KeiSaturne

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KeiSaturne

Skoobe

In Deutschland gibt es Skoobe, mit mehr als 45000 Büchern, gestaffelt im Preis (je nachdem wieviele man pro Monat lesen möchte) als "Onlinebücherei". es geht pro ausgeliehenes Buch ein Tantiemen an di [weiter…]

17.07.2014 - 13:04
Das jetzt...

die Löffelbisquit reif sind... 3:oP [weiter…]

15.11.2012 - 12:52
Warum lesen Sie diese

Kritiken, wenn Sie sie eh nicht mögen? Wenn ich von vornherein weiss, dass mir etwas wahrscheinlich nicht gefällt (weil schlechte Erfahrungen o.ä.) lese ich es gar nicht erst... [weiter…]

10.11.2011 - 17:16
und was hindert einen Lehrling daran,

seine Berufsausbildung ebenfalls fern der Heimat zu machen? [weiter…]

09.08.2011 - 16:19
Das ist doch schon dabei...

... in jeder Diss muss ein Absatz à la "hiermit erkläre ich eidesstattlich, dass ich die vorliegende Arbeit selbststänmdig angefertigt und ohne fremde Hilfe verfasst habe, keine ausser den von mir ang [weiter…]

02.08.2011 - 16:21
Endlich!

 [weiter…]

27.05.2011 - 15:22
Danke!

Endlich mal eine "offizielle", differenzierte und nachvollziehbare Stellungnahme von Leuten, die wirklich Ahnung vom Thema haben. Sehr gut! [weiter…]

18.01.2011 - 18:10
Seite 1 von 3