Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

In guter Gesellschaft

Wer nicht glaubt das einige unserer Politiker noch andere Drogen ausser Alkohol konsumieren ist kindlich naiv. [weiter…]

07.07.2014 - 20:16
Ich sehe kaum Chancen

Die Band klingt eben wie 100 andere. Gesang und Instrumentalklasse scheinen nicht über Mittelmaß hinauszugehen. Dadurch ist man natürlich auch musikalisch eingeschränkt. Vielleicht noch etwas mehr übe [weiter…]

06.07.2014 - 18:36
Naiver Kommentare

Bei soviel "könnte" muss ich schmunzeln. Der Kommentar geht nur vom besten im Menschen aus: Natürlich würden wir diese Waffe nie missbrauchen. Wenn ich so an eine Sache herangehe sollte ich mir Gedan [weiter…]

03.07.2014 - 08:37
Da werden die gemäßigten Rebellen unterstützt?

Aha, so wie damals Hussein und Osama? Wie das wohl enden wird? [weiter…]

27.06.2014 - 08:01
Aktion war richtig

Wenn die Angaben so stimmen sehe ich kein Problem bei dieser Aktion. Wenn Menschen in Gefahr sind müssen diese nach Möglichkeit geschützt werden auch wenn diese widerliche politische Ansichten haben. [weiter…]

27.06.2014 - 07:37
Wo liegen die eigentlichen Probleme?

Also für mich ist ein Täter erst dann festgestellt wenn er gerichtlich verurteilt wurde. Wenn einem diese Zahlen zu gering sind dann sollte man doch fragen warum. Sind sexuelle Übergriffe schwer nach [weiter…]

26.06.2014 - 16:32
Aber was ist wenn

Jetzt die USA z.B. Kanada angreifen? Auf welcher Seite zieht an dann in den Krieg? Oder schickt Tee, oder was auch immer. [weiter…]

26.06.2014 - 08:19
Genau, denkt doch an die Arbeitsplätze!

Ausserdem sollte Deutschland endlich Menschen- und Drogenhandel erlauben. Diese Dinge wird es immer geben, mit oder ohne deutsche Beteiligung. Man sollte mal an all die Arbeitsplätze denken die damit [weiter…]

24.06.2014 - 19:02
Seite 1 von 173