Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

Man macht sie zu helden

Man muss ja nur einmal schauen was aus den amerikanischen Soldaten wurde welche ein Passagierflugzeug abgeschossen hatten mit über 60 Kindern an Bord (erwähne ich hier nur weil in Foren tote Kinder sc [weiter…]

25.07.2014 - 10:21
Wie war das in Syrien?

In Syrien waren es die gefeierten Helden. Unterstützt von den USA und anderen haben sie sich in Wohngebieten verschanzt und auf die Regierunge wurde geschimpft. Die schießen auf ihre eigenen Leute! J [weiter…]

25.07.2014 - 10:15
Mal sehen was dabei herauskommt

Ich vermute das irgendeine Anklage wegen Spionage dabei herauskommt. Früher hielt ich solche Vorwürfe immer an den Haaren herbeigezogen aber wenn man sieht wie die Amerikaner mit ihren "Freunden" umge [weiter…]

25.07.2014 - 10:02
Deswegen wollen die USA ja den Schuldigen

Sie wollen ihm wie ihren eigenen Leuten die Zivilisten töten, einen Orden verleihen ;) [weiter…]

24.07.2014 - 15:46
@31 Bitte nicht

Wer meint die "realen Fakten" zu kennen hat an einer Universität nichts z u suchen. Da werden die Lehrstuhlleiter auch mit Prof. abgekürtzt und nicht mit Proff. Oder habe ich etwas falsch verstanden u [weiter…]

24.07.2014 - 15:11
@110 Tatsächlich ein Fehler

War noch der falsche Text in der Ablage. Hinter der Medienseite "die sie verlinkt haben steckt der Thinktank. Und? Nun alles viel besser? Sie glauben dennoch alles? Gut! Soll es so sein. Wenn sich ein [weiter…]

24.07.2014 - 13:08
@ 96 Sie können natürlich glauben was sie wollen

Aber wenn sich hinter einem Namen wie "Moskauer Staatsinstitut für internationale Beziehungen" in Wirklichkeit ein amerikanische ThinkTank namens "Council on Foreign Relations" befindet sollte selbst [weiter…]

24.07.2014 - 12:46
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

24.07.2014 - 12:39
Seite 1 von 174