Morinaarlt

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Morinaarlt im früheren Leserartikelblog

Das große CDU-FDP-Lügengebäude

Ich erlaube mir, einen paar grundsätzliche Anmerkungen zum Wahlkampf und dem Koalitionsgedöns von CDU, CSU und FDP zu machen. 1) VOR der Wahl haben FDP und CDU behauptet, sie hätten wahnsinnig viele  [weiter…]
13.10.2009 - 14:14

Kommentare von Morinaarlt

2-Klassen-Gesellschaft Hurra

Es ist mir schleierhaft, warum ein erwachsener Mensch sich nicht für eine Staatsbürgerschaft entscheiden kann. Entweder er/sie ist mündig oder noch ein Kind. Welche Vorteile zieht eigentlich unser Sta [weiter…]

03.07.2014 - 20:25
Jede von D bezahlte Drohne spart den Amis Geld

Ist doch klar, wohin der Hase läuft: die USA erklären via NATO einem Drittweltland den Krieg ... und wir machen mit, auf unsere Kosten ... und die Amis führen ihre Kriege, ohne eigenes Geld auszugeben [weiter…]

28.06.2014 - 21:24
Machterhalt um jeden Preis

Die CDU, die Partei, die so gerne den Moralapostel raushängt, die Partei der Amigos, die Partei der Umfaller, würde auch SCH.... essen, nur um an der Macht zu bleiben. SCH ... wie schnitzel :-). [weiter…]

02.06.2014 - 12:20
Seltsame Logik von Schulz und Co

Das mit den beiden einzigen Spitzenkandidaten kam von den beiden großen Parteiverbänden der CDU-nahen EVP und der sogenannten Sozialisten (SPD und Co, wer immer das auch sein mag). Was ist denn das fü [weiter…]

28.05.2014 - 11:33
[...]

Bitte beziehen Sie Ihre Äußerungen auf das konkrete Artikelthema. Die Redaktion/dj [weiter…]

26.05.2014 - 10:56
Nivea, Krombach etc ... das ist was heute zählt

Noch ein Nachsatz sei mir erlaubt: Die Werbeverträge des gutgestylten Bundestrainers. Der Mann nervt durch seine bloße Dauerpräsenz in der Sportschau ... "Die Sportschau wird Ihnen präsentiert von (bi [weiter…]

08.05.2014 - 22:36
Immer dieselben Ausreden des Bundestrainers

Herr Löw redet 4 Jahre lang "Wir haben nur ein Ziel: Weltmeister" und wird immer kleiner ja näher das Turnier kommt. Zu Schluss lautet de Devise wieder mal: "Halbfinale ist okay" ... was verdient dies [weiter…]

08.05.2014 - 22:17
Sind Kopfballtore nicht mehr gefragt?

Und wer soll bei Eckbällen und Freistößen (außer Müller und Klose) ein Kopfballtor erzielen? Oder braucht man solche Spieler nicht, weil es für den Bundestrainer 100% ausgeschlossen ist, dass die eige [weiter…]

08.05.2014 - 15:30
Seite 1 von 23