Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauer [weiter…]
Kategorien Merkel
03.09.2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, ab [weiter…]
Kategorien Ackermann, Merkel
24.08.2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles  [weiter…]
Kategorien Frauen, Merkel
16.08.2009 - 20:47
Seite 1 von 5

Kommentare von Paula48

Ohne die SPD

würde es noch nicht einmal den "verstümmelten Mindeslohn"" geben. Die Menschen die ihn jetzt bekommen werden sich trotzdem freuen. [weiter…]

28.07.2014 - 09:07
Nehmen Sie doch einfach mal ein paar Tatsachen zur Kenntnis

Merkel ist damals angetreten mit längeren Laufzeiten für Atomkraftwerke Einführung der Kopfpauschale Abschaffung des Kündigungsschutzes Steuersätze mit 12 % / 24 % und 36 % kein gesetzlicher M [weiter…]

28.07.2014 - 09:04
die Medien zeigen zudem immer wieder

"Verständnis" für die Kanzlerin. Zudem wird sie uns immer als die Bescheidene "verkauft". Wird dann bekannt, dass sie mit der Flugbereitschaft und Hubschrauber zu einem "Kaffee_kränzchen" fliegt s [weiter…]

23.07.2014 - 13:29
Man muss sich nur mal dieses Video anschauen

http://www.youtube.com/wa... dann kann man sehen, was uns über all die Jahre schön geschrieben wurde und nahezu von jeder Kritik verschont wird. [weiter…]

23.07.2014 - 12:54
So eine Einsicht

würde ich mir von Frau Merkel wünschen, eine große Unterstützerin des Irak-Krieges und Georg W. Bush (siehe Jubelperser auf dem Marktplatz von Stralsund). [weiter…]

06.06.2014 - 10:29
Mit Verlaub

das ist "nationalistisch": http://www.spiegel.de/pol... [weiter…]

31.05.2014 - 12:19
Das mag ja sein,

"Junkers Fraktion ist die stärkste im Parlament." Aber z. B. hat Ungarns Firdesz mit immerhin 12 Mandaten erklärt, man werde auf keinen Fall Juncker mittragen. Da werden Stimmen für Juncker gezählt [weiter…]

31.05.2014 - 12:04
Martin schulz hat die letzten Jahre wie kein anderer

die Rechte des EU-Parlaments eingefordert und gestärkt. Das kann ich bei Herrn Juncker nicht sehen! Weil man Deutscher ist, ist man kein Europäer, wie dumm ist das denn????? [weiter…]

31.05.2014 - 11:54
Seite 1 von 216