Markus4711

Kommentare von Markus4711

Das hatten wir schon mal ...

... nannte sich DDR. Die hat sich damals allerdings einfach in die NATO davongemacht, ohne auf Russlands Empfindlichkeiten Rücksicht zu nehmen. Noch nicht mal Helmut Schmidt hat dagegen protestiert. [weiter…]

01.04.2014 - 18:14
Nicht europaweit ausgeschrieben ...

... heißt nicht, dass die Wasserversorgung nicht privatisiert wird, sondern dass sie an den Schwager des Bürgermisters geht. [weiter…]

14.03.2014 - 15:56
Das hätten Sie seltsam gefunden?

Ja. Wenn China das Land daraufhin besetzt hätte, hätte ich es allerdings noch seltsamer gefunden. [weiter…]

07.03.2014 - 13:34
Die Menschenfreunde der ZEIT

"What do they want? What do we want? What do we both want?" And who gives a sh* about the Ukrainians? Anmerkung: Wir wünschen uns eine konstruktive Debatte. Platte und undifferenzierte Beiträge die [weiter…]

05.03.2014 - 08:36
Vielleicht könnte man es ja mal mit Liberalismus versuchen

Eine Partei, die die Rechte des Individuums hochhält, sowas könnte Deutschland schon gebrauchen. Die FDP hatte dazu allerdings schon 65 Jahre Zeit. Das reicht wohl. Der nächste bitte! [weiter…]

28.02.2014 - 19:17
Wie heißt es doch so schön

Manche Leute sind jeden Tag lieber im "Recht" als in der Verantwortung. [weiter…]

27.02.2014 - 20:51
Bitte um Hilfe

Wir mögen die amerikanische Regierung also auf die falsche Weise nicht. Kann uns die ZEIT-Redaktion bitte ausführen, wie man Leute, die in unserer e-Mail schnüffeln auf die korrekte Weise nicht mögen [weiter…]

24.02.2014 - 14:52
Wenn immer das Wort "Nation" fällt

Ist der Kontext meist einer der beiden folgenden 1. Gib uns dein Geld und nicht denen da. oder 2, Du sollst nicht leben, wie du willst, sondern wie wir wollen. [weiter…]

22.02.2014 - 20:08
Seite 1 von 80