Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

Warum auch?

Wenn das Gewalttäter sind dann sollte man sie einsperren egal ob islamistisch oder christlich. Wenn sie ihre Strafe schon verbüßt haben dann dürfen die doch reisen wohin sie wollen. Ausserdem sind das [weiter…]

28.07.2014 - 17:56
Was mich erschreckt...

sind Kommentare wie die Nr. 4. Ich kann das gar nicht ausdrücken. Ist das Naivität oder mangelnde Informationsaufnahme? Der Glaube an eine heile Welt mit Gut und Böse? Die USA sind nicht unsere Freun [weiter…]

26.07.2014 - 19:56
[...]

Entfernt. Ihr Kommentar wurde entfernt, da er sich auf einen ebenfalls entfernten Kommentar bezog und nicht ganz der Netiquette entsprach. Bitte wenden Sie sich mit Fragen, Hinweisen oder Kritik an de [weiter…]

26.07.2014 - 14:34
[...]

Entfernt, die Redaktion/sg [weiter…]

26.07.2014 - 12:43
@4 Wirres Geschwurbel?

Was das mit den Zionisten jetzt zu tun haben soll ergibt wohl nur in ihrem Kopf Sinn. Und wenn man die Sache realistisch betrachtet besteht keine Gefahr. Es ist wohl kaum jemand durch Raketenbeschuss [weiter…]

26.07.2014 - 12:00
Es gäbe große Verluste für die Pharmaindustrie

Das ist der Grund warum Hanf nicht als Medizin erlaubt werden wird. Aber immer wieder interessan dass es immernoch erkenntnisresistente Menschen gibt welche entgegen aller Äusserungen von Experten e [weiter…]

26.07.2014 - 11:56
Man macht sie zu helden

Man muss ja nur einmal schauen was aus den amerikanischen Soldaten wurde welche ein Passagierflugzeug abgeschossen hatten mit über 60 Kindern an Bord (erwähne ich hier nur weil in Foren tote Kinder sc [weiter…]

25.07.2014 - 10:21
Wie war das in Syrien?

In Syrien waren es die gefeierten Helden. Unterstützt von den USA und anderen haben sie sich in Wohngebieten verschanzt und auf die Regierunge wurde geschimpft. Die schießen auf ihre eigenen Leute! J [weiter…]

25.07.2014 - 10:15
Seite 1 von 175