Noreen

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Noreen im früheren Leserartikelblog

Voreilige Schlüsse vermeiden

Im Juli wurde durch eine Entscheidung des Bundesgerichtshofes die Präimplantationsdiagnostik (PID) liberalisiert. Kaum ist dies geschehen, werden aus den verschiedenen Lagern der Gesellschaft und Poli mehr
Fr, 10/22/2010 - 11:22

Kommentare von Noreen

Die Verunsicherung beginnt schon vorher

Mein erstes Kind bekam ich vor knapp 7 Jahren und ein zweites wird diesen Sommer zur Welt kommen. Was ich jetzt schon merke, dass unter Schwangeren eine viel größere Unsicherheit besteht als wie vor 6 mehr

Fr, 04/08/2011 - 06:32
So kann man das nicht sagen

Als die Kanzlerin gewählt worden ist, stand dieses Thema noch gar nicht zur Debatte. Also kann man nicht sagen, dass das Volk sich zu diesem Thema entschieden hat. mehr

Fr, 10/22/2010 - 11:07
Es ist immer leicht....

...zu schreiben, wenn man keine gesunden Kinder bekommen kann, dann soll man eben darauf verzichten, wenn man selbst nicht in dieser Lage ist. Dies ist eine furchtbare Situation und der Wunsch nach ei mehr

Do, 10/21/2010 - 21:02
Berichterstattung

Hallo, ich bin auch ein Sportschütze und ich war die ganze Zeit ruhig, doch nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich finde die Berichterstattung mancher Medien sehr schade. Der Artikel im Spie mehr

Sa, 03/28/2009 - 21:05
Erwiderung

Sachse 370: Ich brauche keine Medizin, sondern nur den Fernseher anschalten, um zu sehen, dass genügend Deutsche in ein anderes Land ziehen. Sind wir dann in dem neuen Land keine Auswanderer???   mehr

So, 02/24/2008 - 20:58
Es fängt doch schon im Kindergarten an

Dem Thema Integration stehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich komme täglich mit Kindern in Berührung mit Migrationshintergrund und es gibt solche, die sich in die Schule reinhängen, ihren Absc mehr

Sa, 02/23/2008 - 20:53
Reingelesen-Weggelegt

In der FAZ gibt es seit einigen Tagen einen Vorabdruck und man hat die Möglichkeit, in dieses Buch hineinzulesen. Da ich am Anfang ein wenig neugierig war nach der Ankündigung dieses Buches, habe ich mehr

Mi, 02/20/2008 - 11:05
Nicht nur Schwarz und Weiß

Ich habe selbst auch ein Kind im Kindergarten und wenn ich die Dikussion höre, stehe ich mit gemischten Gefühlen den Argumentationen gegenüber. Das Kindergeld deckt bei uns nicht ganz den Kinderg mehr

So, 02/17/2008 - 19:30
Seite 1 / 2