Michelsberg

Kommentare von Michelsberg

Bildschirme ablichten ist wie Mails ausdrucken und einscannen

Ich kriege auch zu viel, wenn jemand seinen Bildschirm unnötigerweise abfotografiert, dann auch noch als Journalist für Computergeraffel... Kleiner Tipp: Gerade unter (so ziemlich jedem) Linux, ist [weiter…]

28.01.2013 - 13:01
Lieber mit Ratten

Ich sehe in einem künslichen "Tumbleweed", das zufällig irgendwo über eine ebene Fläche rollt, auch wenig Sinn. Was ich für viel geschickter halte, ist die Suche mit Ratten: https://www.taz.de/!81638 [weiter…]

14.01.2013 - 14:24
leicht standardmäßig anzuwenden

Tipp: Um standardmäßig mit der Verbatim-Suche zu suchen, kann man sich im Firefox das hier als Bookmark anlegen und mit einem sinnvollen Stichwort (z.B. "g") versehen: https://encrypted.google.c [weiter…]

17.11.2011 - 16:04
das Bild größer

Schade, dass keine größere Version des Bildes dabei ist. Aber ich habe einmal gesucht und wurde fündig: http://www.spamula.net/bl... Erst dann kann man wirklich staunen. [weiter…]

16.01.2006 - 23:24