merkel ist Kanzlerin, das Versprechen ist egal. Und d [weiter…]

07.04.2014 - 08:38
Wie sagte noch Frau Merkel?

sie zollt Respekt http://www.bild.de/video/... Die Presse könnte doch mal Frau Merkel fragen "Wofür"!!!! [weiter…]

25.03.2014 - 22:24
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

25.03.2014 - 13:19
Frau Stamm ist ja extra weit in die Vergangenheit gegangen

aktuell war dies etwas anders: "Aufgrund dieser Übergangsregelung beschäftigten 17 Abgeordnete im Jahre 2012 Verwandte ersten Grades, alle CSU:" Also in der letzten Legislaturperiode waren es nu [weiter…]

11.03.2014 - 09:49
und der nächste Merkel-Skandal

am Bein der SPD Gut, dass Merkel gar nicht regiert, sondern einfach nur "schön" Bella figura ist für Deutscchland [weiter…]

28.02.2014 - 13:54
Merkel geht lieber zum Fussball

Man stelle sich mal vor, Putin ginge einfach so in die Umkleidekabine der Eiskunstläuferinnen, was wäre da wohl in den Medien los? Aber Angela Merkel darf das, keine kritisiert sie - nein man unter [weiter…]

08.02.2014 - 20:37
Seite 1 von 216