Mein Profilbild

HubertLamberti

Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

Also das ganze Thema ist bekanntlich äußerst schwierig... II

...und Männer sind Männer und Frauen sind Frauen und zwischen beiden Geschlechtern gibt es eine biologisch begründete Spannung. Die gehört aber in Flirt, in die Paarbeziehung und nicht an den Arbei [weiter…]

07.04.2014 - 09:22
Also das gnze Thema ist bekanntlich äußerst schwierig...

...und dass auch Männer sich belästigt fühlen können weitgehend unbekannt: Frau Himmelreich hat bei dem informellen Interview wohl kein Dirndl getragen, Brüderles Äußerung war hypothetisch: "könnte [weiter…]

07.04.2014 - 09:06
Die Ortung ist sicherlich extrem schwierig...

...erst recht, wenn das Seegebiet keine Trümmerteile zeigt, die Maschine einfach spurlos "wegverschwunden" ist. Eine riesige Fläche also abgesucht werden muss, dazu noch mit vergleichsweise langsam [weiter…]

06.04.2014 - 17:53
Auf was für Geräten spielt das bettelarme Volk die ab...

Auf dem Schwarzmarkt werden nach Angaben nordkoreanischer Flüchtlinge neben internationalen Nachrichten auch südkoreanische Spielfilme und Seifenopern gehandelt und anschließend von Hand zu Hand weite [weiter…]

26.02.2014 - 21:41
nach Angaben nordkoreanischer Flüchtlinge...

...schon wieder so eine Quelle? Nordkoreanische Flüchtlinge wurden vor vielen Monaten/wenigen Jahren noch in mehreren westlichen Medien gleichlautend zitiert, dass ihr Land bombardierend irgendwie [weiter…]

26.02.2014 - 21:26
[...]

[...] Weg mit dem Geld, von jungen Leuten höre ich gelegentlich, dass sparen und Eigentum schaffen eh Unsinn sei, später sei man früher oder später auf Hartz IV, wenn man also sowieso später nicht au [weiter…]

26.02.2014 - 21:10
Ich halte das für Stimmungsmache und Rechentrick...

...LEIDER Was ist denn mit den sog. "Sondervermögen des Bundes", in die gerne hohe Schulden verschoben wurden, für die unverändert der Bund haftet. Es hat Ähnlichkeit mit der Nachricht, Griechen [weiter…]

26.02.2014 - 19:51
Bei Firmen, grad auch sicherheitsrelevanten entscheidend...

...obwohl Marc Elsberg ("Black out") bei seinen Recherchen zum Buch über den großflächigen Stromausfall in Europa von Leitständen mit Win2K und längst aus der Wartung raus betrieben berichtet wurde. ( [weiter…]

26.02.2014 - 13:55
Seite 1 von 41