Mein Profilbild

HubertLamberti

Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

So geht das nicht, so wird das nichts!

"Alle in einen Sack, draufschlagen, man trifft immer den Richtigen" das hat einen gewissen Reiz, führt aber nicht zur Lösung. Wie wäre es denn mit der Vereinbarung eines Gewaltverzichts, einem Rund [weiter…]

27.07.2014 - 17:36
Nazi raus aus dem Netz, gut so, aber...

... wer entscheidet das? Als gewerblicher Unternehmer entscheidet der Anbieter selber, wer auf dem Server was hosten lässt, wer nicht. Wenn Nazis keine Plattform mehr finden, dann gefällt mir da [weiter…]

19.07.2014 - 14:01
Und das eigentliche Problem wird "drüben" anders verortet:

"Die New York Times zitiert einen Regierungsvertreter mit der Einschätzung, die Berichte über die Spionagetätigkeit des BND-Mitarbeiters drohten alle Reparaturarbeiten im deutsch-amerikanischen Verhäl [weiter…]

06.07.2014 - 16:52
DANKE, Herr Bittner, dass Sie das so deutlich klarstellen!

...denn meistens wird als einzige Beistandspflicht von sofortigem umfassendem Waffengang gesprochen, "Seite an Seite"... Weiter so! [weiter…]

26.06.2014 - 19:09
"Rumbrüllen ist Chefsache": von wegen!!!

"ständig wütend" ist keine Art, die in die kompetente Berufsausübung gehört. Ich bin selber in einer Führungsposition und sage, wie was wann gemacht werden muss. Setze das auch durch, aber normal [weiter…]

14.06.2014 - 16:22
"Männer Helden und Frauen zu rettende Objekte..."

Ob da eine Quote bei den beschäftigten Menschen im Programmiergewerbe helfen würde und bei denen im Konsumentenklientel gleichermaßen? Weibliche Menschen werden solche Spiele ja wohl nicht mögen, w [weiter…]

13.06.2014 - 16:54
@ex_pyx #88 TrueCrypt blockieren...

Zu TPM schreibt die ZEIT selber am 23.August2013: " [ mit TPM ] könnte Microsoft festlegen, welche Programme noch auf dem Computer installiert werden können, bereits eingerichtete Programme nachträ [weiter…]

30.05.2014 - 15:36
@ portos.99 #27 TrueCrypt in der Cloud...

...ging das mal? Mir ist es nicht gelungen TC-Container bei den üblichen Anbietern hochzuladen. Befürchten Sie, dass die dort entschlüsselt/eingesehen werden oder dass Sie selber die nicht mehr ö [weiter…]

29.05.2014 - 19:57
Seite 1 von 42