Mein Profilbild

Lafayette

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lafayette

Koalition oder Tod

Heute stehen wir vor dem Abgrund, wir arbeiten intensiv am nächsten Schritt [weiter…]

21.11.2013 - 02:14
Was für eine absurde Überschrift

Wären beiden Mannschaften seit Jahren in der Bundesliga und die Fortuna hätte stets geloost, mein Gott, dann hätte die Überschrift eine Berechtigung. Auch wenn ich jetzt als Korinthenkacker gelten mag [weiter…]

10.02.2013 - 23:36
Noch besser: Mehrheitswahlrecht

So dass ich als Wähler weiß, was ich mir einhandel, wenn es denn zum Schwur kommt. [weiter…]

22.12.2012 - 20:30
Danke,

Bundesregierung, ein mutiges Bekenntnis zu Israel! [weiter…]

28.11.2012 - 16:38
Mir geht...

...das intellektuelle Geschwurbel dieses Herren schon seit eh aufs Gemüt. Wo nimmt er nur immer das Recht her, den westdeutschen Bürger über Freiheit zu belehren. Er weiß doch gar nicht wovon er redet [weiter…]

28.11.2012 - 16:29
Darf man Zusagen arabischer terroristische Politgruppierungen...

...jeglicher Art vertrauen? Erst wenn Hamas und andere Terroristen im arabischen Raum der Vernichtung Israels und der jüdischen Kultur abschwören, vielleicht dann. Solange die UN und die EU europäisch [weiter…]

20.11.2012 - 21:14
Anthroposophie sucks

Die Idee des BGE ist ähnlich übel wie die Idee der anthroposophischen Sozialen Dreigliederung. Sie laufen beide darauf hinaus den Menschen in sozialer Unmündigkeit zu halten. Der Herrenreiter Drogist [weiter…]

13.11.2012 - 19:55
Und so wedelt dann eben der Schwanz mit dem Hund oder the winner

Das angelsächsische System hat eine Menge für sich. Der Wähler weiß auf wen er sich einlässt. Koalitionen werden in diesem System gebildet, bevor der Wähler das Wort hat. Finde ich ehrlich. Wie ist e [weiter…]

30.10.2012 - 20:07
Seite 1 von 12