Das Profilbild von Morricone

Morricone

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Marc Köberlein
Wohnort:
59846 Sundern
Jahrgang:
1977

Meine Interessen

Bücher:
Stanislaw Lem, James Ellroy, Graham Greene, Raymond Chandler, Eric Ambler, Dashiell Hammett, Kenneth Millar aka Ross Macdonald aka John Macdonald
Film/TV:
Spaghetti-Western,B-movies, Film Noir
Musik:
John Zorn, Jordi Savall, Messer Chups, Azam Ali

Kommentare von Morricone

Letzerer heißt natürlich Farage..

Bis vor ein paar Wochen dachte ich noch, dass die Briten so vernünftig sind, dass man sich seinen Namen nicht nachhaltig einprägen muss.. mehr

Do, 06/05/2014 - 19:05
Europa schießt sich doch grad..

mit einem Rückfall in den nationalen Egoismus in so ziemlich allen Ländern (inkl. dem Dland, nicht nur wegen der AfD, sondern auch durch Merkels Politik) ins Aus. Europa ist einfach noch nicht erwach mehr

Do, 06/05/2014 - 19:03
Antisemistismus vom...

naja.. "Feinsten" wäre wohl ein falscher Begriff. Aber klar. Soros und Rothschild regieren die Welt. Über die Rothschilds wussten das ja auch schon die Nazis und drehten dementsprechende Propaganda-H mehr

Mo, 04/14/2014 - 04:59
Mich würde nur nicht wundern..

wenn gerade Menschen mit so einem Benehmen bevorzugt in diesen Jobs eingestellt werden. Passt zur Gesamthaltung der Gesellschaft und dem was diese leider vermehrt fordert: "Anderen soll es gefälligst mehr

Di, 04/01/2014 - 20:26
Genau! Eine harte Hand...

man sieht ja, wie gut das die Probleme löst und eine Eskalation klar verhindert. mehr

So, 02/16/2014 - 17:03
In einer vernünftigen Welt...

wäre so jemand wie Blatter (samt dem ihm treuen Fussballkaiser) längst im Knast. Aber er kann ja wahrscheinlich so weiter machen, bis in alle Ewigkeit, bzw. bis einer seiner Söhne das Ruder in der FIF mehr

Sa, 10/05/2013 - 02:11
Eine Verschwörung gegen die AfD wieder einmal?

Oder wie soll ich das: "muss sich die AfD gegen den Müll, den die Presse über sie ausschüttet." interpretieren? Die Wahl war ja angeblich (nach Aussagen vieler AfD-Anhänger) auch gefälscht. Fällt h mehr

Di, 10/01/2013 - 18:10
Wer rechtsextrem ist, sollte auch so genannt werden...

inwieweit das nun auf die AfD zutrifft ist nicht einheitlich zu beurteilen. Die Partei setzt sich aus so vielen Grüppchen zusammen, wobei die Führungssitze wieder eine ganz spezialisierte ist (einige mehr

Di, 10/01/2013 - 17:52
Seite 1 / 33