Mein Profilbild

MaryPoppinsky

85 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MaryPoppinsky

Der 'Belastungszeuge'

hatte übrigens behauptet, dass die mitgeschnittenen Kommandos vom Angeklagten gekommen seien. Ein ORF-Video zeigt übrigens, dass der angeblich vom Angeklagten geworfene Mülleimer von diesem ledigl [weiter…]

23.07.2014 - 00:48
Fortsetzung

"Demonstranten und Ausländer haben vor österreichischen Gerichten schlechte, Polizisten und andere Staatsbeamte dagegen gute Karten. Wer Polizisten wegen Übergriffen anzeigt, muss mit einer Gegenanzei [weiter…]

23.07.2014 - 00:43
Zur 'Glaubwürdigkeit' des einzigen Belastungszeugen:

"Den ganzen Abend will der Beamte dem vorgeblichen Rädelsführer gefolgt sein. Josef Slowik sei vermummt gewesen und habe Kommandos gebrüllt. Verwackelte Handyaufnahmen des Polizisten beweisen nichts d [weiter…]

23.07.2014 - 00:43
Eine einzige Farce

Dreißig Zeugen belasteten den angeblichen Täter nicht, der einzige Zeuge, der ihn belastet, verstrickt sich nachweislich in Widersprüche. Dennoch wird diesem dubiosen Zeugen Glauben geschenkt. H [weiter…]

23.07.2014 - 00:02
"[K]afkaeske Strafverfolgungsmaschine"

-> http://www.falter.at/falt... [weiter…]

22.07.2014 - 23:50
Gute Hinweise

Bezogen auf Antisemitismus würde ich noch die FB-Seiten von 'Aluhut für Ken' (die Nicht-FB-Seite gleichen Namens enthält eine umfassende Linksammlung), 'Friedensdemo-Watch', 'GenFM' und 'Die Kentrail- [weiter…]

22.07.2014 - 23:02
Mit der Veröffentlichung von Auszügen aus dem Mail-Kontakt

hat sich Herr Dobbert leider keinen Gefallen getan. Dennoch ein Dankeschön für den Mut, die Kontroverse einmal auf diese Weise aufzubereiten. Die Mailauszüge zeigen sehr schön, welche Wirkun [weiter…]

22.07.2014 - 15:31
@ nigromontanus/hairy

Johnson und Schmidt haben die deutschsprachige Nachkriegsliteratur auf je eigene Weise bereichert. Auch wenn ich persönlich Arno Schmidt für interessanter halte, so hat doch Uwe Johnson gleichfall [weiter…]

20.07.2014 - 22:42
Seite 1 von 693